Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bezahlt ihr für WhatsApp?

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, iPhone, Whatsapp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:39
@Fennek

Achso, die bleibt dann quasi bestehen auch wenn ich kein IPhone mehr habe?! Auch beruhigend ^^ Ich ging davon aus, dass Das beruhigt mich nun doch.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 09:39
@chen
Guck dir mal an, wie es gekauft wurde. 4 Milliarden gezahlt, der Rest in Fb-Aktien.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 18:59
@Mia_Gonzo

Nein, musst Du nicht. Und selbst wenn. Du müsstest maximal 2 Euro nachzahlen. Wäre schon schlimm, ne?!


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 19:01
@Lasse

Na hallo? 2 € was man da hätte alles mit machen können :D


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 19:02
@Mia_Gonzo

Fette Party und so. :D


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 19:04
@Lasse

Ja nun kann ich keine Facebook Party schmeißen weil Whats App mich ruiniert... welch Ironie :)


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 20:26
Nö, jetzt haben sie ja 19 Milliarden


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

20.02.2014 um 21:34
Man gibt für allen Scheiß Geld aus, ich finde da 0,79€ pro Jahr für eine SUPER App mehr als ok! Als ob DAS Geld Niemand übrig hätte! Es gibt zwar viele Alternativen, aber WhatsApp haben die meisten und läuft super! Ja, ich bezahle dafür! Gerne und auch in Zukunft!


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.03.2014 um 00:49
@Mia_Gonzo

da Du dein WA erstmalig mit einem Eierphone aktiviert hast, bleibt es lebenslang umsonst, egal mit welchem telefon, es ist an die Nummer gebunden, sonst nichts
und wenn Du es damals als Gratisapp bekommen hast, gehörst halt zu den wenigen die noch nie was gezahlt haben, andere zahlen Einmalig, und bei Android zahlt man angeblich Jährlich

ich hab aber auch noch nie was gezahlt und es verlängert sich trotzdem jedes Jahr bei beiden Nummern

bei Apple bleibt es jedenfalls angeblich kostenlos, außer die Facedreck Geier wandeln aus Raffgier das irgendwann um, aber soweit wird es vermutlich nicht kommen, weil sonst laufen auch noch die letzten User weg


übrigends wandern bereits viele von Whatsapp ab zu Telegram, ist genau das gleiche nur über Schweizer Server und verschlüsselt, mittlerweile auf Platz 1 der Apps

in ein paar Monaten werden alle bei Telegram sein und das wars dann für Whatsapp


1x zitiertmelden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

04.03.2014 um 13:37
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:übrigends wandern bereits viele von Whatsapp ab zu Telegram, ist genau das gleiche nur über Schweizer Server und verschlüsselt
Nein, Threema läuft verschlüsselt über schweizer Server. Telegram ist von den russischen Gründern von vKontakte.ru (der russische Facebook Konkurrent), also im Prinzip das selbe wie WhatsApp jetzt nur von Russen.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

01.02.2016 um 01:22
für alle die es noch nicht mitbekommen haben

man braucht auch in Zukunft nichts mehr zahlen, es steht nun bei jedem als Ablauf LEBENSLANG drin


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

01.02.2016 um 09:18
@ufosichter
Ja, die Daten werden jetzt ja von Facebook übernommen. Denen reichen deine Daten und der Inhalt deiner Nachrichten zur Monetarisierung.


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

01.02.2016 um 19:17
Hier kann ich ausnahmsweise auch mal schreiben: "Ich brauche den Mist nicht".

(Bin ich jetzt cool?)


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

01.02.2016 um 19:18
@deja-vu.
Nein


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.02.2016 um 04:50
Als man für Whatscrap noch jährlich zahlen musste. Ich war dabei!


melden

Bezahlt ihr für WhatsApp?

02.02.2016 um 08:47
nein zum glück muss ich ja nicht mehr zahlen :Y:


melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Dafür das WhatsApp jetzt kostenlos ist, zahlt diese Umfrage mit Ihrem Leben :}