Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Musik nicht?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Genre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
..liketheworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Musik nicht?

28.04.2012 um 02:49
Also meistens hat jeder ein Lieblings-Genre das er hört und andere Genres eher weniger.
Gibt es nun Leute die sich mit gar keinem dieser Genres anfreunden können und deswegen kaum oder garnicht Musik hören?


melden
Habe 1 Lieblings-Genre
16 Stimmen (29%)
Habe mehrere Lieblings-Genre
29 Stimmen (53%)
Habe kein Lieblings-Genre, höre aber Musik
8 Stimmen (15%)
Habe kein Lieblings-Genre und höre keine Musik
2 Stimmen (4%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Musik nicht?

28.04.2012 um 02:55
Musik is mein Leben! ohne sie wäre ich nicht mehr da!!! Ich höre verschiedene Genre ....


1x zitiertmelden

Mögt ihr Musik nicht?

28.04.2012 um 03:02
Zitat von tictic schrieb:Musik is mein Leben! ohne sie wäre ich nicht mehr da!!!


Seh ich ähnlich...


melden

Mögt ihr Musik nicht?

28.04.2012 um 03:42
House ftw !!! :cool:


melden

Mögt ihr Musik nicht?

28.04.2012 um 04:35
ich mag musik, höre sie aber nicht ständig bzw. wird man sowieso tagtäglich überall damit konfrontiert also kann man ihr schlecht ausweichen und ich denke es gibt keinen menschen auf dieser welt der mit musik nichts anfangen kann.


melden

Mögt ihr Musik nicht?

28.04.2012 um 07:42
Musik ist nicht wichtig für mich... ich hör sie schon, würde aber ne verstehen, wie sie jemandem etwas bedeuten kann :D bevor mich alle hier alle anmeckern, ist nur meine Meinung ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Elektronische Musik: Welches Genre...
Umfragen, 49 Beiträge, am 09.03.2019 von MisterX-Man
A.I. am 01.05.2017, Seite: 1 2 3
49
am 09.03.2019 »
Umfragen: Musik, die euer Hirn okkupiert hat
Umfragen, 38 Beiträge, am 27.01.2024 von FlamingO
FlamingO am 31.12.2023, Seite: 1 2
38
am 27.01.2024 »
Umfragen: Kennt ihr schöne Lieder aus den 70ern, 80ern und 90ern?
Umfragen, 21 Beiträge, am 03.12.2023 von RayWonders
Julia_vampire am 20.11.2023, Seite: 1 2
21
am 03.12.2023 »
Umfragen: Findet ihr klassische Musik langweilig?
Umfragen, 159 Beiträge, am 02.10.2023 von martenot
SkySonic am 29.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 02.10.2023 »