Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

251 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 08:05
Wer auf sonst nichts stolz sein kann

Anzeige
melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:12
@ubi
Die Spritpreise sind noch VIEL ZU BILLIG! Ich verstehe es nicht, sind die Leute so BLÖD oder was ist los? Warum regt sich kaum jemand darüber auf, dass die Autohersteller nicht spritsparendere Modelle bauen?



@fr2xedom, Zitat :
"Politik = scheiße
...
mal abgesehen davon, dass das, was wir als "Deutschland" bezeichnen, eh nur eine Begrenzung von Land/Fläche ist, welche nach diversen Kriegen immer wieder neu gelegt wurde."

Gesellschaft = na ja
Sonst 'n SUUUUPER - Post!



@leserin, Zitat :
"ich glaube es gibt genauso viele anständige Deutsche , wie anständige Ausländer.."

'N Kuss ist unterwegs zu dir, wenn du jetzt lächelst, ist er angekommen!



@insideman
schmunzel / lach


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:19
:) **dankeschön**

@littlebuddha69

LG


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:25
Nichts zu danken, ich wünsche dir 'n schönes Wochenende, Mitmensch.

Gruß littlebuddha


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:26
@littlebuddha69

Ölkonzerne und auch der Staat werden was dagegen haben, wenn alle Autos nur noch einen Liter für 100km/h bräuchten. Denn dann verdienen sie ja weniger.
Aus dem selben Grund wurden auch Elektroautos sowie andere Antriebsformen wie Wasserstoff lange Zeit blockiert und werden es auch zum Teil heute noch.
Dagegen sollten sich die Bürger mal aufregen, aber die meisten haben das kapitalistische System gefressen und sehen es als ihr Allheil an. Kapitalismus ist schlimmer als jede Religion sein kann.


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:27
Nein ich bin nicht Deutsch und würde auch niemals Deutsch sein wollen.


1x zitiertmelden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:27
@Paka
Das weiß ich doch.
Schön, dass du es ebenso erkannt hast.


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:28
Zitat :
Ölkonzerne und auch der Staat werden was dagegen haben, wenn alle Autos nur noch einen Liter für 100km/h bräuchten. Denn dann verdienen sie ja weniger.


Ist eben 'ne Riesen - Schweinebande.


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:29
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Nein ich bin nicht Deutsch und würde auch niemals Deutsch sein wollen.
Und wo lebst du?


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:30
@TinaMare
In Österreich


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:30
@TinaMare
Pardon in einer verkackten Parodie von Österreich


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:31
@Creizie
Oha ^^


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:32
So schlimm?


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:34
Ja


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:35
Eine Runde Mitleid.


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:37
@Creizie
Schnür doch dein Bündel und mache die Biege ^^


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 14:39
@TinaMare
Nein ich liebe meine verkackte Parodie


melden

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 15:17
Ich bin stolz auf Dinge die ich selber geschaffen oder geschafft habe. Der Ort meiner Geburt zählt nicht dazu, dafür kann ich nichts, das ist nichts was ich selber geschafft habe.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 15:27
@littlebuddha69

Jop.
Deswegen habe ich auch kein Auto, weil ich die nicht unterstützen will.


melden
Chtun ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seid ihr stolz darauf Deutsch zu sein?

11.05.2012 um 15:52
@littlebuddha69
Naja, ich sehe es nicht als meine Aufgabe an, dich von meiner Meinung zu überzeugen. Du hast gesagt, dass du meine Argumente zwar nachvollziehen kannst, dich aber dennoch lieber den anderen anschließt.
Das ist halt deine Meinung. Die respektiere ich, auch wenn ich es schade finde, dass wenige Menschen heute noch stolz auf die Errungenschaften ihrer Nation sind (übrigens: auch Schade, dass immer weniger Menschen sich als einer Nation angehörig empfinden, insebsondere Deutsche).


Anzeige

melden