Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Generation gehört ihr an?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Alter, Generation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Generation gehört ihr an?

26.06.2023 um 13:32
Ein Produkt der 70er Jahre, also Generation X

Anzeige
melden

Welcher Generation gehört ihr an?

26.06.2023 um 15:07
Millenials...aud die ist immer verlass, immer lustig, immer hilfsbereit.


melden

Welcher Generation gehört ihr an?

28.06.2023 um 01:35
Generation Z wie mir scheint, bin 1997 geboren


melden

Welcher Generation gehört ihr an?

08.07.2023 um 10:31
Wow, als ich das letzte Mal hier reingeschaut habe lagen Gen X und Gen Y noch gleichauf.
Jetzt sind die Millennials aber mit großem Abstand davongezogen.
Erwartungsgemäß - würde ich schon sagen.

Aber wirklich krass wie wenig Gen Z sich hier so rumtreibt. Sind die alle bei Reddit und TikTok?
Oder bleibt in der anstrengenden 4-Tage-Woche keine Zeit mehr für Internetforen? :D


melden

Welcher Generation gehört ihr an?

08.07.2023 um 13:57
Zitat von DoorsDoors schrieb am 16.06.2023:Es gab keinen Fernseher, kein Telefon, kein Auto. Ein Radio war meine Verbindung zur Welt, Quell von Inspiration und Sehnsüchten.
Womit seid ihr denn ins Internet gegangen? ;)

Bin genau 10 Jahre jünger, Babyboomer.
Musikprägung Ende 70er, anfang 80er.
Die Beatles knapp verpasst.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welcher Generation gehört ihr an?

08.07.2023 um 14:17
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb:Die Beatles knapp verpasst.
Macht nix, nix versäumt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wann hat bei dir die Pubertät begonnen?
Umfragen, 17 Beiträge, am 22.07.2014 von chen
guyusmajor am 02.05.2014
17
am 22.07.2014 »
von chen
Umfragen: Wie definiert ihr Solidarität (verschiedene Begriffe)?
Umfragen, 4 Beiträge, am 30.11.2013 von pprubens
pprubens am 30.11.2013
4
am 30.11.2013 »
Umfragen: Ist es erstrebenswert sich generationenübergreifend als...
Umfragen, 12 Beiträge, am 17.11.2013 von CountDracula
matthies1995 am 27.01.2013
12
am 17.11.2013 »
Umfragen: Färbt ihr euch die Haare, wenn sie grau werden?
Umfragen, 36 Beiträge, am 30.06.2012 von Kel.
guyusmajor am 09.05.2012, Seite: 1 2
36
am 30.06.2012 »
von Kel.
Umfragen: Nochmal 20 sein...
Umfragen, 35 Beiträge, am 01.01.2024 von Syringa
saba_key am 08.09.2013, Seite: 1 2
35
am 01.01.2024 »