Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:45
@Paka

Deutsche kann man nicht abschieben. Aber wenn ein Immigrant schwere Verbrechen begeht, da fragt sich der gemeine Staatsbürger ja schon, warum der Staat solchen Menschen ein Obdach gewährt, anstatt ihn wieder zurück in die Heimat zu schicken.

@nurunalanur

Geht ja nicht nur um seine Religion, es geht daraum warum er so Aggressiv gegenüber einem Deutschen gehandelt hat. Nationalismus hat nichts mit Religion zu tun. Das sich die Araber sehr schnell "in ihrer Ehre verletzt" fühlen, nur weil ein "Europäer" ihm etwas sagen will, wie z.B. "Hören Sie mal, hier ist das Rauchen aber Verboten" ist doch nicht so unbekannt.

Anzeige
melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:46
@corpuls

Das ist eher das subjektive Empfinden, denn ich empfinde es nicht so. Und wie gesagt, Beziehungstaten geschehen viel häufiger, werden aber verharmlost.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:47
@DerFremde

Der kommt dann halt genauso in den Knast. Die Gesetze gelten für alle, da kann ich keinen Unterschied erkennen.

Und deutsche Raucher regagieren noch unfreundlicher, habe ich selbst schon erlebt.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:48
5 Jahre Ausländeramt Frankfurt/am Main ... oooh ja, das prägt!
(und selbstverständlich hat man auch Tage, die weniger schlimm sind und Menschen, die einem mittlerweile ans Herz gewachsen sind)


Meine Freundin ist nach 8 Jahren nicht mehr in der Lage, zu arbeiten.
Würgemale am Hals, Messerstich im Oberarm und ganz zu schweigen, von Hasstiraden, die sie über sich ergehen lassen musste ... Worte, die ich hier nicht wiedergeben kann und werde.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:49
@Paka

anderes beispiel - bau von moscheen in deutschland....!

wird gefordert und gefordert als ob es ne selbstverständlichkeit wäre, kommt kritik - winkt die nazi-keule und die blöden deutschen halten die klappe!

möchtest du vielleicht mal in einer ararbischen kleinstadt lautstark verkünden, dass du die absicht hast dort eine kirche zu bauen?!

ich glaube du wirst nur ein one-way ticket für die reise brauchen....!!


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:50
@Paka

Er kann genausogut in seiner Heimat nach den dortigen Gesetzen bestraft werden. Ein Gast der in deiner Wohnung rumpöbelt, was machst du mit dem?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:51
@corpuls

Ähm, wie oft soll ich denn noch erklären, dass Deutschlands Maßstäbe nicht an anderen Ländern gemessen werden? Hier herrscht Religionsfreiheit, also darf jeder seinen Tempel haben.

Außerdem geht es nach Volksmenge. Leben in einem arabischen Land, außer bei den Saudis vielleicht, genug Christen, kriegen die ihre Kirche auch. Die Saudis sind da wirklich restriktiv, das bestreite ich gar nicht. Aber man muss es denen ja nicht nachmachen.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:51
@corpuls
Zitat von corpulscorpuls schrieb:anderes beispiel - bau von moscheen in deutschland....!

wird gefordert und gefordert als ob es ne selbstverständlichkeit wäre
Es ist auch ne Selbsverständlichkeit, das Gesetz sieht es als Selbstverständlichkeit vor!

Dürfen den Muslime nichts fordern, sind Muslime den keine Menschen und Teil diese Landes ? Haben Muslime nach deiner Vorstellung immer die Klappe zu halten und ihre Rechte nicht in Anspruch zu nehmen ?

Gelten denn manche Gesetze für Muslime denn nicht ??

merkst du was ?


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:53
@nurunalanur

selbstverständlich - welches gesetz?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:53
@DerFremde

Der Fliegt. Das gilt für jeden Pöbler, egal wo der herkommt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:54
@corpuls

Das Grundgesetz.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:54
@Paka

steht nix drin von ner moschee


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:54
@Paka

Siehste. Nur Deutsche kann man schlecht rausschmeißen, weil denen dann die Wohnung gehört.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:56
@DerFremde

Ja, aber meine Wohnung gehört mir, da kann ich auch Deutsche rauswerfen. ^^

@corpuls

Das deutsche Grundgesetz (GG) sichert die Religionsfreiheit in Art. 4 Absatz 1, 2:

„(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.“

„(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.“


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 22:59
Naja dann kauft euch schonmal einen Koran oder ne Burka und vergesst nicht die Scharia auswendig zu lernen. Guts nächtle.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:00
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Haben Muslime nach deiner Vorstellung immer die Klappe zu halten und ihre Rechte nicht in Anspruch zu nehmen ?
rechte in anspruch nehmen - jaaaaaaaa, natürlich....


zum thema klappe halten habe ich in 18 jahren polizei nicht einen erlebt ders getan hätte als angebracht war - nur das gegenteil erlebt, und nicht zu knapp...!


@Paka

schon klar - bestreitet ja keiner!
soll jeder seine religion ausleben!
wo auch immer....


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:01
Ganz einfach. Die die sich schlecht verhalten fallen einfach mehr ins gewicht weil sie auffälliger sind.

Das alleine ist noch nicht so das problem aber die schlechten werden andauernt von den anderen in Schutz genommen. Somit erscheint es das diese genauso denken.

Es fehlt die differenzierung und da sind beide seiten schuld.

Auswahlmöglichkeiten sind einseitig und somit ist die umfrage sowieso wertlos.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:02
@corpuls
Die Polizisten?
Die werden bespuckt, getreten und auf das übelste beschimpft, da ist nicht einer mal ganz plötzlich still!

Und da kann überhaupt keiner mitreden, der das nicht tagtäglich erlebt, sondern nur vor dem Rechner sitzt und bla bla bla herunterleiert und vom Grundgesetz reden möchte.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:03
@TinaMare
@corpuls

ihr beide tut ja so als ob nur Ausländer Polizisten bespucken und so behandeln würde, bzw, Kriminell wären. Überall wo es Menschen gibt gibt es auch Idioten.

@corpuls

Haben Bürger dieses Landes welche Muslime sind in deinen Augen nicht das Recht vom den Gesetzen gebrauch zu machen ?


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:03
@TinaMare

ich weiß - ist mir selber nicht nur einmal passiert...!!!

Danke!
Endlich jemand WEISS wovon er redet..!


Anzeige

melden