Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:30
Die Möglichkeiten zur Wahl sind Bullshit.
Ich enthalte mich.

Anzeige
melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:30
@nurunalanur
Von welchen Migranten redest du? Die meisten die auswandern dürften keine hohe Bildung haben sonst würden sie zuhause Jobs haben. Auserdem ist die sprache auch wichtig für einen Job.
Hast du das bedacht?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:31
@nurunalanur

Das tut mir sehr leid - aber wenns dir zu viel wird steht dir ja die gesamte islamische welt offen -

wohin sollen wir gehen, wenn unsere schlechten erfahrungen mit islamisten zu viel werden?!?!?


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:32
Zitat von corpulscorpuls schrieb:Das tut mir sehr leid - aber wenns dir zu viel wird steht dir ja die gesamte islamische welt offen -
Wie meinst du das ? etwa Auswandern ?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:33
@nurunalanur
Du nörgelst nur über dieses Land. Warum nicht?
Wen es jemanden in einen anderen Land besser geht dan soll er dort hin damit er glücklich wird.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:33
@nurunalanur

nenn es wie du willst - wenn es doch hier so viele böse deutsche gibt...


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:34
@interrobang

Also ich sagte nie, dass alle Muslime Musterbürger sind. Aber wegen ein paar Idioten gleich auf alle zu schließen, ist Unsinn. Aber das tun hier leider die meisten.

Genau wieviele hier angeblich schon Opfer von Gewalttaten wurden. Ich wurde auch schon öfters angemacht, jedoch ausnahmslos von Deutschen. Behinderte oder Ausländerschwein waren noch harmlose Ausdrücke, und ich bin in Deutschland geboren.

@nurunalanur

Wie erwartet sagen manche, dass die Muslime selber schuld seien. Diese "Begründung" gab es schon einmal.


2x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:34
@nurunalanur

und woher kommt das? Wer die deutsche Sprache nicht beherrscht und in der Schule nix gelernt hat, der brauch sich nicht zu wundern, wenn er nix bekommt! Migranten mit gutem Schulabschluss und Deutschkenntnissen haben die gleichen Chancen wie Deutsche auch, da brauch man keine Brille! Asiaten schaffens doch auch, hier in guten Positionen Fuss zu fassen...


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:35
@nurunalanur

Die wahrheit über muslime in deutschland...??

spielt sich auf der straße ab - und ich hab sie erlebt!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:38
@MrUncut

Warum sollten Migranten auch Deutsch lernen, wenn ihre Perspektive als Industriekaufmann mit Abitur die Leiharbeit ist, oder 400 Euro Jobs?
Daneben ist es doch so, dass Bildung hierzulande immer noch stark vom Einkommen der Eltern abhängig ist.

@corpuls

Gleiches kann ich auch von Deutschen behaupten, das spielt sich auch auf der Straße ab und ich habe es erlebt.


3x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:38
Zitat von corpulscorpuls schrieb:nenn es wie du willst - wenn es doch hier so viele böse deutsche gibt...
Habe ich doch gar nicht behauptet dass so viele Deutsche Böse seien das legst du mir in den Mund, ich behaupte der ganz große Teil der Deutschen sind gute Menschen, aber manche sind halt falsch informiert worden, die Hetze die betrieben worden ist hat ihre Früchte gezeigt. Im übrigen habe ich die Studien auf der ersten Seite nicht erfunden.

Ich komme oft mit Menschen in Kontakt die über den Islam alles mögliche erzählen nur nicht das richtige, dann erzähle ich denen dass das so nicht stimmt usw und kläre diese Menschen auf.

@MrUncut
Zitat von MrUncutMrUncut schrieb:Migranten mit gutem Schulabschluss und Deutschkenntnissen haben die gleichen Chancen wie Deutsche auch, da brauch man keine Brille!
NEIN eben NICHT, dazu gab es schon oft Studien und die haben belegt dass Migranten viel öfter benachteiligt und Diskriminiert werden als Deutsche trotz gleicher Anfangs Vorrausetzungen und Abschluss usw..

Oft scheitert es schon beim Namen, also Ausländische Namen werden öfter abgelehnt als Deutsche Namen, obwohl beide gleich gut sind.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:39
@nurunalanur

es wird keine hetze betrieben - das ist blödsinn und quatsch - es wird lediglich BERICHTET...!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:39
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb: Aber wegen ein paar Idioten gleich auf alle zu schließen, ist Unsinn. Aber das tun hier leider die meisten.
Weil die meisten vielschreibenden Forenmuslime die schwarzen schafe in schutz nehmen.
Zitat von PakaPaka schrieb:Genau wieviele hier angeblich schon Opfer von Gewalttaten wurden.
Ich wurde vor kurzen von einen Türken angegangen der mich am Kragen packte und übel beschimpfte und weiter? Ich hab auch kein problem mit Türken und trinke weiter mein Ayran :D
Zitat von PakaPaka schrieb:Warum sollten Migranten auch Deutsch lernen, wenn ihre Perspektive als Industriekaufmann mit Abitur die Leiharbeit ist, oder 400 Euro Jobs?
Warum geht man auch in den Bereich? Der vater meiner freundin war klug und ging in die Metalbranche. Die zahlen gut.


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:40
@Paka

Wenn sie hier nach Deutschland kommen mit dem Gedanken, dass es eh nichts bringt, dann frag ich mich: Was wollen sie dann hier?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:40
@MrUncut

ihre rechte in anspruch nehmen....!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:42
@MrUncut
Die einwanderungsländer sind nicht umsonst einwanderungsländer. Sie haben zb ein gutes Sozialsystem was in anderen Ländern wie der Türkei zb nicht vorhanden ist.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:43
@nurunalanur
Dadurch das der Islam eine nicht säkularisierte Religion ist, wie das Christentum, bis zur Zwangssäkularisierung weiter Teile Europas durch Napoleon Bonaparte.
Da wird der Islam als Religion auch noch durch müssen.

Also, wo ist die Antwortmöglichkeit:
(x) durch den Islam


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:44
@interrobang

Und wer nimmt schwarze Schafe in Schutz? Ich jedenfalls nicht. Ich habe mehrmals erwähnt, dass es überall Idioten gibt. Aber sage ich, dass wegen ein paar Rechten alle Deutschen scheisse sind?

@MrUncut

Das erfahren sie doch erst, wenn sie herkommen. Ich kann mir denken, dass so einige etwas schaffen wollen, ihnen dann aber so viele Steine im Weg liegen, dass sie dann auch keinen Bock mehr haben.


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

14.05.2012 um 23:44
Zitat von PakaPaka schrieb:Gleiches kann ich auch von Deutschen behaupten, das spielt sich auch auf der Straße ab und ich habe es erlebt.
hab ich doch geschrieben, dass ich auch probleme mit deutschen hatte - Hallo, wir leben in deutschland...
trotzdem habe ich größtenteils nie probleme bei einsätzen mit deutschen - die relationen mal nebeneinander gestellt siehts aber arg finster aus für die anderen....!


Anzeige

melden