Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

10.10.2012 um 21:14
@JackMarco
jop das it einer der hauptunterschiede. man sagt das der koran zeitlos ist dadurch bekommt man ein problem mit leuten die alles wortwörtlich nehmen und nicht sinbildlich.

Anzeige
melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

10.10.2012 um 21:16
@interrobang

Eben. Christen haben wenigstens den Anstand die Taten und Regeln des Alten Testaments zu ignorieren. Bei Moslems hingegen ist dies leider oft nicht der Fall.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 00:25
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Kurz mal Google genutzt und schon erste Fatwas (islamisch bindendes Rechtsurteil) zum Thema Vergewaltigung gefunden wo sehr wohl von einer Bestrafung bis hin zur Todesstrafe für den Vergewaltiger die Rede ist.
Ach ja, und wie viele solcher Fälle sind dir bekannt?
Allein das Qurangesetz, das das Wort des Mannes vor Gericht höher als das der Frau stellt, macht es nahezu unmöglich, den Vergewaltiger zu bestrafen, wie es die Gerechtigkeit erfordert. Daher kriegt die Frau das meiste ab. Du kannst nicht die ohnehin schon negativ belastete Stellung der Frau im Islam bestreiten. Da sollte es nicht verwundern, dass sie in der von Männern dominierten islamischen Welt eher als Sündenböcke herhalten müssen, damit das männliche Ego weiterhin aufrecht erhalten wird.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 01:19
Zitat von kickerickickeric schrieb:In der Vergangenheit hat das Christentum gezeigt was es von Frauen, Homosexuellen, Gebildeten und anders Gläubigen hält und was Pfarrer von kleinen Jungen halten.
naja, in einigen teilen der erde zeigt der islam aktuell, was er von frauen, andersgläubigen etc. hält. ;)
Zitat von kickerickickeric schrieb:Hätte man in Europa nicht den Staat von der Kirche getrennt, würde man immernoch im tiefsten Mittelalter dahin vegitieren.
das stimm, allerdings würde das den islamisch-geprägten staaten mit deren theokratischen-pseudo-demokratischen-regierungssystemen auch sehr gut tun. ;)


melden
1923 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 02:10
1.Medien Propaganda
2.Fremdenhass
3.Ausländer die durch ihr Verhalten die vorurteile bestätigen


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 05:03
Bevor du mich hier als ungebildet hin stellst wäre es ev. besser selbst erst den Koran zu lesen, was ich zwar nicht gemacht habe da er auch nicht meine Reliigion ist, du es aber eigentlich besser wissen müsstest, weil es scheinbar deine ist.
Oder liest du den Koran selbst nicht?

Es gibt genug Quellen die zeigen was im Koran steht und es gibt genug Beispiele in der Welt die zeigen dass viele Moslems das auch wörtlich nehmen und danach handeln.


Über die Vergangenheit des Christentums müssen wir hier nicht sprechen.
Man kann sie höchstens als Vergleich heranziehen gegenüber dem heutigen Islam.


Es geht nicht nur um die Hassprediger im allgemeinen.
Ehrenmorde, Zwangshochzeiten undsw. zeigen doch die Realität.

Hier ein Bericht über diese Massenvergewaltigungen,
die es zum Glück in dieser Form bei uns nicht gibt.

Massenvergewaltigung westlicher Mädchen und Frauen durch muslimische Immigranten und/oder deren Nachkommen sind mittlerweile längst zu einem Phänomen nicht nur in Schweden, sondern in weiten Teilen Nord- und Westeuropas, aber auch schon in Australien geworden.Aber auch die BBC nahm 2004 eine vorgesehene Dokumentation über den sexuellen Missbrauch weißer englischer Mädchen durch pakistanische und andere muslimische Männer aus dem Programm, nachdem die Polizei vor der Gefahr des Anwachsens ethnischer Spannungen gewarnt hatte. Der Sender, so ein Sprecher der BBC, sei sich seiner Verantwortung für die Gesellschaft bewusst (Open speech: „Vergewaltigungen durch Migranten. Vergewaltigungsepidemie in westlichen Ländern“).


Wo im Koran etwas über das Töten Andersglübiger steht wurde hier schon des öfteren gepostet.
Auch das es sich eindeutig um eine Koranstelle handelt wurde bereits belegt.
Daher muss man auf diesen Punkt nicht weiter eingehen.

Soviel dazu dass Mohammed nie gesagt habe man solle Frauen schlagen.

Koran, Sure 4, Vers 34:
"Die Männer sind den Weibern überlegen wegen dessen, was Allah den einen vor den anderen gegeben hat.. Diejenigen Weiber aber, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnet sie, verbannet sie in die Schlafgemächer und schlagt sie!.“


Sahih Al-Buchari:

Und der Prophet Allahs sagte:
"Ist es nicht so, dass die Zeugenaussage einer Frau nur das halbe Gewicht hat der Zeugenaussage eines Mannes?,"

Sie erwiderten: "Doch oh Gesandter Allahs". Der Prophet Mohammed sagte: "Der Grund dafür ist ihr mangelhafter Verstand"

Sahih Muslim, Buch 4, Hadith 2127:
Er [Mohammad] schlug mich [Aisha] schlug mich auf den Rücken, was mir Schmerzen bereitete, und sagte: "Glaubst du, dass Allah und sein Apostel (Mohammed) idch ungerecht behandeln würden?"


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 08:44
Ach du Scheiße. jetzt weis ich woher der Wind weht. Michael Mannheimer...

Karl-Michael Merkle (Pseudonym: „Michael Mannheimer“)[65][66] Merkle ist der Mann hinter der Prangerseite[67] Nürnberg 2.0, die sich selbst als „Erfassungsstelle zur Dokumentation der systematischen und rechtswidrigen Islamisierung Deutschlands und der Straftaten linker Faschisten zur Unterdrückung des Volkes“ definiert. Die dafür „Verantwortlichen“ sollen zu einem „geeigneten Zeitpunkt nach Art des Nürnberger Kriegsverbrecher-Tribunals zur Verantwortung gezogen werden“ (Eigendarstellung).[68] „Michael Mannheimer“ rief auf den Seiten von Nürnberg 2.0 zum „bewaffneten Widerstand“ gegen die „Islamisierung“ in Deutschland auf.[69]

Damit ist die Diskussion hier für mich beendet. Da kann ich auch gleich auf pi-news versuchen einen normalen Dialog zu führen.....


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 11:53
Von dem ständigen Genörgel und Gefordere der Mohammedaner. Hier ein paar Punkte:

-Moscheebau, denn ohne Moschee können sich die Mohammedaner hier angeblich nicht richtig wohl fühlen/integrieren, mit scheinbar auch nicht.

-Schwimmunterricht als Teil der bewussten zum Ausgrenzung gerne von den Mohammedanern benutzt.

-Gebetsräume in Schulen, aber Kruzifixe bitte vorher abhängen!

-Halal-Frass an Schulen und in Gefängnissen und damit verbundene Diskriminierung von nicht Mohammedanern.


Es gibt noch so viel zum Thema Islam, dass einen bitteren Beigeschmack hat, und täglich kommen neue schwachsinnige Forderungen der Mohammedaner auf. Bilkay Öney stellt z.B. gerade das Kopftuchverbot infrage.
http://www.morgenweb.de/nachrichten/sudwest/oney-vollzieht-kehrtwende-1.754281


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 11:57
@nurunalanur

Und natürlich, weil sie sich ständig wegen irgend einer Scheisse beleidigt fühlen, selber aber keinerleich Rücksicht oder Respekt zeigen. Der Tag der offenen Moschee an unserem höchsten Nationalfeiertag ist ein sehr schönes Beispiel für die Respektlosigkeit der Mohammedaner.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 11:59
@AnatomyUnions

Gib nicht den Moslems die Schuld dafür, sondern den Politikern der westlichen Welt, die sich ja so verpflichtet dazu fühlen, den Moslems den Arsch zu küssen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 12:04
@JackMarco

Die Politiker sind dafür verantwortlich, dass so viele Mohammedaner nach Deutschland geflüchtet sind, nicht aber dafür, wie sich die Mohammedaner hier verhalten.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 17:36
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb am 18.08.2012:Text
@AnatomyUnions


Ja und es ist einfach diese Unverschämtheit die einen stinkig macht.
Nur noch schlimmer ist das sich die Regierung das alles gefallen lässt, wenn nicht sogar unterstützt.
Bevor man sagt, ihr könnt gerne fordern was ihr wollt, aber tut mir leid, extra Gebetsräume in Schulen wird nix werden, stopft man denen jede Forderung gerade zu in den Ar...
Die Regierung scheint tatsächlich Angst zu haben vor was auch immer.
Anders ist es nicht zu erklären.
Und die Regierung ist auch Schuld wenn es zu immer grösseren Konflikten kommt.
Das wir mit dieser Art und Weise nicht gerade auf einander zugehen sondern ganz im Gegenteil von einander abdriften ist logisch.
Manchmal bekommt man das Gefühl es sei so gewollt.
Man kann fast schon behaupten die Regierung selbst ist für die Islamfeindlichkeit mitverantwortlich und ja wolle diese sogar absichtlich herbei führen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 17:41
@AnatomyUnions

Die Politik ist maßgeblich an den Fehlentwicklungen Schuld


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 17:50
@Ben_Nemsi
warum das? aufgrund ihrer zugestäntnise?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

11.10.2012 um 17:52
@interrobang

Weil sie es versäumt hat von vornherein klar Regeln und Bedingungen aufzustellen. Stattdessen hat man sich und die Bevölkerung belogen getäuscht, um sich ja nicht den politisch schwierigen Herausforderungen stellen zu müssen


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

15.10.2012 um 12:11
Langsam wird das hier zu meinem Lieblingsthread. :D
Durch ein Großteil der Medien mit ihrer oft einseitigen Propaganda Berichterstattung
In Wirklichkeit ist es so, dass die Täterherkunft häufig verschwiegen wird, wenn es sich um Mohammedaner handelt. Bei dem Bericht vom Wochenende ist das nicht der Fall.


Schläger prügeln Mann "aus nackter Mordlust" fast tot

Eine bislang unbekannte Gruppe arabischer oder türkischer Männer hat in der Nacht zum Sonntag in Berlin-Mitte einen 20 Jahren alten Vietnamesen niedergeschlagen und den am Boden Liegenden so stark gegen den Kopf getreten, dass er schwerste Schädelverletzungen erlitt.

Er habe keine Überlebenschance, hieß es bei der Polizei.

http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article109836448/Schlaeger-pruegeln-Mann-aus-nackter-Mordlust-fast-tot.html


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Soll dein Kind am Islamunterricht teilnehmen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 09.08.2023 von Wonderwok
Bücherwurm am 03.08.2023, Seite: 1 2 3
56
am 09.08.2023 »
Umfragen: Burkini - ja oder nein?
Umfragen, 178 Beiträge, am 23.08.2023 von Doors
Funkystreet am 31.03.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
178
am 23.08.2023 »
von Doors
Umfragen: Für die Liebe zum Islam konvertieren?
Umfragen, 92 Beiträge, am 19.10.2021 von Doors
ProjectSerpo am 16.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 19.10.2021 »
von Doors
Umfragen: Sind Muslime dem Rassismus ausgesetzt?
Umfragen, 84 Beiträge, am 27.03.2018 von KFB
Heval am 05.07.2010, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 27.03.2018 »
von KFB
Umfragen: Islam: Ist es so oder scheint es nur so?
Umfragen, 28 Beiträge, am 01.01.2018 von Mücke68
DasMietz am 09.09.2017, Seite: 1 2
28
am 01.01.2018 »