Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

674 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Intoleranz, Islamfeindlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 00:50
@nurunalanur
286 Allah verlangt von niemandem mehr, als er (zu leisten) vermag. Jedem kommt (dereinst) zugute, was er (im Erdenleben an guten Taten) begangen hat, und (jedem kommt) auf sein Schuldkonto, was er sich (an bösen Taten) geleistet hat. Herr! Belange uns nicht, wenn wir vergeßlich waren oder uns versehen haben! Herr! Lad uns nicht eine drückende Verpflichtung (isr) auf, wie du sie denen aufgeladen hast, die vor uns lebten! Herr! Belaste uns nicht mit etwas, wozu wir keine Kraft haben! Verzeih uns, vergib uns und erbarm dich unser! Du bist unser Schutzherr (maulaa). Hilf uns gegen das Volk der Ungläubigen!
und so endet es alles was nicht Muslemisch ist ist ungläubig, und irgendwo habe ich gelesen werde es suchen war eine ander stelle gewesen,


aber nach meienr erinnerung.


war es so triffst du ein Ungläubiger bekehre ihn (Anmerkung von mir, warum immer bekehren ?)
wenn er sich Nicht bekehren lasst, (abfall der gesellschaft Islam) Töte ihn.

Anzeige
1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 00:50
Leider fehlt die Option: "Den Islam erlebt" in der abstimmung.

Ich hab den Islam in verschiedenen Faktoren erlebt, und eine abneigung entwickelt.


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 00:51
Zitat von TulmorTulmor schrieb:war es so triffst du ein Ungläubiger bekehre ihn (Anmerkung von mir, warum immer bekehren ?)
wenn er sich Nicht bekehren lasst, (abfall der gesellschaft Islam) Töte ihn.
Sorry auch wieder Unsinn.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 00:52
55 Als die schlimmsten Tiere (dawaabb) gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden, -
36 Diejenigen, die ungläubig sind, geben ihr Vermögen aus, um (ihre Mitmenschen) vom Wege Allahs abzuhalten. Sie werden es nun (für diesen Zweck) ausgeben. Hierauf wird es ein (schmerzliches) Bedauern für sie sein (so gehandelt zu haben). Hierauf werden sie besiegt werden. Und diejenigen, die ungläubig sind, werden (dereinst) zur Hölle versammelt werden.
37 Allah will (auf diese Weise) das Schlechte vom Guten scheiden und das Schlechte aufeinander tun und alles zusammenhäufen und in die Höllen bringen. Das sind die, die (letzten Endes) den Schaden haben.
Ich muss schon sagen, in diesem Buch stehen schon einige interessante Dinge. ;)


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 00:52
@Adrianus
ich bin Zwar nie im Islam gewesen, aber freunde und so, auch teils weise wie die besucher von Islam hier sind für einige zeit.. kann ich das gut verstehen.

aber einige sind auh in Ordnung.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 00:56
@nurunalanur
@Teermiete
54 "Und (damals) als Moses zu seinen Leuten sagte: ""Leute! Ihr habt damit, daß ihr euch das Kalb (zum Gegenstand eurer Anbetung) genommen habt, gegen euch selber gefrevelt. Wendet euch nun (reumütig) wieder eurem Schöpfer zu und schlagt eure eigenen Landsleute tot! Das ist, so dünkt es eurem Schöpfer, besser für euch."" Darauf wandte Allah sich euch (gnädig) wieder zu. Er ist der Gnädige (tauwaab) und Barmherzige."


sie sind Christen am schluss

@nurunalanur
warum schriebt du nicht Mehr?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 01:01
es soll doch jeder sein glaube haben, aber gefälligst die leute die kein bock drauf haben damit verschonene, kein bock auf kirchengebimmel, kein bock auf gejaule vom minerett, kein bock auf koranverteilung, kein bock auf zeugen jehovas vor der tür etc.

religionen ecken an und nerven, weil sie aufdringlich sind!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 01:04
@Staphylokokke
da habe ich Nur eins ZU sagen, da hast du Wirklich recht. Lieber ungläubig sein als irgendwelche Plfichte und strafen Zu Bekommen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 12:08
Ursprünglich wahrscheinlich weil in der nichtislamischen Welt hauptsächlich Verbrecher vermummt sind/waren. Inzwischen sorgen die täglichen Terroranschläge auch nicht gerade für die Verbesserung des guten Rufes, zumal die (friedliebende?) Masse im Islam sich nicht dagegen ausspricht.

Und feindliche Soldaten zu bekämpfen ist sicherlich eine Form des Widerstandes, eigene Frauen und Kinder umzubringen hingegen auf keinen Fall. Da sollte die Empörung auch in den eigenen Reihen doch normalerweise ziemlich groß sein ...


1x zitiertmelden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 14:01
....es fehlt eindeutig eine Alternative bei den Antworten!


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 17:15
@nurunalanur

Das sind ja mal besonders ausgewogene Antwortmöglichkeiten: Für den Diskussionsleiter steht schon mal zu 100% fest, daß die Ursachen für Vorbehalte dem Islam gegenüber NUR bei der einheimischen Bevölkerung liegen können. Mit genau solchen Einseitigkeiten führst Du keinen Dialog, sondern gießt noch mehr Öl ins Feuer.

Wie wäre es denn mal mit der Antwortmöglichkeit: Weil sich Muslime auch in der 2. und 3. Generation deutlich schlechter integrieren als andere Migranten.


1x zitiertmelden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 18:15
Zitat von schtabeaschtabea schrieb:Wie wäre es denn mal mit der Antwortmöglichkeit: Weil sich Muslime auch in der 2. und 3. Generation deutlich schlechter integrieren als andere Migranten.
omg! Du illst jetzt nicht allen ernstes behaupten dass DIE Muslime eine Homogene Masse wären ?? omg! Es gibt viele viele verschiedene Muslmische Länder, 1.6 milliarden Muslime verteilt auf den verschiedensten Regionen der Erde, aus manchen Muslimischen Ländern Integrieren sie sich besser, aus manchen Muslimischen Ländern nicht so gut..

In Amerika oder anderen Ländern läuft die Integration der Muslime besser als in Deutschland.

Also liegt es nahe die Schuld auch hier bei Deutschland selber und seiner Integrationspolitik und ähnlichen Stellen zu suchen, statt nur bei den Muslimen.

Aber was um Gottes Willen hat die Integration mit der Islamfeindlichkeit zu tun ??? omg! Der Islam sagt doch nicht ihr dürft euch integrieren, im gegenteil der Islam fordert die Muslime ja auf sich an die Gesetze und Regeln ein Landes zu halten und den menschen entgegen zu kommen, also sich zu integrieren.

Man sieht ein Soziales Phänemen eine Sache die mit dem Islam nichts zu tun hat und wo der Islam sogar das ermunter sich zu integrioeren und schiebt dieses Problem dann in die Schuhe der Integration.

Wenn eine Frau vergewaltigt wird sagt ihrt doch auch nich sie sei selber Schuld weil sie sich geweagt hat ohne Schutz raus zu gehen oder etwas sexy bekleidet hat oder einfach nur draußen rum lief ?

Aber genau so argeum nteiren viele, das ist völlig unlogisch, der Islam möchte z.b. dass ich Muslime integrieren, oder verbietet Selbstmord, und sobald jemand der nicht gut integreirt ist siehtoder aber Selbstmord sieht, schiebt man die Schuld auf den Islam und praktizier Islamfeindlichkeit.

Dabei ist der Islam nicht schuld dran.

Viele schließen von unsialmischen taten von eizelnene leuten auf die Masse der Muslime und den Islam also die Botschaft selber, sorry das IST PURE PRIMITIVITÄT die kaum zu überbieten ist.

Würdest du wollen dass die MIgranten Deutschenfeindlichkeit aufbauen und praktizieren, nur weil sie eine schlechte Tat von wengen Deutschen gesehen haben und behaupten so seien alle Deutsche und daraus auf die Masse und das Land schließen ?

Ne würdest du nicht wollen, wieso tuen viele das gleiche gegenüber Muslime und Migranten ???!

Wieso denken ud behandeln viele Muslime und Migranten genauso wie sie selbst nicht behandelt werden wollen ?
Zitat von ChaironChairon schrieb:zumal die (friedliebende?) Masse im Islam sich nicht dagegen ausspricht.
Stimmt nicht. aber du hast doch bestimmt Beweise und Zahlen und Umfragenund Quellen, dass die MAsse angeblich sich nicht dagegen ausspricht ?


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 18:30
@nurunalanur

Wo habe ich denn bitte behauptet, daß die Muslime eine homogene Masse sind? Ich habe behauptet, daß sich Muslime in Deutschland schlechter integrieren als Migranten aus anderen Herkunftsländern. Und wenn Du der deutschen Sprache mächtig bist, müßtest Du verstehen, daß hiermit nicht alle Muslime, sondern der Durchschnitt aller in Deutschland lebenden Muslime gemeint ist.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 19:33
Vielleicht sollten die Muslime, Christen und Juden sich mal an einen Tisch setzen und darüber nachdenken, warum sie alle an den selben Gott glauben.

Wenn sie sich dann einig werden würden, trete ich auch der Irreligion bei.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 23:44
-Weil der Islam nicht besonders gut in die westliche Welt passt .
-Weil der Islam mehr Ideologie als Religion ist .
-Weil der Islam sich selbst über andere Religionen stellt .
-Weil die Verse klar und deutlich machen ,dass Ungläubige und Andersgläubige weniger wert sind ,als Moslems .
-Weil der Islam Frauen unter Männern stellt
-Weil der Islam andere Lebewesen als minderwertig ansieht .
-Schwule und Lesben werden nicht respektiert
-Weil der Islam in fremden Ländern Forderungen stellt .
-Weil der Islam in der ganzen Welt verbreitet werden soll ,um zur klaren Nummer 1 zu werden .

Das sind die Ziele des Islams.

Die Ängste der Menschen westlicher Kulturen ,ist mehr als verständlich .
Also die Umfrage ist sehr einseitig !

Achso .Religionen sind in meinen Augen überflüssig und bremsen den Fortschritt der Menschheit ,aber das ist wieder ein anderes Thema .


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

18.08.2012 um 23:49
religionen sind von menschen egmacht, die macht über andere haben wollten. das erkennt man deutlich


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

19.08.2012 um 15:18
@nurunalanur
15 Allah ist es, der sich über sie lustig macht. Er bestärkt sie noch in ihrer Widersetzlichkeit, so daß sie (zuletzt) weder aus noch ein wissen.

<Geil ich Bin von Gott zu dummheit gestraft..

"Und sie folgten dem, was die Satane unter der Herrschaft Salomos (den Menschen) vortrugen. Nicht Salomo war ungläubig, sondern die Satane, indem sie die Menschen in der Zauberei unterwiesen. Und (sie folgten dem) was auf die beiden Engel in Babel, Haaruut und Maaruut, (vom Himmel) herabgesandt worden war. Und sie unterwiesen niemanden (in der Zauberei), ohne zu sagen: ""Wir sind nur eine Versuchung (für die Menschen). Werde darum nicht ungläubig! Und so erlernten sie von ihnen das (Mittel), womit man zwischen einem Mann und seiner Gattin ein Zerwürfnis hervorruft. Und sie schädigen damit niemanden, es sei denn mit Allahs Erlaubnis. Und sie erlernten, was ihnen schadet und nicht nützt. Und sie wußten wohl, daß derjenige, der so etwas einhandelt, am Jenseits keinen Anteil hat. Sie haben sich fürwahr auf einen schlechten Handel eingelassen. Wenn sie (es) doch wüßten!"


und allah gab wohl viel erlaubniss ander zu schädigen, verdammt viel.....


so ich Höre heute auf koran zu lesen ansonst Muss ich ein Psychater auf suchen...


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

19.08.2012 um 16:03
@daywalker137

Amen


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

19.08.2012 um 17:07
@daywalker137

Da kann ich mich @daywalker137 ganz anschließen.


melden

Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

19.08.2012 um 17:39
@nurunalanur

Komisch die einzigen Sachen die ich in deiner Umfrage auswählen kann sind "Pro Islam"

Das ist ja schlimmer als im 2 Parteiensystem der USA wo ich zwischen Scheiße und scheiße wählen muss.


Anzeige

melden