Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsum, Cannabis, Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:36
gegen krebs hilfts auch, aber das wird totgeschwiegen.
könnt immer fuchsteufelswild werden bei dem thema !!! ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?
Achja da fällt mir ein Holland hatt die wenigsten Kiffer in ganz Europa

Und seit in Tschechien kleinere Mängen von diversen Drogen erlaubt sind gibt es auch weniger Konsumenten und Dealer auf der Starße kommt mir vor.
Zitat von killiminikillimini schrieb:Aber nicht kiffen und Alk konsumieren. Ist nicht nur für den kiffer eklig. :S
Gewohnheitssache :D
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:gegen krebs hilfts auch, aber das wird totgeschwiegen.
Gegen Mutipleskerose oder wie das heißt auch und gegen Schwarz-Weiß Seher.


3x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:38
ich würd sogar fast sagen das die mehrheit der menschen thc besser verträgt als alkohol, wenn ich mir immer die suffköppe angugg die pöbeln, weiber an den arsch grapschen und sich grundlos prügeln möchten :D

achja das tolle torkeln und sehr angenehme kotzen hab ich vergessen zu erwähnen


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:39
@Sayhello
@William93

Jaja, chillt mal. Cannabis kann auch zu Psychosen führen. Ich würd's mal lieber nicht als Allerweltsheilmittel hinstellen.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:40
kann alc aber genauso! und jo wir chillen
eben! psychosen haben was mit einscheidenden erlebnissen bzw erinnerungen zu tun und werden durch drogen allgemein ausgelöst. ^^


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Jaja, chillt mal. Cannabis kann auch zu Psychosen führen. Ich würd's mal lieber nicht als Allerweltsheilmittel hinstellen.
Und trozdem ist es einer der Harmlosesten Drogen überhaupst seh dir mal die Folgen von Alkohol an und dann Vergleich sie mit denen von Cannabis.

Ich Kiffe seit 5 Jahren und mir gings nicht einmal schlecht dabei.

Gerade mal 2% der Konsumenten Weltweit bekommen Psychosen also ist es eher Unwahrscheinlich


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:43
@Sayhello
@William93

Ich denke auch, dass Alk schlimmer ist. Aber man sollte auch nicht auf die Idee kommen, dass Cannabis nur positive Folgen hätte. Kommt wohl wie immer auf die Dosis an... hab gehört, dass die alten Hanfsorten 'gesünder' waren, da die THC-Konzentration noch geringer war.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:45
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:besser verträgt, als alkohol.
wer geübt ist, kann auch beides ;)
Ist aber nicht prinzipiell zu empfehlen!
Zitat von William93William93 schrieb:Achja da fällt mir ein Holland hatt die wenigsten Kiffer in ganz Europa
das neue Mecka heißt ja auch Kaliforniern! Tja das hätte wohl früher keiner geglaubt!
Zitat von killiminikillimini schrieb:Wie sieht denn diese Überzeigung aus?
Nun ich habe mich damit lange beschäftigt und auseinander gesetzt! Bin ja nun auch keine 30 mehr ;)
Es gab auch mal einen recht gute Doku zum Thema, da wurde der Alkohol gegenüber Cannabis stellt/untersucht. Das ganze ging fast 2 Stunden....der Ergebnis war zum Schluss 4:2 für...also gegen Alkohol!Lief mal irgendwann auf Arte.
Selbst der Polizeipräsident fordert ein Aufhebung!
Ehrlich gesagt finde ich diese ganz Diskussion um Cannabis vollkommen albern und extrem überzogen! Alkohol ist halt eine Gesellschaftsdroge und da kommt nicht nicht gegen an.
Deren Lobby ist einfach größer!


MFG


xpq101


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:47
Zitat von William93William93 schrieb:Achja da fällt mir ein Holland hatt die wenigsten Kiffer in ganz Europa
Echt???
Zitat von William93William93 schrieb:Gewohnheitssache :D
Sag das dem Typen dessen Kotze ich entfernen durfte... :S


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:Kommt wohl wie immer auf die Dosis an... hab gehört, dass die alten Hanfsorten 'gesünder' waren, da die THC-Konzentration noch geringer war.
Das hatt nix mit den Gehalt der Cannaboide zu tun ob ein Gras gefährlich ist oder nicht.

Gras ist das älteste Rausch und Midizinmittel auf der Welt


Das ganze gelabbere über Pshychosen mag ja zu nen kleinem Teil Stimmen aber in Wirklichkeit ist es nur Propagnda der Industriellen und Pharmakonzerne

Wo wäre die Holzindustrie

Den für 1 Ha Hanf kann mann mehr Papier herstellen als aus Holz und es wächst obendrein noch schneller nach und ist viel Stabiler

Oder wo wären die Pharmakonzerne wenn die Leute keine Chemiepreparate mehr fressen weil sie bei der Aphotheke "gesündere" Hanfmedikamente bekommen würden.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Echt???
Ja wirklich google wennst es nicht glaubst :D
Zitat von killiminikillimini schrieb:Sag das dem Typen dessen Kotze ich entfernen durfte... :S
Sag das nen Typen der schon 2 mal neue Teppiche auslegen durfte weil sein Kumpel nach der Kiste Bier unbenigt noch nen Kopf wollte XD


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:51
Autsch. >.<


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:51
der kopf im suff, jaja der zwingt jeden in die knie xD deswegen mach ich das auch nichtmehr :P


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:53
Zitat von SayhelloSayhello schrieb:der kopf im suff, jaja der zwingt jeden in die knie xD
Achwas 1 Flasche Jägermeister 4-5 Köpfe ein Paar Bier und noch 2 Stamperl Zirmschnapps dann kann die Party losgehen xD

Dann ist man so hin das man glaubt man wäre hängen geblieben ^^


Aber Saufen und Kiffen verträgt sich wirklich nicht in Mass und Ziel schon.


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:55
@William93
Zitat von William93William93 schrieb:Das ganze gelabbere über Pshychosen mag ja zu nen kleinem Teil Stimmen aber in Wirklichkeit ist es nur Propagnda der Industriellen und Pharmakonzerne
... das ganze Gelabere davon, dass Gras in Wirklichkeit das beste Heilmittel der Welt sei etc. bringt aber auch genau nichts. Es ist eine Droge, man muss mit negativen Folgen rechnen, und es sollte nicht verharmlost werden.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:56
Zitat von ThawraThawra schrieb:... das ganze Gelabere davon, dass Gras in Wirklichkeit das beste Heilmittel der Welt sei etc. bringt aber auch genau nichts. Es ist eine Droge, man muss mit negativen Folgen rechnen, und es sollte nicht verharmlost werden.
Erzähl das nen Kiffer oder Cannabismidiziner der Lacht dich aus :)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 10:58
@William93

Ja... zum Drogenkonsum gehört auch, dass man es verharmlost. So wie Kokser dir sagen, Koks sei eine unglaublich soziale Droge, man merke es gar nicht, und eigentlich mache es auch nicht süchtig. Oder notorische Biertrinker behaupten, Bier sei komplett harmlos und man trinke es ja einfach so ein bisschen.


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 11:01
@Thawra

dann zeige mir mal bei einem erwachsenen Menschen die schädlich folgen des kiffens...wegen mir auch gerne die Langzeitfolgen!


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 11:02
@xpq101
Das offensichtlichste ist wohl der schmalere Geldbeutel. ;)


2x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 11:03
wenns dir schlecht geht (ausgelaugt von arbeit, kränkelst oder probleme mit dem essen, stichwort:magersucht) , ess mal nen hasch cookie. da gehts dir so blendend und vorallem seit ich nichtmehr soviel rauche wie zb vor 1 bis 2 jahren (fast jeden tag!) kommen auch die lachflashs wieder!^^ es ist wieder was besonderes geworden mit kumpels einen zu chillen.

das wäre wohl das einzigste was an ner legalisierung komisch wäre. es wäre nichtmehr so etwas freundschaftlich besonderes einen miteinander zu rauchen. denn das bedeutet ja sowas wie eine bande, das braucht sonst niemand zu wissen usw ^^


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 11:04
@Sayhello

ja weil es durch den magen geht. der kick ist anders als wenn man raucht!


Anzeige

melden