Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsum, Cannabis, Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:02
Zitat von killiminikillimini schrieb:Jop. Sonst würde man sich ja auch nicht mit ihnen unterhalten. ^^
Also ich schon ich habe keine Vorurteile was Drogenkonsumenten betrifft ich gebe Jeden Menschen den Respekt den er verdient.

Anzeige
melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:07
@William93
Also neulich sassen zwei Gestalten in Zürich vor dem Eingang einer Post. (ungepflegte Kleidung, Rastas, Joint in der Hand.) Da wollte ich nicht wirklich mit dennen was zu tun haben. Insbesondere als ich etwa 5 Stunden später wieder vorbei lief sassen sie noch genau gleich am Boden rum... Solche Leute sind für mich Abstürze...
Sicher, müsste ich mit ihnen eine Konservation führen spräche ich genau gleich wie mir einer gut gepflegten Person. Doch möchte ich ein Gespräch mit solchen Leuten nicht unbedingt führen...


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:08
@killimini

Wieso? Schlechte Erfahrungen gemacht?


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:10
@sodawasser
@Kc
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Also da in den Niederlanden der Cannabis-Konsum sogsr geringer ist, als in anderen Ländern Europas,
Und was wohl Ihr in Holland?
Ihr wiest aber schon was derzeit dort für eine Politik betrieben wird?
Weshalb ich ja auch extra vor geraumer Zeit "Kalifornien" erwähnte ;)
Die Luft in Holland wird um einiges enger...auch wenn man selber weiß wo man als Ausländer (in dem Fall als Deutscher) noch etwas bekommt, so gilt das aber noch lange nicht für die Mehrheit ;)

MFG


xpq101


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:14
@xpq101

Meine Quelle ist von 2009. Außerdem berührt ja die neue Drogenpolitik in den Niederlande nur die "Ausländer". Somit ist es für diese Thematik hier noch immer relevant.
Ach und jetzt ist ja die Regierung weg, vielleicht ändert sich das wieder ;)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:16
Ich kann nur hoffen das du recht behälst!!!


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:17
@sodawasser
Es ist einfach respektlos an einem Öffentlichen Ort wo pro Minute etwa 50 Menschen durchlaufen vor dem EIngang eines Öffentlichen Geschäftes rumzulungern und noch zu rauchen. Wenn man dann noch Klamotten trägt die aussehen als ob sie seit Wochen nicht mehr gewaschen wurden(was auch auf die Haare zutrifft) gibt es einem den Rest. Wenn sie auch nach 5 Stunden in der genau gleichen Pose am genau gleichen Ort kleben zeigt das desweiteren noch wie faul diese Menschen sind...

Schlechte Erfahrungen? Naja, bis jetzt waren es nur solche Typen die mich angequatscht haben und meinten ich wäre ein Dealer oder Konsument von solchigem zeugs... 0.O

Sicher trifft das nicht auf alle Menschen zu die sich so kleiden... doch der erste Eindruck ist oftmals auch der Richtige...


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:17
@xpq101

Ach und wenn nicht, dann geht es eben nach Tschechien in den Urlaub.^^


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:22
@killimini

lol :D

Wie kommt das denn, dass man dich für einen Dealer oder Kiffer hält? Bist du so angezogen oder wie?


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:24
wusste nicht mal das es extra kiffer kleidung gibt :D


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:25
@xpq101

Sicher so eine Jamaikanermütze, weite Stoffhosen und so ein alternatives Leinenhemd :D


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:27
@Kc
Frag mich was einfacheres... Bin immer gepflegt unterwegs. Hemd, normale Hose etc.

Okay, jedes mal als mich jemand fragte war ich mit einem Kollegen unterwegs. Aber auch die haben jeweils normal ausgesehen...


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:49
@killimini

Du bist der Brüller :D

Aber:
Zitat von killiminikillimini schrieb:Es ist einfach respektlos an einem Öffentlichen Ort wo pro Minute etwa 50 Menschen durchlaufen vor dem EIngang eines Öffentlichen Geschäftes rumzulungern und noch zu rauchen.
Wieso ist das respektlos? Und wem gegenüber?


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:53
@Daak
Wieso bin ich ein Brüller? :)

Respektlos gegenüber den Mitmenschen die sich anständig und gepflegt anziehen und dort hindurch laufen müssen. Niemand will ungepflegte Menschen sehen und sich von dennen zuqualmen lassen.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:54
@killimini

Aha.

Nee, schon okay :)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 13:55
@Daak
okay. :vv:


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 14:00
@killimini

Naja mir kommt das ehrlich gesagt etwas arrogant vor, diese Einstellung.

Der Halb-Obdachlose, der vor einem Markt herumsteht, in welchem ich häufig einkaufe und von dem ich immer eine Zeitung mitnehme, sieht auch teils etwas heruntergekommen aus oder ist angetrunken.
Aber er ist absolut korrekt, wenn man sich mit ihm unterhält.

Du scheinst zu denken, dass ungepflegteres Äußeres auch gleich bedeutet, dass Menschen es zu nichts bringen.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 14:05
Zitat von KcKc schrieb:Du scheinst zu denken, dass ungepflegteres Äußeres auch gleich bedeutet, dass Menschen es zu nichts bringen.
Es vermittelt einem den Eindruck, ja. Aber es trifft garantiert nicht auf alle zu, habe ich ja auch geschrieben.
Und das ich mich mit einer solchen Person genau gleich unterhalten würde wie mit einer gepflegten Person habe ich auch geschrieben.


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 14:35
Zitat von killiminikillimini schrieb:Niemand will ungepflegte Menschen sehen und sich von dennen zuqualmen lassen.
Also ich schon ^^

Naja ich seh auch immer gepflegt aus auch wenn es mein "Nüchterner" Zustand meistens nicht ist ^^

Schöne Jeans Gute Schuhe schwarzes Hemd und Sonnenbrille mann könnte glatt meinen wenn man mich an der Straße sieht das ich ein "normaler" Mensch bin :)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

27.05.2012 um 14:39
@William93
Du passt dich eben an. ^^


Anzeige

melden