Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

184 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsum, Cannabis, Mehr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 18:54
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Besitz ist die "tatsächliche Sachherrschaft".
ich gehe davon aus, dass du dir gerade einen rauchen willst ohne irgendwelche schlupflöcher.

Anzeige
melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 18:56
@Malthael
Ich selber rauche sowieso nicht, bevor hier noch irgendwelche Gerüchte entstehen.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 18:58
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Ich selber rauche sowieso nicht, bevor hier noch irgendwelche Gerüchte entstehen.
dafür kennse dich aber ziemlich gut aus ;)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 19:00
@Malthael
Das ist keine Singularität, ich bin ein wandelndes Lexikon. ;)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 19:49
Ich würde wohl mehr konsumieren wenn ich nur in die Apotheke gehen muss anstatt nach Holland zu fahren


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 19:57
Gras bekommt man an jeder Ecke und zu jeder Uhrzeit, wer was anderes behauptet lebt halt auf dem Land! :D

Das Konsumverhalten der momentanen Konsumenten würde sich nicht ändern denke Ich, es gebe "neue" Konsumenten, Ja... aber Ich denke nicht dass zu mehr "Konsum" kommen würde.

Die leute die jetzt schon konsumieren, können es ohne Probleme konsumieren wann Sie möchten, quasi so als wäre es legal.


1x zitiertmelden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:02
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Gras bekommt man an jeder Ecke und zu jeder Uhrzeit, wer was anderes behauptet lebt halt auf dem Land! :D
WORD
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Die leute die jetzt schon konsumieren, können es ohne Probleme konsumieren wann Sie möchten, quasi so als wäre es legal.
ebenfalls WORD ^^
auch wenn es legal wäre, würde es nichts dran ändern, dass ich es heimlich mache ^^


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:16
@Malthael
@Hammelbein
@GehirnAkrobat
@KillingTime

Tatsächlich muss man ja heute nicht mal mehr zwingend rauchen. Wer nicht qualmen will, kann auch Vapos benutzen, sowohl stationär als auch für unterwegs.

Beispiel:

http://verdampftnochmal.de/products/de/vaporizer/v-tower.html


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:16
@m.shiva


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:19
@Kc

Habe ich auch schon drüber nachgedacht und auf einer Hanfmesse mal ausprobiert.


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:21
@Kc
Den blubbertürken kann ich ned gut verdampfen ;)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:23
@m.shiva

Was soll das denn sein? :D

@GehirnAkrobat

Aber fandest du nicht so toll, den Vapo?


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:27
@Kc

Da ich auch Nikotinraucher bin, fehlt mir da das gewisse Extra im Hals wie beim Bong rauchen.
Aber auf der Messe war ich durchaus angetan auch auf so sanfte Art konsumieren zu können


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:28
@Kc
Na sowas (Foto von meinem Lager ;) )
ca3oiz16ihoa25z33

Wenn du den anheizt fängt er an zu blubbern, und der riecht göttlich :)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:29
@m.shiva

Aha, hab ich mir schon gedacht - sieht ja lecker aus ;)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:30
@GehirnAkrobat

Ach so. Naja ich rauch ganz selten Shisha, aber keine Kippen oder so.
Daher find ich Vapos ganz gut.


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:30
@Kc
Ja hab leider nur nen kleinen Krümel :(


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:32
@m.shiva

Nachschub soll ja für die guten Sachen in Deutschland schwierig sein.


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:36
@Kc
Gibt hier auch (einheimische) die Produzieren. Bin zwar Schweizer aber die Growszene is ja ein eigenes Metier (siehe Hanfburgforum...)
Aber hier kriegt man über einschlägige Rockerbanden so ziemlich alles auch entsprechende Rauchwaren.
Oder man hat "Freunde" die viel reisen ;)


melden

Mehr Cannabis konsumieren, wenn der Umgang erlaubt wäre?

24.12.2012 um 20:37
@m.shiva

Ach so, ja... Bei euch Schweizern ist die Geschichte ja noch `n klein wenig freier :D


Anzeige

melden