Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Vogelspinnen, Spinnenfamilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

19.08.2012 um 10:17
Vogelspinnen finde ich interessant. Ich würde gerne mal eine streicheln.

Anzeige
melden
Kylmää Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

19.08.2012 um 10:20
@Chairon

schon gesehen ? :D



Trogloraptor: Wissenschaftler entdecken neue Spinnenfamilie in Oregon


melden

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

19.08.2012 um 10:21
@Kylmää

ups ... :)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

19.08.2012 um 14:12
@wubby88

Sieht ähnlich aus, meine hat aber weiße Zeichnungen auf dem Hinterleib. Auch war einmal eine kleinere Spinne der selben Form da, aber viel kleiner und zierlicher, wahrscheinlich ein Männchen. Die Große ist ja sehr scheu.


melden

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

19.08.2012 um 22:13
@Paka
ich finde das so süß, wie du über die Spinnen bei dir in der Wohnung redest....als wären es wirkliche Haustiere :cat:
Vielleicht kannst du ja mal irgendwann ein Foto machen....LG


melden

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

20.08.2012 um 09:10
Zitat von CielaCiela schrieb am 30.05.2012:Uah wegen den Spinnen hab ich grad fast meine Maus weggeschmissen :{
brauchst du doch nicht wegschmeißen ... kannst du auch ner spinne geben ;)

ich muss zwar nicht unbedingt die bude voll haben mit spinnen, aber stören tun sie mich eigentlich nicht ... wenigstens eine fährt auch immer mit mir fahrrad :D

seit ich (mit ca. 10/11 jahren mal ne vogelspinne auf der hand hatte mag ich die irgendwie etwas mehr als andere ^^'

(aber als haustiere würde ich doch eher andere tierchen :cat: bevorzugen


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

20.08.2012 um 09:51
Zitat von PakaPaka schrieb am 30.05.2012:Die fangen Mücken und Fliegen weg, perfekt also.
Bei mir machen das die Katzen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Spinnenfamilie fasziniert euch am Meisten ?

21.08.2012 um 13:32
@wubby88

Jop. Sind sie auch. :)
Allerdings habe ich es noch nicht geschafft anständige Fotos zu machen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Spinnen-Halter tötet Hausspinne,findet Ihr das gerecht?
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.08.2017 von Tourbillon
ProjectSerpo am 30.10.2013
20
am 24.08.2017 »
Umfragen: Sollte die Haltung von exotischen Tieren abgeschafft werden?
Umfragen, 11 Beiträge, am 16.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 14.09.2022
11
am 16.09.2022 »
Umfragen: Welches Spinnengesicht findet ihr am Schönsten?
Umfragen, 23 Beiträge, am 01.06.2019 von vargas
ProjectSerpo am 31.05.2019, Seite: 1 2
23
am 01.06.2019 »
von vargas
Umfragen: Tötet ihr Spinnen im Raum?
Umfragen, 106 Beiträge, am 15.03.2019 von Nüpfead
Funkystreet am 03.04.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 15.03.2019 »
Umfragen: Habt ihr Existenzängste?
Umfragen, 11 Beiträge, am 12.02.2018 von Thalassa
Orion91 am 11.02.2018
11
am 12.02.2018 »