Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fantasy Football League

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fantasy, Football, League ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fantasy Football League

17.06.2012 um 22:01
Ich würde eine Fantasy Football League gründen, wenn min. 4 Leute mitmachen würden.

Wie das ganze ablaufen würde, wird dann später geklärt, Detailliert.

Der Ablauf wäre dann wie Folgt:

1. Draft

2. Play Off's

3. Super Bowl

Die Jenigen welche mitspieln bitte PN schicken :)

Anzeige
melden
Ja, Ich würde mitmachen.
5 Stimmen (14%)
Nein, Ich würde nicht mitmachen.
25 Stimmen (71%)
Ja, Ich würde mitmachen, kenne mich aber nicht mit Football aus.
5 Stimmen (14%)

Fantasy Football League

17.06.2012 um 22:05
Bin dabei, Jonboy ;)


melden

Fantasy Football League

17.06.2012 um 22:06
Fehlen noch min 2 :D

Aber Je mehr desto besser!


melden

Fantasy Football League

17.06.2012 um 22:17
Es bringt mir nicht allzu viel wenn mich bei "Ja." niemand anschreibt :)


melden

Fantasy Football League

17.06.2012 um 22:24
Vielleicht solltest du erst mal erklären, was man in einer FFL so macht. Ich jedenfalls hab vom Thema keine Ahnung, obwohl es sich schon interessant anhört.


melden

Fantasy Football League

17.06.2012 um 22:29
Das wär nicht das einzige was noch zu klären wäre.

-Wollen wir es hier nur auf Allmy machen? oder, sollen wir es über NFL.com machen dort kann man zumindest tausendmal besser Draften


Bezüglich der Regeln etc. und was man in einer FFL macht würde ich dann einen eigenen Thread machen, wo man am besten alles andere Klärt, dieser wär dann aber Privat, sprich Gruppen Thread.
Aufjedenfall müsste ich erstmal wissen wie VIELE und WER mit macht


melden

Fantasy Football League

17.06.2012 um 23:33
Ich wiederhole es nochmal:
Es bringt mir gar nichts wenn jemand sagt er mache mit und mir kein Namen nennt!


melden

Fantasy Football League

18.06.2012 um 11:00
@mr.j


Naja und ich glaub, es bringt auch niemandem was, wenn du einfach meinst:,,Hey, lasst uns eine FFL machen".

Erklär doch mal, wie das laufen soll.


melden

Fantasy Football League

18.06.2012 um 11:35
Mein Gott, wer hier mitmachen will, wird schon wissen was das ist.

Für alle anderen:

Wikipedia: Fantasy Football


melden

Fantasy Football League

18.06.2012 um 15:28
Danke, @Daak

Ich frag mich ob das denn so schwer ist...


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fantasy Football League

18.06.2012 um 16:21
Ich mach nicht mit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: NFL teams
Umfragen, 20 Beiträge, am 24.09.2023 von thunderhawk
Hafensaenger97 am 28.01.2017
20
am 24.09.2023 »
Umfragen: Welche Vampire mögt ihr lieber?
Umfragen, 59 Beiträge, am 30.09.2021 von Fellatix
CountDracula am 16.10.2013, Seite: 1 2 3
59
am 30.09.2021 »
Umfragen: Welcher Sport ist der beste?
Umfragen, 131 Beiträge, am 17.01.2018 von tHEbLOb
Kingping am 26.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 17.01.2018 »
Umfragen: Welche MMORPGs spielt Ihr oder habt Ihr gespielt?
Umfragen, 26 Beiträge, am 12.08.2018 von Sascha81
Sascha81 am 12.10.2017, Seite: 1 2
26
am 12.08.2018 »
Umfragen: Welches Fantasy-Setting findest du passender?
Umfragen, 20 Beiträge, am 15.08.2018 von InsaneMajesty
Chairon am 12.08.2018
20
am 15.08.2018 »