Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Etwas das mich schon immer interessiert hat

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Interesse, Interessieren, Interessiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Etwas das mich schon immer interessiert hat

01.09.2012 um 17:15
@Soley
Man, man da fühklt sich, aber jemand auf 'n Schlips getreten!
'N bisschen lockerer man, auch wenn 's Wetter scheiße ist!

Anzeige
melden

Etwas das mich schon immer interessiert hat

01.09.2012 um 17:16
@littlebuddha69

Natürlich fühle ich mich auf den Schlips getreten.
Du unterstellst mir ich würde nie irgendwas lesen und nur Schund im Fernsehen schauen, und dass aufgrund meiner Aussage ich würde die wahre Bedeutung von Mongo nicht kennen.
Da gibts nix locker zu sehen. Ich lasse nicht gerne über mich urteilen wenn man mich Null kennt, danke.


melden

Etwas das mich schon immer interessiert hat

01.09.2012 um 17:22
Nein, VERDAMMT ich habe dir garnichts unterstellt!
Das war allgemein an die Generation "Bauer sucht Sau", "Deutschland sucht den Supernarr", "Germany 's Next Flop Model" gerichtet. Da ich dich, wie du folgerichtig bereits festgestellt hast nicht kenne, habe ich dir das auch nicht unterstellt! Wenn du das immer noch anders siehst, na ja, dann liegt 's vielleicht doch am Wetter!? Deshalb habe ich doch geschrieben"nichts gegen dich".


melden

Etwas das mich schon immer interessiert hat

01.09.2012 um 17:34
@littlebuddha69

Ja komm is ok, wenn du so felsenfest davon überzeugt bist du hättest mich nicht gemeint...lassen wir das einfach mal so stehen.
Hättest mich dann aber auch nicht anätten dürfen, führt unweigerlich zu Missverständnissen ;)


melden

Etwas das mich schon immer interessiert hat

01.09.2012 um 17:38
Und ich habe mich so auf 's Wochenende gefreut!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das Römische Reich und Paris. Denkt ihr oft daran?
Umfragen, 115 Beiträge, gestern um 19:26 von Fellatix
SuiGeneris am 09.12.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
115
gestern um 19:26 »
Umfragen: Welches Königshaus in Europa verfolgst du am meisten?
Umfragen, 15 Beiträge, am 21.01.2024 von Soulfire
Dogmatix am 07.10.2017
15
am 21.01.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Polen?
Umfragen, 46 Beiträge, am 21.03.2024 von Fellatix
Fellatix am 12.11.2023, Seite: 1 2 3
46
am 21.03.2024 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Sexualwissenschaft(en)?
Umfragen, 10 Beiträge, am 17.06.2022 von Funzl
Fellatix am 15.06.2022
10
am 17.06.2022 »
von Funzl
Umfragen: Was tust Du gegen Langeweile?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.10.2019 von rhapsody3004
KrümelS am 20.01.2014, Seite: 1 2
25
am 08.10.2019 »