Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Wein
Seite 1 von 1

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 10:28
Was trinkt ihr lieber


melden
Anzeige
Rotwein(Trocken)
11 Stimmen (15%)
Rotwein(Halbtrocken)
7 Stimmen (10%)
Rotwein(Herb)
1 Stimme (1%)
Rotwein(Lieblich)
13 Stimmen (18%)
Weiswein(Trocken)
1 Stimme (1%)
Weiswein(Halbtrocken)
1 Stimme (1%)
Weiswein(Herb)
1 Stimme (1%)
Weiswein(Lieblich)
12 Stimmen (17%)
Rosé
5 Stimmen (7%)
Champagner
0 Stimmen (0%)
Sekt
0 Stimmen (0%)
Prosekko
2 Stimmen (3%)
Portwein
0 Stimmen (0%)
Egal hauptsache es Ballert
18 Stimmen (25%)

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 10:54
Pommes Schranke


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 11:05
[x] Gar nichts von all dem :D

startseite


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 12:50
rotwein, trocken


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 13:02
Bourbon


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 21:12
rotwein, trocken


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 21:13
Bier


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 21:16
Oh man... Reicht Rotwein allgemein nicht? Weiss doch nicht mal wie man richtig degustiert, wie soll ich mich dann mit diesen weiteren Bezeichungen auskennen? :vv:


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 21:17
Ich trink alle Arten von Weinen, die mir schmecken.

Hört sich zwar blöd an, die Antwort, aber ist ernst gemeint :D

Ob nun rot, weiß oder rosè, ob lieblich oder trocken - der Wein muss zum Anlass und zum persönlichen Geschmack passen. Persönliche Stimmung, Essen, all das und noch viel mehr spielt da eine Rolle.

Es ist nicht so, dass ich grundsätzlich oder am liebsten Rotwein oder Weißwein oder Rosè trinke.


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

03.07.2012 um 21:20
meistens Rotwein halbtrocken oder trocken
aber auch Rose´oder Weißwein


melden

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

12.11.2014 um 13:30
kommmt drauf an was man dazu esst...


melden
Anzeige

Wein - Rot, Rosé oder Weiss?

12.11.2014 um 13:56
Welches pervertierte Monster trinkt trockenen Weißwein? :P damit kann man mich jagen ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

246 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Kennt ihr das?40 Beiträge
Anzeigen ausblenden