Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wein im Tetrapack

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Wein

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 15:53
@Ferraristo
@DerFremde

Probierts halt mal =) Das ist echt lecker.. Wie gesagt pur geht der auch.. Aber son Cola-Schoppen ist auch lecker! :D


melden
Anzeige

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 15:55
@Lale
das wäre eine Todsünde


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 15:57
@Ferraristo

Ich wette, das ist das nächste was du direkt ausprobierst :D Na ja, genug davon!


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 15:58
@Lale
ich strecke doch nicht meinen guten spanischen Tempranillo mit Cola


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 16:00
Ich finde Wein generell nicht sonderlich prickelnd (unter Anderem, weil ich davon eine verstopfte Nase bekomme), habe aber schonmal beides getrunken und merke keinen sonderlich großen Unterschied.


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 16:02
ich strecke doch meinen guten spanischen Tempranillo mit Cola
Sag ich doch ;) :D


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 16:02
@Lale
mist wort vergessen


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 19:45
Ja. Ist aber nicht so gut...


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 19:54
Ich trinke keinen Wein. Und ganz bestimmt nicht so ein Tütenprodukt. Ich muss ja schon bei Bier aus Plastikflaschen kotzen :D


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 19:59
Denn kann man mit Cola oder Sprit mixen. Fanta geht sicher auch.


melden

Wein im Tetrapack

06.08.2012 um 20:06
Ich weiß nicht, ob es auch guten Tetrapack-Wein gibt, aber ich kenne grad nur dieses 39 Cent Gesöff. Dem Geschmack nach besteht der "Wein" aus zusammen gepunschten Resten, ist extrem lieblich (also mit kiloweise Zucker) und verursacht einen ekligen, bösen Kater.

Wein trinke ich eh nicht so gerne. Wenn dann sollte er aber schon aus der Flasche kommen.
-ripper- schrieb: Ich muss ja schon bei Bier aus Plastikflaschen kotzen :D
Ja, das geht bei mir höchstens, wenn ich mir schon einen hinter die Binde gekippt habe.


melden

Wein im Tetrapack

02.10.2017 um 09:45
Katori schrieb am 06.08.2012:Denn kann man mit Cola...


ja man, der gute Günstige von Aldi ... Terrorwein genannt ... mit Coke ein echtes Powergetränk, für echte Versager! legger legger...

( ...guck nachher mal, ob er nicht schon ausverkauft ist^^ )


melden

Wein im Tetrapack

02.10.2017 um 09:48
@Aldaris hahaha oder für erfolgreiche Sparfüchse :D


melden

Wein im Tetrapack

02.10.2017 um 10:16
@Katori

Omi nutzt ihn Mülleimer, zuvor muss der Enkel den Inhalt der Packung wegsüffel, immer wieder großzügig die Dame... höhöh. :D


melden

Wein im Tetrapack

02.10.2017 um 10:18
@TheBlob das ist auch sehr Ressourcenbewußt :D!


melden

Wein im Tetrapack

02.10.2017 um 10:20
@Katori

Omi ist sehr weitsichtig, nur bei ihren AfD-Wahlversuch war sich nicht ganz bei sich... :troll: :D


melden
Anzeige

Wein im Tetrapack

02.10.2017 um 12:26
Sonstige Bemerkung: Bier. In der Glasflasche.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt