weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Graffiti, Moos
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:12
@KC
KC schrieb:Seriously - es sollte nicht immer nur um Geld gehen.

Man sollte nicht immer nur fragen:,,Was kostet das?"
apropos, was kostet eine moosspraydose :D , oder wie funktioniert das eigentlich überhaupt, sicher nicht durch monatelange aufzucht des moos oder mooses,oder?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:16
@old_sparky

Man macht das nicht mit einer Spraydose :D


Hier ist eine Anleitung, arm wird man da nicht bei:

moss-graffiti


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:33

Ich wußte nicht, daß es sowas gibt, habs also noch nie gesehen - aber an "erlaubten" und "erwünschten" Stellen fände ich es toll - besser als diese häßlichen, sinnlosen Sprühereien!


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 12:43
Hab vorher noch nie etwas von Moos-Graffitis gehört - sieht aber irgendwie toll aus!! Gefällt mir!!!!


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 14:41
Ich finde diese Moos-Graffitis absolut faszinierend
Nur frage ich mich ob die Feuchtigkeit, die durch das Moos auf dem Untergrund gehalten wird, nicht die Bausubstanz schädigt?


melden
Aldaris
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 14:45
Find ich super. Würde das gerne mal hier an den Häusern sehen anstatt diesen hässlichen Fassaden und Tags.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 15:36
Mereel schrieb:Schmiererei bleibt Schmiererei. Ist zwar schön anzusehen, aber man muss an die Eigentümer denken.
dafür gibts ja wände die dem staat gehören


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 16:23
Gefällt mir sehr gut. Ich wußte gar nicht, daß es so etwas schönes in der "Szene" gibt.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

22.07.2012 um 19:17
Ich könnte mir ja vorstellen, dass sowas als ein Stadtprojekt auch eine interessante Idee wäre.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden