weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Graffiti, Moos
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:12
@Kc
Kc schrieb:Seriously - es sollte nicht immer nur um Geld gehen.

Man sollte nicht immer nur fragen:,,Was kostet das?"
apropos, was kostet eine moosspraydose :D , oder wie funktioniert das eigentlich überhaupt, sicher nicht durch monatelange aufzucht des moos oder mooses,oder?


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:16
@old_sparky

Man macht das nicht mit einer Spraydose :D


Hier ist eine Anleitung, arm wird man da nicht bei:

moss-graffiti


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:33

Ich wußte nicht, daß es sowas gibt, habs also noch nie gesehen - aber an "erlaubten" und "erwünschten" Stellen fände ich es toll - besser als diese häßlichen, sinnlosen Sprühereien!


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 12:43
Hab vorher noch nie etwas von Moos-Graffitis gehört - sieht aber irgendwie toll aus!! Gefällt mir!!!!


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 14:41
Ich finde diese Moos-Graffitis absolut faszinierend
Nur frage ich mich ob die Feuchtigkeit, die durch das Moos auf dem Untergrund gehalten wird, nicht die Bausubstanz schädigt?


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 14:45
Find ich super. Würde das gerne mal hier an den Häusern sehen anstatt diesen hässlichen Fassaden und Tags.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 15:36
Mereel schrieb:Schmiererei bleibt Schmiererei. Ist zwar schön anzusehen, aber man muss an die Eigentümer denken.
dafür gibts ja wände die dem staat gehören


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 16:23
Gefällt mir sehr gut. Ich wußte gar nicht, daß es so etwas schönes in der "Szene" gibt.


melden
Anzeige

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

22.07.2012 um 19:17
Ich könnte mir ja vorstellen, dass sowas als ein Stadtprojekt auch eine interessante Idee wäre.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

163 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden