Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Graffiti, Moos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:12
@Kc
Zitat von KcKc schrieb:Seriously - es sollte nicht immer nur um Geld gehen.

Man sollte nicht immer nur fragen:,,Was kostet das?"
apropos, was kostet eine moosspraydose :D , oder wie funktioniert das eigentlich überhaupt, sicher nicht durch monatelange aufzucht des moos oder mooses,oder?

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:16
@old_sparky

Man macht das nicht mit einer Spraydose :D


Hier ist eine Anleitung, arm wird man da nicht bei:

moss-graffitiOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

13.07.2012 um 21:33
Ich wußte nicht, daß es sowas gibt, habs also noch nie gesehen - aber an "erlaubten" und "erwünschten" Stellen fände ich es toll - besser als diese häßlichen, sinnlosen Sprühereien!


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 12:43
Hab vorher noch nie etwas von Moos-Graffitis gehört - sieht aber irgendwie toll aus!! Gefällt mir!!!!


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 14:41
Ich finde diese Moos-Graffitis absolut faszinierend
Nur frage ich mich ob die Feuchtigkeit, die durch das Moos auf dem Untergrund gehalten wird, nicht die Bausubstanz schädigt?


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 14:45
Find ich super. Würde das gerne mal hier an den Häusern sehen anstatt diesen hässlichen Fassaden und Tags.


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 15:36
Zitat von MereelMereel schrieb:Schmiererei bleibt Schmiererei. Ist zwar schön anzusehen, aber man muss an die Eigentümer denken.
dafür gibts ja wände die dem staat gehören


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

14.07.2012 um 16:23
Gefällt mir sehr gut. Ich wußte gar nicht, daß es so etwas schönes in der "Szene" gibt.


melden

Was haltet ihr von Moos-Graffitis?

22.07.2012 um 19:17
Ich könnte mir ja vorstellen, dass sowas als ein Stadtprojekt auch eine interessante Idee wäre.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Magst du Streetart?
Umfragen, 35 Beiträge, am 12.03.2019 von ArchibaldMax
DerFremde am 02.03.2019, Seite: 1 2
35
am 12.03.2019 »
Umfragen: An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?
Umfragen, 49 Beiträge, am 16.01.2014 von DaXx
tic am 09.07.2012, Seite: 1 2 3
49
am 16.01.2014 »
von DaXx
Umfragen: Graffiti Kunst oder nicht Kunst?
Umfragen, 72 Beiträge, am 05.06.2012 von montos
-chintz-izm- am 16.03.2010, Seite: 1 2 3 4
72
am 05.06.2012 »
von montos