Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magst du Streetart?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst, Graffiti, Urban ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 20:13
@KFB

Ich hab leider nicht immer Fotos von den diversen "Ergüssen" gemacht :D Ich hab ja auch die Macke, wenn ich irgendwo an einem öffentlichen Ort z.B. an einer Bank im Park vorbei gehe, und da sind Sachen eingekritzelt, ich lese das :D Manchmal enstehen da wie Wortketten. Einer schrieb z.B. mal an eine Toilettenwand in einem Einkaufscenter: "Fiken ist für duhme" worauf jemand anderes unten ergänzte: Belaidige niech Mutter du Hurenkind" und noch jemand anderes (vermutlich etwas "Erwachsener") schrieb daneben: Ein Glück seid ihr nicht meine Kinder :D :D

Anzeige
melden

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 20:15
@DerFremde
:lolcry:
Sowas mag ich, ich les das gern aber ich hab noch nie geantwortet :D


Wäre doch was für die Tür eines öffentlichen Klos: In allen vier Ecken soll Freundschaft stecken
:D


1x zitiertmelden

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 20:19
@KFB

Hehe :D was ich auch gut finde, wenn sich Leute einfach irgendwo verewigen. Und wenn es nur das klassische "Ich war hier" ist :Y: Beim Wandern entdeckt man sowas öfter an diversen Rastpunkten. Manche schreiben noch das Datum dazu. Find ich super :Y:


melden

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 20:21
@DerFremde
Das ist mir etwas zu öde, ein bisschen Pfiff darf's schon haben :D


melden

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 20:24
@KFB

Hmm hast du ein Vorschlag? :D


melden

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 20:48
@DerFremde
Gute Frage, hab ich mir keine Gedanken gemacht um ehrlich zu sein. Aber nur "Ich war hier" find ich ein ein bisschen langweilig :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magst du Streetart?

06.03.2019 um 21:03
Zitat von KFBKFB schrieb:Wäre doch was für die Tür eines öffentlichen Klos:
Ich beobachte Dich mit meiner Pinhole-Spycam und stelle die Fotos ins Netz!

Fände ich passender.


melden

Magst du Streetart?

09.03.2019 um 20:13
Ja, gefällt mir gut


melden

Magst du Streetart?

10.03.2019 um 10:30
Heute gesehen in der Haltestelle:

Ich liebe Marcel Phillip Tom Tiere 😀


melden

Magst du Streetart?

10.03.2019 um 11:08
@Xana

Genau sowas meine ich :D Es muss völlig random sein, dann ist es am witzigsten


melden

Magst du Streetart?

10.03.2019 um 16:15
Sowas ist geil. www.instagram.com%2Fp%2FBu1Rq4SgGIF%2F%3Futm_source%3Dig_share_sheet%26igshid%3D10jovh4imule1




Oder das hier
www.instagram.com%2Fp%2FBu1RmbtgDIn%2F%3Futm_source%3Dig_share_sheet%26igshid%3D16vjas60vto9l


melden
melden

Magst du Streetart?

11.03.2019 um 15:05
@Nervas
Schade. Bei mir funktionieren die Links nicht. Auch nicht mit kopieren und einfügen im Browser. Was mir Google dann zu dem jeweiligen Link vorschlägt passt nicht zu Streetart. :(


melden

Magst du Streetart?

11.03.2019 um 20:00
Metoo ;)

:mlp:


melden

Magst du Streetart?

12.03.2019 um 08:13
Ich finde es sollte mehr freie Plätze für Streetart-Künstler geben. Denn ich finde es unverschämt, wenn man überall nur Graffiti-Tags und überschmiere sieht. Die Künstler sollten mehr Platz haben um sich ausleben zu können!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An alle Graffiti Sprayer, welche Dosen benutzt ihr?
Umfragen, 49 Beiträge, am 16.01.2014 von DaXx
tic am 09.07.2012, Seite: 1 2 3
49
am 16.01.2014 »
von DaXx
Umfragen: Gedichte ohne Reim?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.04.2023 von neonbible
RayWonders am 11.04.2023
15
am 15.04.2023 »
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Freund/in des Theaters?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.07.2021 von RayWonders
RayWonders am 06.10.2018, Seite: 1 2
27
am 13.07.2021 »