Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

52 Beiträge, Schlüsselwörter: Geräusch, Störung, Lärm, Krach

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 14:00
Ich habe zwar für Babygeschrei abgestimmt, aber @AtheistIII, Du hast recht....Kirchenglocken nachts! Ätzend!!!!!


melden
Anzeige

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:24
Nachts gehts noch, aber Samstags früh um neun wenn man nen Kater hat und die Dinger direkt neben dem Fenster losklingeln wünscht man sich erstmal ne Panzerfaust...


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:28
Das laute Gebrabbel meiner türkischen Nachbar, welche scheinbar, trotz etlicher Aufforderungen, nicht in der Lage sind unter 100 Dezibel zu kommunizieren. Die scheinen alle in der Familie irgendwie eine Krankheit an den Stimmbändern zu haben.


melden
Turboboost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:29
Und Hundegebell, das finde ich auch noch unerträglich.


melden
Fidaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:42
Ich mag Lärm allgemein nicht.
Zur Zeit werde ich Nachts oft von besoffenen rumgrölenden Nachbarn belästigt.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 16:04
Ich hasse jeden Lärm. Jedes Störgeräusch, das mich daran erinnert, dass da draußen auch noch eine Welt ist, die mich gernhaben kann.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:31
Ich mag das Geräusch nicht, wenn man Besteck aneinander schlägt :( Ich kriege da ganz schlimme Gänsehaut von!


melden
Renox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:32
Lautes Streppensteigen...


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:45
@AtheistIII

Stimme dir sowas von zu! Ich finde es schlimm, wie einem dieses unnütze Gebamsel aufgedrängt wird.
Die, die in die Kirche rennen wollen, wissen doch eh, wann´s anfängt.
Und die Stundenschläge braucht auch kein Mensch.

Ist allerdings bei uns wenigstens zwischen 21.00 und 7.00 Uhr VERBOTEN!

Meinen Nachbarn stören übrigens die Frösche in meinem Teich. Hm. Natur ist doch schön. Ich kann dabei sehr gut einschlafen. Ausserdem quaken die eigentlich nur so 6 Wochen im Jahr, je nach Wetter im Juni-Juli.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:50
@Bassmonster

Da kann ich dir zur Therapie unseren Chinesen um die Ecke
empfehlen. :)
Der fängt jedes mal, wenn wir da sind an, seine Besteckkörbchen zu sortieren.
Als würde er´s extra machen.
Gutes Zureden hilft nicht. Er grinst nur freundlich zurück.

Wenn seine Nr 231 nich so lecker wäre, würde ich nicht mehr
hingehen! :)


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 21:21
Gegen Kirchenglocken, Frösche, Hunde und Vögel habe ich nichts. Aber gegen Benzinrasenmäher!


melden
Anzeige

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 21:23
Das Geräusch das ensteht wenn Jemand auf nem Teller mit dem Messer oder der Gabel "ausrutscht" und es so ekelig quietscht iiehks...das kann ich nicht leiden :{


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt