Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusch, Störung, Lärm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 14:00
Ich habe zwar für Babygeschrei abgestimmt, aber @AtheistIII, Du hast recht....Kirchenglocken nachts! Ätzend!!!!!

Anzeige
melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:24
Nachts gehts noch, aber Samstags früh um neun wenn man nen Kater hat und die Dinger direkt neben dem Fenster losklingeln wünscht man sich erstmal ne Panzerfaust...


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:28
Das laute Gebrabbel meiner türkischen Nachbar, welche scheinbar, trotz etlicher Aufforderungen, nicht in der Lage sind unter 100 Dezibel zu kommunizieren. Die scheinen alle in der Familie irgendwie eine Krankheit an den Stimmbändern zu haben.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:29
Und Hundegebell, das finde ich auch noch unerträglich.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 15:42
Ich mag Lärm allgemein nicht.
Zur Zeit werde ich Nachts oft von besoffenen rumgrölenden Nachbarn belästigt.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 16:04
Ich hasse jeden Lärm. Jedes Störgeräusch, das mich daran erinnert, dass da draußen auch noch eine Welt ist, die mich gernhaben kann.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:31
Ich mag das Geräusch nicht, wenn man Besteck aneinander schlägt :( Ich kriege da ganz schlimme Gänsehaut von!


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:32
Lautes Streppensteigen...


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:45
@AtheistIII

Stimme dir sowas von zu! Ich finde es schlimm, wie einem dieses unnütze Gebamsel aufgedrängt wird.
Die, die in die Kirche rennen wollen, wissen doch eh, wann´s anfängt.
Und die Stundenschläge braucht auch kein Mensch.

Ist allerdings bei uns wenigstens zwischen 21.00 und 7.00 Uhr VERBOTEN!

Meinen Nachbarn stören übrigens die Frösche in meinem Teich. Hm. Natur ist doch schön. Ich kann dabei sehr gut einschlafen. Ausserdem quaken die eigentlich nur so 6 Wochen im Jahr, je nach Wetter im Juni-Juli.


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 17:50
@Bassmonster

Da kann ich dir zur Therapie unseren Chinesen um die Ecke
empfehlen. :)
Der fängt jedes mal, wenn wir da sind an, seine Besteckkörbchen zu sortieren.
Als würde er´s extra machen.
Gutes Zureden hilft nicht. Er grinst nur freundlich zurück.

Wenn seine Nr 231 nich so lecker wäre, würde ich nicht mehr
hingehen! :)


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 21:21
Gegen Kirchenglocken, Frösche, Hunde und Vögel habe ich nichts. Aber gegen Benzinrasenmäher!


melden

Welchen Lärm erträgst du am wenigsten?

05.07.2013 um 21:23
Das Geräusch das ensteht wenn Jemand auf nem Teller mit dem Messer oder der Gabel "ausrutscht" und es so ekelig quietscht iiehks...das kann ich nicht leiden :{


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Internetausfälle
Umfragen, 16 Beiträge, am 16.05.2020 von gastric
DerFremde am 25.07.2017
16
am 16.05.2020 »
Umfragen: Ist der Laubbläser die dümmste Erfindung der letzten 25 Jahre?
Umfragen, 37 Beiträge, am 28.11.2020 von Doors
trella am 24.11.2020, Seite: 1 2
37
am 28.11.2020 »
von Doors
Umfragen: Was haltet ihr von lauten Autos?
Umfragen, 41 Beiträge, am 06.02.2018 von BossMeng
Hatori am 05.02.2018, Seite: 1 2 3
41
am 06.02.2018 »
Umfragen: Nervt euch Vogelgezwitscher?
Umfragen, 41 Beiträge, am 21.05.2017 von miduwe
saba_key am 25.06.2014, Seite: 1 2 3
41
am 21.05.2017 »
von miduwe
Umfragen: Wenn im Wald ein Baum fällt ...
Umfragen, 129 Beiträge, am 15.06.2017 von Dogmatix
Aldaris am 05.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
129
am 15.06.2017 »