Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann wird Israel den Iran angreifen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran, WAR, Ahmadinejad, Netanjahu

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:24
@Paka

Egal wie man es hinstellt, der Iran ist in keinster Weise ein Land dass auch nur irgendwie unterstützenswert wäre.

Möglicherweise finden wir gar kein Land auf der Welt, wenn wir ganz genau hinschauen, aber bei so offensichtlichen Verbrechern?

http://www.amnesty.de/jahresbericht/2011/iran#diskriminierungvonfrauen

Nur weil es auf mich wirkt, als hättest du ne romantische Vorstellung vom Iran.


melden
Anzeige

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:25
Achja, Israel wird ohne die USA den Iran nicht angreifen.

Nicht weil sie nicht in der Lage wäre, sondern weil es unnötig ist wenn man die Belastung auch aufteilen könnte.

Man weiß dass auch die USA nicht ewig zuschauen werden, sollte es eine ernste Bedrohung duch den Iran geben.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:29
@insideman

Im Tierschutz ist jeder unterstützenswert.
Aber man kann nicht mit dem Finger auf die Iraner zeigen, weil es da Wilderei gibt, und gleichzeitig einen Krieg gegen sie wollen. In Kriegen geht es Tieren immer schlecht, dann ist deren Aussterben dort wahrscheinlich.

Deine Diskriminierung von Frauen kannst du knicken, die gibt es weltweit, auch in Europa. Greift man deswegen Länder an?

Ansonsten glaub du ruhig weiter vom guten Israel und dem bösen Iran. Und lass die Propaganda stecken, ich weiß doch, wie sehr man sich die Rosinen herauspickt, um den Iran als das Böse hinzustellen. So funktionierte es schon immer, wenn einer Krieg wollte. Unglaublich, wie sehr die Leute immer wieder drauf reinfallen.

Ich suche immer noch die Bedrohung durch den Iran, genauso wie ich auch die durch Nordkorea suche. Wieviele Kriege zettelten diese bisher an? Wieviel die USA?
Macht endlich mal die Augen auf.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:29
nurunalanur schrieb:So sehe ich das auch, aber das mit Israel da bin ich mir nicht sicher, die könnten evtl schon angreifen, wenn es sein muss auch ohne der sog. Erlaubnis.
Israel ist weltweit schon mit der Siedlungspolitik in der Kritik. Ein Angriff auf Iran wäre ihr aus.

Vorallem würde es ein Flächenbrand geben der im schlimmsten Falle in einem Weltkrieg enden könnte...

Aber Israel verfügt sowieso nicht über die nötigen kapazitäten.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:33
Das sei dir mal nicht so sicher das Israel den Iran nicht angreifen wird ohne Gottes Land, die USA, mein lieber Inspektor Columbo. Wenn die Israelis Angst haben, dann kann da viel passieren. Angenommen jemand sitzt im Rollstuhl und kann nicht gehen, dann hat dieser Mann Angst vor der Übermacht derjenigen die gehen können, weil er ( der Behinderte ) ja nur ein einziger ist in einem Meer von Menschen die laufen können. Da kann viel passieren wenn jemand Angst hat. Verstehst du was ich meine ? Israel sieht sich der Übermacht der Staaten gegenüber die das Exitenzrecht Israels nicht anerkennen wollen, und das sind ganz schön viele, ( so wie ich es gerade mit der Übermacht der gehfähigen Menschen beschrieben habe ) :ok: :ok: :ok: :lv:


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:34
killimini schrieb:Israel ist weltweit schon mit der Siedlungspolitik in der Kritik. Ein Angriff auf Iran wäre ihr aus.
Gewissensbisse werden die Israelis mit Sicherheit nicht daran hindern, den Iran anzugreifen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:37
@KönigIsakim

Was meinste, wieso die als Einzige ihre Atomwaffen behalten wollen und damit ein atomwaffenfreies Nahost torpedieren? Durch ihre Paranoia ist Frieden da weit entfernt.

Hoffen wir, dass die Amis einmal vernünftig bleiben, was eh schon selten genug vorkommt. Israel reißt nur deswegen die Klappe soweit auf, weil sie ne Menge Rückendeckung haben, bzw sich wähnen.

@killimini

Sollte Romney oder ein anderer Repfuzzi an die Macht kommen, dann werden die Maya recht behalten.


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:37
@Aldaris nun, - Gewissenbisse - doch, ein ganz klein wenig vielleicht, aber eben nur ein ganz wenig hängt es z.b. von der Siedlungspolitik Israels ab, ob der Iran von Israel angegriffen wird. :|


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:38
@Aldaris
Aber die politischen Folgen. ;)

@Paka
Wenn die USA Obama nicht wieder wählt wäre es schon möglich...


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:40
@killimini hoffentlich wird Obama wiedergewählt. Ich mag ihn! ^^


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:42
@KönigIsakim
Wer den nicht mag ist ein Rassist oder verblendet...
Meiner Meinung nach...


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:42
@KönigIsakim

Die Angst vor einem mit Nuklearwaffen ausgestatteten Iran ist so groß, da bleibt bei den Israelis kein Platz für ein schlechtes Gewissen.

Hoffen wir mal, dass Obama an der Macht bleibt.

@killimini

Die werden das notfalls auch im Alleingang machen, da bin ich mir sicher.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:43
@Aldaris
Kann ich mir nicht vorstellen.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 20:51
Die haben Schiss vor den Geistern, die sie selber riefen. In Wahrheit haben sie auch Angst, nicht mehr das mächtigste Land in der Region zu sein. Nur deswegen bestehen sie auf ihre Atomwaffen, kreischen aber wie kleine Babys, wenn andere auch wollen. Zumal noch nicht mal 100% bekannt ist, dass der Iran an Atomwaffen baut. Das sind reine Vermutungen und wohin die führen, sah man am Irak sehr deutlich.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:01
killimini schrieb:Aber Israel verfügt sowieso nicht über die nötigen kapazitäten.
Vor allem verfügt der Iran nicht über die nötigen Kapazitäten Israel anzugreiffen. Israel hat die halbe westliche Welt an seiner Seite, sollte es angegriffen werden. Was hat der Iran davon?

Sollte es zu einen "Präventivschlag" Israels gegen den Iran kommen, ist das wieder nur ein Vorwand, damit die Amis als Drahtzieher den Ahmadinedschad platt machen können.

Im Prinzip muss Israel vor dem Iran überhaupt keine Angst haben.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:04
@martialis
Du bringst es auf den Punkt.

Iran verliert gerade den einzigen wertvollen Verbündeten blöde gesagt. Nach dem Assad weg ist muss sich der Iran allmählich öffnen. Sonst überlebt er nicht.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:09
killimini schrieb:Iran verliert gerade den einzigen wertvollen Verbündeten blöde gesagt. Nach dem Assad weg ist muss sich der Iran allmählich öffnen. Sonst überlebt er nicht.
Nicht nur das, auch militärisch ist der Iran Israel garnicht gewachsen, da sind noch nicht mal eventuelle Unterstützungen seitens der USA oder anderer Länder mit einbezogen. Das der Iran an einer Atombombe bastelt, macht ihn nicht automatisch zum Sieger über Israel.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:11
@martialis
jop.
A-Bomben haben eh nur den Sinn und Zweck vor Angriffen zu schützen. Wer sie offensiv einsetzt hat die ganze Welt gegen sich, sollte sie nach 24h überhaupt noch existieren...


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:18
@killimini

Die Interessen der USA in der Gegend sind ja bekannt. Israel konnte sich meiner Meinung nach zwischen den ganzen arabischen Staaten mit seiner Politik dort auch nur halten, weil es die Amis im Rücken hatte.

Wie ich schon schrieb, sollte es zu einem Angriff kommen, haben mit Sichehrheit die Amis die Finger mit im Spiel. Da das aber alles schon so offensichtlich ist, denke ich mal es wird keinen Angriff von israelischer Seite geben.
Das iranische Regime kann man von innen angreifen, wenn es denn nicht anders geht.
Was man so in den Berichterstattungen sieht, sind große Teile des iranischen Volkes alles andere als begeistert von ihrer Regierung.


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:20
@martialis
Man erinnert sich nur an die letzte "Wahl". Das Bild mit der erschossenen Studentin ist vermutlich jedem noch präsent...


melden
394 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt