Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann wird Israel den Iran angreifen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran, WAR, Ahmadinejad, Netanjahu
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:22
@CurtisNewton
sehe ich genauso.
Diskussion: Israel vs. Iran (Beitrag von KönigIsakim)


melden
Anzeige
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:23
@martialis

Eher ein Vorposten zum Öl und Außenposten für Militäreinsätze. Oase klingt zudem so, als seien die islamischen Staaten alle schlecht.

Und ich habe da gar nichts davon.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:25
@KönigIsakim

*5*


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:25
Can schrieb:juden haben mit muslime mehr gemeinsam als mit dem westen ^^
Israel aber nicht.


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:27
"Spekulationen um israelischen Alleingang
US-Verteidigungsminister: Israel hat Angriff auf Iran noch nicht beschlossen

Nach Einschätzung von US-Verteidigungsminister Leon Panetta hat Israel noch nicht über einen Angriff auf Atomanlagen im Iran entschieden. Doch die Planungen dafür sind weit fortgeschritten. Israelische Medien erhöhen den Druck auf die USA, Israel ein Versprechen zu geben."

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/spekulationen-um-israelischen-alleingang-us-verteidigungsm...

Spekulationen..


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:29
Paka schrieb:Eher ein Vorposten zum Öl und Außenposten für Militäreinsätze. Oase klingt zudem so, als seien die islamischen Staaten alle schlecht.

Und ich habe da gar nichts davon.
Für die USA ist Israel schon eine Oase. Was meinst du warum man Israel Atombomben zugesteht und dem Iran nicht? Außerdem, schrieb ich es vorhin schonmal, ohne die USA im Rücken, würde es den Staat Israel möglicherweise schon garnicht mehr geben.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:33
@nurunalanur

sie schächten ihre tiere
essen kein schwein
beschneiden ihre kinder
essen koscher(helal)

das sind die dir mir spontan einfallen


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 08:08
Ich denke mal es wird schon im September soweit sein.


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 19:14
"Experten halten Drohungen für ernst
Israel-Iran-Konflikt hat „Potenzial für Weltkrieg“


Israel droht mit einem Angriff auf den Iran. Experten halten das für viel mehr als bloßes Säbelrasseln. Die Folgen einer Attacke seien unabsehbar, schlimmstenfalls könnten viele andere Länder mit in einen Krieg gezogen werden. "

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/tid-26948/experten-halten-drohungen-fuer-ernst-israel-iran...

Dass die Drohung von Israel sehr wahrscheinlich ernst ist (wie auch in der news behauptet) und mittlerweile weniger mit Säbelrassen zu tun hat, haben ja viele schon gemerkt.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 19:37
@martialis

Na nur weil Israel sich für etwas ganz tolles hält und gleichzeitig als amerikanischer Vorposten dient. Oder hat Israel die Amis an der Leine?
Wie dem auch sei, diese sogenannte Oase ist der größte Risikofaktor in Nahost.

@Can

Jop, die sind sich auch sehr ähnlich.

@nurunalanur

Davor warne ich auch schon die ganze Zeit. Leider glauben immer noch viele, das Israel "der Gute" ist und alles darf, selbst einen Angriffskrieg. Irgendwie erinnert mich das fast an die Kriegsbegeisterung vor den Weltkriegen.


melden
-ich-
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 19:43
Das Israel den Iran angreifen und in einen Krieg zwingen wird steht für mich ausser Frage, Israel darf zwar Atomwaffen besitzen was viele auch noch als gerechtfertigt ansehen und der "pöhse" Iran nicht, aber dennoch sollte Israel sich in acht nehmen, bedenkt man doch wieviele "Freunde"sie in näherer Umgebung haben. ;-)


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:34
@killimini
hmm... ich sehe die welt halt recht nüchtern und in einem größeren kontext ...
demnach ist es (mir) einfach schlichtweg egal, ob 'die da unten' (oder auch in anderen krisenherden) es auf die reihe kriegen sich gegenseitig zu achten, oder ob sie sich gegenseitig wegmetzeln ...
solange sie es auf ihren kleinen teil der hemisphäre beschränken interessiert es mich nicht sonderlich, weil ich persönlich nicht allzuviel davon halte mich in anderer angelegenheiten (vor allem wenn sie mir so lächerlich und absurd wie in diesem falle vorkommen) einzumischen ...

wenn man einfach nicht aus dem system des erzognene hassens um des hassens willen ausbrechen kann, dann kann es einfach nichts werden ..

das ist so in etwa mit mir los ...


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:36
@azrael
Es geht um Millionen Menschenleben...


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:39
Amerika wird den Iran angreifen und Israel wird munter mitmischen ;)


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:41
ja dann hoffen wir mal das russland mit in das geschehen eingreift. wir wollen ja fair bleiben ^^


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:49
ja ... und ?

es sind doch immer 'millionen menschenleben'

ich hab irgendwann aufgehört jedem einzelnen hinterher zu trauern, der stirbt, weil es ein einfachel logischer ablauf ist ... leben und sterben ...

oder soll ich jetzt - sagen wir mal in bremen oder so - auf die straße gehen und demonstrieren, dass ich es scheiße finde, dass die sich wegen dummheit da unten hassen ?!?

nee danke ... das überlasse ich anderen ..

ich nutze meine zeit dann lieber, mir über sachen/dinge gedanken zu machen, die vll. noch zu retten sind ...
das sehe ich da unten nicht


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:50
@Can

Es kommt zu keinem Atomkrieg. Die Aliens werden uns retten und die Atomaren Sprengköpfe ausschalten.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 22:52
ich habe nicht von einem atomkrieg gesprochen ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 23:09
Die Maya haben am Ende doch recht. :)


melden
Anzeige

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 00:45
Ich denke, Israel wird den Iran nicht angreifen.
Und zwar aus dem traurigem Grund,das der Iran den Israeliten zuvor kommt.
Quasi ein Präventionsschlag :(


melden
304 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt