Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wann wird Israel den Iran angreifen?

93 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran, WAR, Ahmadinejad, Netanjahu

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 00:51
Hoffentlich lassen sie diesen Kriegskram bleiben.


melden
Anzeige

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 00:53
Falls es zum Krieg kommt, wird sich wohl auch Nordkorea einmischen.

Hoffe, es bleibt ruhig da unten.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 01:08
Hab heute gelesen ca 400 israelische Wissenschaftler haben gegen den Angriff auf Iran protestiert.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 01:12
@pizdoprohodets

Ich denke es werden sowieso viele auch in Israel keine Lust auf den Krieg haben.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 01:18
Bei Saddam haben die Israelis schnell reagiert, vielleicht ist ja das iranische Atomprogramm noch nicht weit genug oder zu weit.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 09:16
Hoffentich nie...


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 13:52
Ich hoffe nicht, dass sie es tun.
Ich glaube allerdings auch nicht daran. Sollten die Israelis scheitern, wären die Konsequenzen ohnehin verheerend, mal ganz abgesehen davon, dass sie nach der Hilfe der NATO und vor allem der USA schreien würden. Sie haben aber auch gar nicht die Mittel, glaube ich, um den Iran militärisch zu besiegen, umgekehrt gilt das aber genauso.
Der Iran würde aber auch keine Atombombe (wenn sie dann später eine haben sollten) auf Israel werfen, weil die genau wissen, was dann los ist... Gegen die westlichen Staaten wären sie ohnehin chancenlos.
Ist für mich bisher nur eine Art Kalter Krieg.


melden
Teermiete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

17.08.2012 um 14:25
Israel wird erst dann angreifen, wenn es nicht mehr anders geht.
Alles andere ist Geplänkel!
Doch wenn der Iraner die Atombombe hat und Israel weiterhin bedroht,
wird Ihnen nichts mehr anderes übrig bleiben!


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

19.08.2012 um 15:57
Die Frage müsste anders lauten: Was sollen die Israelis denn sonst tun?
Irans Staatspräsident Ahmadinedschad hatte immer wieder verkündet Israel zu vernichten.
Ich habe nichts gegen das Iranische Volk.
Aber wie sollen die Israelis solch einem blinden Vernichtungswillen diplomatisch begegnen?
Heute sind die Israelis in der Lage sich militärisch zu verteidigen.
Im dritten Reich wurden überr 6 Millionen unschuldiger Manner, Frauen und Kinder von den Nazis ermordet.
Was soll Israel denn tun?
Sollen die seelenruhig abwarten bis dieser Irre aus Theran die Atombome auf Israel schmeißt?
Ahmadinedschad hat den gleichen blinden kranken Hass auf Israel wie Hitler.
Ich kann nur hoffen, dass das israelische Militär rund um die Uhr hellwach gegenüber iranischen Angriffen ist und rechtzeitig noch reagiert.
Auch wenn die militärische Vorstellung des israelischen Militärs gegenüber der Hamas in Beirut vor ein paar Jahren mehr als schwach war, so hoffe ich dass sie wieder zu ihrer alten militärischen Stärke zurückgefunden haben wie im 6-Tage-Krieg.
Das große Problem an der Geschichte ist nur: Wieviele Truppen kann ein kleines Land wie Israel mit gerade einmal 4 Millionen Einwohnern mobilisieren im Vergleich zu einem 85 Millionen Volk wie der Iran ?
Ein Präventivschlag ist die einzigste Option die Israel hat um Ahmadinedschad und seine kriegslüsterne Regierung auf die Finger zu klopfen.


melden
Teermiete
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

19.08.2012 um 17:00
@Kaffeetasse23

Auch wenn die Welt, soll ich sagen wiedermal, nicht verstehen will ist man
in Israel besten auf den zu erwartenden Ernstfall vorbereitet.

Natürlich ärgern mich aber auch diese Grenzdebilen Aussagen von den Menschen
auch in Deutschland, in die sich immer wieder auch die alte Pre-Holocaust Judenfeindschaft
mit einmischt.

Heute ist es wieder soweit das arabische Nazis am Al-Quds-Tag in Deutschland!!!
aufmarschieren um Israel das Existenzrecht abzusprechen und Leute zu feiern
die dem jüdischen Volk im Nahen Osten mit Vernichtung drohen.

Und diese falschen Antifaschisten stehen bei 70 angeblich Rechtsradikalen rum
und singen "Nazis raus" :W Da fehlt nur noch Roland Freisler^^

Chapeau Deutschland, du hast es erfasst was die Stunde schlägt! :(


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.12.2012 um 10:02
Ich hatte ja gedacht, das es schon längst hätte passiert sein müsste, aber ich habe mich getäunscht. Das es aber einen Angriff auf den Iran geben wird, von wem auch immer, das steht für mich außer Frage.


melden
nurunalanur
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

02.04.2013 um 23:16
die ersten drei Möglichkeiten, also insgesammt 39% der Stimmen haben sich schon mal geirrt.^^


melden
Anzeige

Wann wird Israel den Iran angreifen?

22.05.2013 um 02:37
Hab für , Israel wird den Iran niemals angreifen gestimmt .

Ich kann mich auch irren aber ich habe den Eindruck, die USA wendet sich immer mehr von Israel ab .


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt