Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann wird Israel den Iran angreifen?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Israel, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:25
Zitat von killiminikillimini schrieb:Man erinnert sich nur an die letzte "Wahl". Das Bild mit der erschossenen Studentin ist vermutlich jedem noch präsent...
Zumal es Ägypten, Libyen und jetzt auch Syrien vormachen. Wie du auch schon schriebst, Syrien der Verbündete Irans ist auch am Zusammenbrechen. Irgendwann erledigt sich das Problem Iran hoffentlich mehr oder weniger von selbst.

Anzeige
melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:26
@martialis
jop. Aber wird noch einige Monate dauern. Mindestens...


1x zitiertmelden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:27
@killimini

Was meinste, wieso alle nach Assad weg schreien und die lieben guten Rebellen, die ja niemals Zivilisten angreifen, unterstützen? Man will den Iran isolieren. Deshalb auch die Kriege gegen Afghanistan und Irak, sind beides direkte Nachbarn.

Ich denke zudem auch, dass sie versuchen einen iranischen Angriff zu fingieren. Sender Gleiwitz-Methode.

Es stimmt aber nicht, dass jeder Einsatz von Atomwaffen gleich zum Angriff auf den Werfer führt. Israel hat Narrenfreiheit, weil sie die halbe, rückratlose Welt auf ihrer Seite haben.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich vielleicht China oder Russland auf Irans Seite stellen. Dann wäre zwar ein Weltkrieg wahrscheinlicher, aber immer noch besser, als wenn die Welt alleine von Amis und Israelis beherrscht wird.


1x zitiertmelden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:28
Zitat von killiminikillimini schrieb:jop. Aber wird noch einige Monate dauern. Mindestens...
Bis zum 21. Dezember müßen sie es aber geschafft haben, weil dann geht die Welt unter. ;)


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:30
@Paka
wtf? o.O

Ein Weltkrieg willst du lieber sehen als Demokratie?
Auf den Rest gehe ich jetzt nicht ein-zu krank.

@martialis
Stimmt. :D


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:35
Zitat von PakaPaka schrieb:Bleibt nur zu hoffen, dass sich vielleicht China oder Russland auf Irans Seite stellen. Dann wäre zwar ein Weltkrieg wahrscheinlicher, aber immer noch besser, als wenn die Welt alleine von Amis und Israelis beherrscht wird.
Warum sollten China oder Russlamd an einem Weltkrieg Interesse haben, nur um den Iran beizustehen?


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:51
mir persönlich egal ... von mir aus können die auch alle verbrennen, wenn's denen spaß macht
vll. ist dann zumindest in dieser ecke mal ruhe


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 21:54
@martialis

Selber die Ressourcen abschöpfen?
Außerdem sprach ich von vielleicht.


1x zitiertmelden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 22:02
China und Russland werden ganz sicher nicht dem Iran militaerisch beistehen.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 22:04
Zitat von PakaPaka schrieb:Selber die Ressourcen abschöpfen?
Außerdem sprach ich von vielleicht.
Was denn für Resourcen?

Die Russen haben soviele Bodenschätze, die brauchen keine Ressourcen.
China ist gerade dabei zur wirtschaftlichen Großmacht aufzusteigen, warum sollten die ihre Exportpartner bombadieren?


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 22:06
@martialis

Irgendwann geraten die schon aneinander, vorallem wegen Interessenskonflikten. Wegen dem Iran glaub ich auch nicht.


1x zitiertmelden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 22:11
Zitat von PakaPaka schrieb:Irgendwann geraten die schon aneinander, vorallem wegen Interessenskonflikten. Wegen dem Iran glaub ich auch nicht.
Weiß man nicht. Kann natürlich alles passieren, die Menschheit hat in der Hinsicht noch nicht allzuviel Verstand dazu gewonnen. Spätestens, wenn das Erdöl langsam zur Neige geht, wird sich einiges ereignen.^^


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 22:51
@azrael
Was ist los mit dir???


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

15.08.2012 um 23:58
Netanjahu und Barack machen nun nicht mehr den Eindrück als würden sie Bluffen. Sicher ist aber das sich Israel damit selbst schaden würde. Nicht nur weil ein iranischer Gegenangriff verheerend wäre, auch aus politischer Sicht wäre das ein Eigentor.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:01
@salim

Jop.
Dann hassen die arabischen Staaten Israel erst recht. Aber ich wette die wundern sich dann wieder, wo der Hass herkommt.


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:04
@Paka
nicht nur das, auch sind die meisten Israelis gegen den Alleingang, und sogar die US-Regierung und auch die EU. Israel würde wichtige Partner verlieren weil es durch den Angriff plötzlich den Eindruck eines Aggressors macht.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:14
@salim

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass sie mal tief fallen, um von ihrem selbstherrlichen, hohen Ross runterzukommen.

Aber leider sagt denen keiner deutlich die Meinung, so nach dem Motto: " Wenn ihr angreift, helfen wir euch nicht." Oder " Seht zu, dass ihr den Palis endlich mal einen Staat gebt."

Meist kriechen sie dann doch alle Israels Meinung hinterher. Gerade von Europa erwarte ich mal ein bisschen mehr eigene Souveränität.


1x zitiertmelden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:20
Zitat von PakaPaka schrieb:Meist kriechen sie dann doch alle Israels Meinung hinterher. Gerade von Europa erwarte ich mal ein bisschen mehr eigene Souveränität.
Israel ist die einzige nichtislamische Oase da unten. Was meint ihr, warum die so bedeutungsvoll für die westliche Welt ist???


melden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:21
@martialis

juden haben mit muslime mehr gemeinsam als mit dem westen ^^


1x zitiertmelden

Wann wird Israel den Iran angreifen?

16.08.2012 um 00:22
Israel greift den Iran niemals an



Anzeige

melden