Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

23.08.2012 um 11:06
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Oder noch besser: Ich reise in eine Zeit zurück wo die Atombombe erfunden wurde und nehme Bilder der Folgen mit. Dann überlegen die sich zwei mal ob sie das
Ding im Bikiniatoll hoch jagen!
"Ok, Leute, ihr seht wie schrecklich das ist. Wollt ihr etwa, dass die Nazis/Sowjets diese Waffe haben und wir nix dagegen tun können? Hängt euch gefälligst doppelt rein, damit wir das Ding haben bevor die uns damit zubomben!"

Abgesehen davon war der erste Atombombentest in Nevada.

Anzeige
melden
Staphylokokke Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

23.08.2012 um 12:37
wenn wir nur eins aus zurück in die zukunft gelernt haben dann das, das eingreifen in die vergangenheit (mögen die beweggründe noch so edel sein) schlimme folgen haben kann!

allerdings ist man dann der einzige der es weiß,schließlich ist es für alle anderen normal - wer weiß wie oft es vielleicht schon gemacht wurde?!


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

23.08.2012 um 18:40
Nur ein Mal ? ..gemein.

Bei einmaligem Gebrauch ein privates Ereignis verhindern.

Würde wahrscheinlich versuchen "der Gerät" ;) zu klauen ..
würde Luther King, M.M., JFK retten, uswusw..


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

23.08.2012 um 20:04
@Dr.AllmyLogo, da is nix mit zugucken da musst du mitbauen :D


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 12:33
Ich würde mir die Kreuzigung vom Jesus ansehen und vor allem dabei in der nähe von Pontius Pilatus bleiben um heraus zu bekommen, was TATSÄCHLICH passiert ist.
Vor allem würde ich denen dann auch das NT zum Lesen geben, damit die selber nachlesen können wie es weitererzählt wird.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 12:49
10. August 2011


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 17:29
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wünsche ich dir viel Glück, die 70er hatte ich durchlebt.
Das hört sich aber negativ an. Waren die 70er für Dich nicht so berauschend?

___________

@dog was war denn da?


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 17:39
Ich würde ins viktorianische Zeitalter reisen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 17:40
@Mixmax
Verrat ich nicht ;)


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 17:58
Eigentlich hätte ich da eine Menge Reiseziele. Wenn es denn nur eins sein darf, dann eine Woche vor den Urknall, auch auf die Gefahr hin, dann nie wieder zurückkehren zu können.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 18:08
ich würde dann gerne in der Zeit sein, wo die Cheops-Pyramide gebaut wurde, mit dem Pharao eine Runde schwaffeln, und seine Frau becircen, dann mich besaufen, und sie flachlegen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 18:14
http://www.ufo-blogger.com/2012/08/watch-live-as-100-year-old-mysterious.html (Archiv-Version vom 28.08.2012)

101 Tag zurück reisen, um zu sehen was in dem Paket ist. Dann könnte ich vielen hier die Überraschung versauen. :D


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 22:35
Wohl ein paar Jahrhunderte .....
Jahrtausende wären wohl zuviel .
Ich würde wohl nichts verstehen ,das wäre so ,als wenn ein Neandertaler in der heutigen Zeit leben würde .


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 23:03
natürlich hitler aufhalten kurz bevor er Russland angreift. Dann hätten wir heute ein schönes großes Deutschland :D


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

24.08.2012 um 23:14
ein paar tausend jahre vorwärts, kann das gesindel nicht mehr sehen :) mal schauen wie der Menschheit sich entwickelt hat oder schon langst ausgerottet würde!


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

25.08.2012 um 19:53
Also ich würde ins Jahr 2283 reisen und mir ein Hamburger holen:D


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

25.08.2012 um 20:04
Drei Jahre zurück zum Bahnhof.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 19:58
@Staphylokokke
Die 20er Jahre!!!!!!!!!!


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 20:54
23.11.1963, Dallas, Texas, USA
Eingreifen wenn möglich. Ansonsten dokumentieren was das *moderne* Zeug hält.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:10
Die Ära des Viktorianischen England würde mich als Zeitreisendestination durchaus reizen. Eine Zeit, in der mondäne Eleganz, gediegene Umgangsformen und Kultiviertheit noch groß geschrieben wurden - und vor allem noch keiner seine Pantalons unterhalb des Arschäquators tragen müssen zu meinte!


Anzeige

melden