Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

82 Beiträge, Schlüsselwörter: Zeitreise

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

05.03.2019 um 20:43
Ich hab ja einen Vorteil und weiß wen ich suchen muß..:-)

Schade. Zeitreisen sind leider nicht realisierbar.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

06.03.2019 um 17:03
Hmmm... also ich hätte große Pläne. Erstmal in die nahe Vergangenheit. Ein paar Bitcoins kaufen, ein paar Aktien erstehen, ein wenig Lotto spielen. Mit dem so erworbenen Vermögen würde ich dann in die Zukunft reisen. Dort würde ich mir eine Menge schniekes Zeugs holen: Künstliche Intelligenzen, 3D-Drucker, Medizinische Naniten, non-lokale-Emmanationstechniken... naja, was halt so geht.

DANN würde ich mit dem Zeugs wieder in die Vergangenheit reisen. Keine Ahnung welche genau, aber eine weit entfernte. Wie wäre es bspw. mit Rom im ersten oder zweiten Jahrhundert? Wie einige hier ja schon anmerkten, war die Vergangenheit kein Zuckerschlecken (oder vielmehr, IST kein Zuckerschlecken, dank Zeitmaschine). Das wäre mit der von mir importierten Technik kein Problem.

Dann würde ich das römische Reich nach meinem Gusto umformen. Ein grünes Industriezeitalter, etwas in der Art. Das wäre wenigstens mal eine Herausforderung!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt