Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

05.03.2019 um 20:43
Ich hab ja einen Vorteil und weiß wen ich suchen muß..:-)

Schade. Zeitreisen sind leider nicht realisierbar.

Anzeige
melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

06.03.2019 um 17:03
Hmmm... also ich hätte große Pläne. Erstmal in die nahe Vergangenheit. Ein paar Bitcoins kaufen, ein paar Aktien erstehen, ein wenig Lotto spielen. Mit dem so erworbenen Vermögen würde ich dann in die Zukunft reisen. Dort würde ich mir eine Menge schniekes Zeugs holen: Künstliche Intelligenzen, 3D-Drucker, Medizinische Naniten, non-lokale-Emmanationstechniken... naja, was halt so geht.

DANN würde ich mit dem Zeugs wieder in die Vergangenheit reisen. Keine Ahnung welche genau, aber eine weit entfernte. Wie wäre es bspw. mit Rom im ersten oder zweiten Jahrhundert? Wie einige hier ja schon anmerkten, war die Vergangenheit kein Zuckerschlecken (oder vielmehr, IST kein Zuckerschlecken, dank Zeitmaschine). Das wäre mit der von mir importierten Technik kein Problem.

Dann würde ich das römische Reich nach meinem Gusto umformen. Ein grünes Industriezeitalter, etwas in der Art. Das wäre wenigstens mal eine Herausforderung!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: An die Kinder der 80er und 90er
Umfragen, 319 Beiträge, am 17.09.2019 von Mr.Christian
der_brave am 09.03.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
319
am 17.09.2019 »
Umfragen: Zeitreise Vergangenheit - welches Datum / Jahr / Epoche würdet ih
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.04.2017 von Hyperborea
Thomas50 am 21.04.2017
12
am 22.04.2017 »
Umfragen: Welches Jahr würdest du dir wünschen, das heute wäre?
Umfragen, 30 Beiträge, am 05.11.2015 von MarcusAurelius
guyusmajor am 03.01.2014, Seite: 1 2
30
am 05.11.2015 »
Umfragen: Wenn du dein Leben zurückspulen könntest...
Umfragen, 32 Beiträge, am 31.08.2015 von Zerox
masked am 09.10.2011, Seite: 1 2
32
am 31.08.2015 »
von Zerox
Umfragen: Zeitreiseparadoxa: welche Lösung?
Umfragen, 8 Beiträge, am 18.08.2014 von o
Taln.Reich am 23.04.2011
8
am 18.08.2014 »
von o