Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

29.08.2018 um 18:46
Nach London, Sommer/Herbst 1888, Jack the Ripper jagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

30.08.2018 um 07:22
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Nach London, Sommer/Herbst 1888, Jack the Ripper jagen.
Klasse! Da käme ich mit!


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

30.08.2018 um 18:47
Aber nur mit LED Taschenlampe, Nahkampfausbildung und Walther P8 ! ;-)
(alles vorhanden ausser ne scharfe P8) :-)


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

01.09.2018 um 08:24
Ich würde in die Zukunft reisen, da es mich echt interessieren würde, wie sich die Menschheit in 100, 500 oder 1000 Jahren so entwickelt hat.


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

03.09.2018 um 16:09
@Uncensored
Hat sich bis dahin selbst ausgelöscht :troll:


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

16.09.2018 um 18:10
Zitat von UncensoredUncensored schrieb am 01.09.2018:Ich würde in die Zukunft reisen, da es mich echt interessieren würde, wie sich die Menschheit in 100, 500 oder 1000 Jahren so entwickelt hat.
Ich würd´s ja nicht so gern wissen wollen :)
------>
Zitat von KFBKFB schrieb am 03.09.2018:Hat sich bis dahin selbst ausgelöscht :troll:



melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 19:11
Ich würde Anfang 2018 reisen wollen, damit ich dieses blöde Mandala anders male, ich schäme mich dafür das ich die Farben blau, grün, gelb, rot mit jeweils 2 Farbtönen und grau genommen habe, hatte auch das Gefühl, genau dieses Mandala schon einmal gemalt zu haben. Habe das Mandala später zerrissen und weggeschmissen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 19:43
In die Zukunft ..
oder mal in die Vergangenheit um zu sehen, ob m´wir wirklich so furchtbar fortschrittlich sind


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 19:49
@Sascha81
Häng doch einfach einen 2018er Kalender auf und mach das Mandala neu.


Ich möchte gerne in das Jahr 1355 reisen damit sich niemand über meine Frisur wundert.


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 20:23
Zitat von Mahatma-funMahatma-fun schrieb:ch möchte gerne in das Jahr 1355 reisen damit sich niemand über meine Frisur wundert.
Wie is die denn? Ö.Ö


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 20:30
@BossMeng
So wie aus dem Jahr 1355


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 20:53
Wenn ich das könnte würde Ich gerne die Vergangenheit meiner gesamten Familie verstehen bis zum Ursprung und dan alles vorwärts bis heute. Gerade die Geschichten von Früher wie Opa und Oma gelebt haben und noch Kinder wahren. Wie sagende aus wie spielten sie? Wer wahren sie und wie lernten sich meine Großeltern kennen. Leuter solche Fragen würden mich hoch interessieren.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 20:55
Was mir jetzt gerade noch einfällt...

Ich würde außerdem in die Vergangenheit Achsen und schauen ob sie mich Wirklich liebt oder nicht.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

21.02.2019 um 22:28
Ich würde ein paar jahrzehnte zurückgehen und nur nigvtclubbing machen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

22.02.2019 um 03:44
In ein Land, in dem es keine Kameras gibt.


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

04.03.2019 um 23:47
Ich würde in die Kreidezeit nach Nordamerika reisen, Dinosaurier beobachten und in der Gegenwart viele neue Erkenntnisse veröffentlichen. 🦕🦖

Wäre es auch möglich andere Lebewesen zurück in die heutige Zeit mitzunehmen? 🤔


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

05.03.2019 um 09:00
Zitat von LangolierLangolier schrieb am 29.08.2018:Nach London, Sommer/Herbst 1888, Jack the Ripper jagen.
Nicht dass der anfängt dich zu jagen :D


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

05.03.2019 um 09:46
Zitat von Anonym235Anonym235 schrieb:Wäre es auch möglich andere Lebewesen zurück in die heutige Zeit mitzunehmen? 🤔
NEIN!


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

05.03.2019 um 13:43
Zitat von NüpfeadNüpfead schrieb am 22.02.2019:In ein Land, in dem es keine Kameras gibt.
England ? ;)


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

05.03.2019 um 13:51
Ins England von 1750 reisen und sich wundern warum der strom ausgefallen ist.


Anzeige

melden