Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:14
Ich würde mir einige biblische Geschichten ansehen und sie natürlich fotografieren, damit die Menschen tatsächlich wissen was in der Bibel stimmt und was nicht. Als Zeitreisender nehme ich natürlich auch mein Laptop mit.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:15
Kreuzigung Jesu


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:41
@Namah


Fotos werden die Jahrtausende an Frischer Luft sicher nicht überstehen, es sei denn du kannst zurück zu deiner Ursprungszeit.


Ich würde in die Vergangenheit Reisen, die Technik von heute mitbringen, die Regierung überzeugen etwas Grundlegendes zu ändern (keine sinnlosen Kriege, Finanzielle und Materielle Mittel zur erhöhung des Lebensstandards und zur Forschung statt für Waffen)

Natürlich meine ich mit Technik keine Atom U-Boote, Kampfdrohnen & co. sondern Aufnahmen unserer heutigen Globalisierten Welt. Wenn ich ihnen zeigen würde das wir trotz dieser erstaunlichen Fortschritte (Klonen, Medikamente, Flugzeuge, andere Planeten besuchen,...) all das würde für sie sicherlich unglaublich klingen und sie Faszinieren, aber ich würde ihnen auch zeigen was wir Falsch gemacht haben:

- Weltkriege
- Atombomben
- Chemische und Biologische Waffen
- Anschläge
- Betrug
- Ausbeutung


Wenn sie sehen was für schreckliche Folgen ihre Gier haben kann bzw. wird werden sie vielleicht sehen das sie etwas ändern müssen. Vielleicht hätten wir dann weniger Probleme.

Stellt sich nur die Frage ob ich dann überhaupt geboren werde um in der Zeit zurückzureisen und das zu tun...


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:51
Ich würde 3 Monate zurückreisen, um meinen Onkel vor dem Hirnschlag zu warnen...


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:54
Nirgendwo hin :)
Ich find es jetzt grad irgendwie genial..


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 21:58
@Kevin1996

Ich nehm natürlich meine Digicam mit und speicher sie auf mein Laptop. Videos von der Kreuzigung und ob Jesus tasächlich daran gestorben ist würde ich natürlich auch machen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

19.11.2013 um 23:27
@Namah

Wie die Menschen auf deine Digicam reagieren würde ich interessant finden :D.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 11:34
Um 1800 einen Monat lang Wien.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 12:59
nach ägypten und da würde ich mir den pyramidenbau ansehen, dann wär das endlich geklärt^^


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 18:41
Ich würde in die Zeit reisen, als meine Eltern noch gelebt haben. Aber dann würde ich mich auch selbst treffen? Und außerdem; Wer füttert während meiner Reise meine Katzen ?
Oder wäre es eine spirituelle Reise ?


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 18:46
Zitat von pollo77pollo77 schrieb:Und außerdem; Wer füttert während meiner Reise meine Katzen ?
Nachdem das dann vermutlich Urururahnen Deiner gegenwärtigen Katze wären,
hättest Du diese dann bei Dir. Die heutigen sind ja noch nicht geboren.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 18:48
Ich stellte mir das so vor, dass ich reise, während mein Leben hier weitergeht.


1x zitiertmelden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 18:53
Zitat von pollo77pollo77 schrieb:Ich stellte mir das so vor, dass ich reise, während mein Leben hier weitergeht.
Das ist aber nicht wirklich konsequent.
In meinem favorisierten Wien um 1800 bekommt man bei Zahnschmerzen, Unfällen,
Blinddarmentzündung oder Anderem ein wahres Gefühl zu jener Zeit.
Das gehört schon dazu.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 20:11
Naja, ich dachte mir schon sowas....Deshalb lieber nicht zu weit zurück, für alle Fälle 😁


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

28.08.2018 um 21:41
Ich wäre zu dem Zeitunkt zurückgereist, wo mich eine falsche Person kennenlernen wollte der mir nur schlechtes getan hat. Hätte mit meinem Wissen bewusst diese Person ignoriert, und das Freundschaftsangebot nicht angenommen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

29.08.2018 um 01:35
Steinzeit

back to the roots


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

29.08.2018 um 16:55
Wenn nur ich Zeitreisen könnte würde ich dies schamlos zu meinem Vorteil nutzen.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

29.08.2018 um 17:17
Mittelalter, oder ins alte Rom, Ägypten oder irgendso ein geschichtsträchtiges Jahrhundert. Besser wäre, wenn ich die ganze Zeit so herumzappen könnte :D Dann würde ich mehr sehen


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

29.08.2018 um 18:14
Herbst 1998 hatten wir eine Klassenfahrt nach Grünberg gemacht, dort hatte ein Mitschüler mir aufs Auge geschlagen. Ich würde also in Herbst 1998 reisen und es so machen das es umgekehrt ist, also das ich demjenigen aufs Auge haue und dann zum Datum 28.08.2018 reisen, also so das in diesen Universum genau dieses Szenario vor 20 Jahren passiert ist und dort weiter leben.


melden

Zeitreise: Wohin würdest du reisen?

29.08.2018 um 18:20
als 18 jähriger ins Jahr 92, geile mukke und gute filme


melden