Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Angst, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:25
Das ist kein Hetz-Thread. Es verleitet allerdings zu entsprechenden Diskussionen.

Anzeige
melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:26
@nurunalanur

für dich ist jeder thread der nicht "anti westlich" ist ein hetz thread :D


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:27
Ich denke über alle Religionen negativ, insofern auch über den Islam.

Gut, vielleicht ein bisschen mehr als über die anderen.
Ich hab zu viele Bücher von Christopher Hitchens gelesen.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:27
@Nerok
@Aldaris

Ihr könnt euch sicher sein wenn man diesen gleichen thread über westen oder deutsche, oder US Militär aufmachen würde, statt Islam, dass viele behaupten würen dass es sich um Hetze hndelt.

aber da es ja nur pauschal um den islam geht, ist es natürlich keine hetze.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:27
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Für mich ein Hetzthread.
Das ist Ansichtssache. Du legst es dir so zurecht. Für mich sind es ganz normale Fragen. Ganz normal und ich habe auch nichts schlimmes geschrieben. Auch über solche Themen muss man reden können. Es gibt für alles eine Lösung und das auch positiv. Wenn man nicht redet, das wird es immer so bleiben.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:31
@Jantoschzacke

Deine Antwort möglichkeiten sugerrieren doch, ass der Islam Anschläge gutheisen würde,

"Ich habe Angst vor Anschlägen und denke negativ über den Islam"

heir finden wir in einem Amezug und Satz einmal das Wort Anschlag undgleich danebendas Wort Islam wieder.

dann schaue man sich noch die Schlüsselwörter an, da wird bewusst das Wort Islam neben Wörtern wie Hass; Verbreschen und Anschlag aufgzählt.

Im Thread Eingangspiost wird nicht drauf eingegangen dass der Islam Anschläge auf Unschuldige Menschen nicht gut heist.

usw..


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:32
@nurunalanur

Nein, sonst hätte ich es so geschrieben wie du es gerade schreibst! :-)


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:32
@nurunalanur

Also man kann ja nicht leugnen das es Islamistische Anschläge gibt. Warum ist es dann Hetze wenn es Menschen gibt denen der Islam Angst macht?

Abgesehen davon das DU neulich versucht hast gegen Kurden zu hetzen indem du sie Terroranschläge bezichtigst. Das gleiche in Grün, also mecker nicht rum.


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:33
@nurunalanur

Dass du hinsichtlich solcher Themen sensibel bist, ist ja allgemein bekannt. Ich schrieb ja bereits, dass der Thread dazu verleitet, die üblichen Allmy-Islam-Diskussionen zu führen, allerdings würde ich so einen Thread nicht als Hetz-Thread bezeichnen.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:34
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Deine Antwort möglichkeiten sugerrieren doch, ass der Islam Anschläge gutheisen würde
hm.. wie war das mit deinem tread?
Woher kommt die Islamfeindlichkeit in Deutschland?

wo die schuld nur bei den deutschen war?


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:34
Ich denke nichts negatives über den Islam, es ist ein Glauben wie ein Anderen auch und es gibt immer schwarze Schafe darunter.
Wegen den Anschlägen, es ist eher wahrscheinlicher das solche verwirrte Rechtsextreme Anschläge anstiften, als die Muslemen.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:37
@interrobang
@-ripper-

Befasst euch mal bitte nur mit diesem Thread hier. Nicht mit anderen Usern ;)


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:56
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Abgesehen davon das DU neulich versucht hast gegen Kurden zu hetzen indem du sie Terroranschläge bezichtigst.
nein rede keinen Unsinn es ging um die PKK und nicht die Kurden.

@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:für dich ist jeder thread der nicht "anti westlich" ist ein hetz thread
Nein das simtm nicht aber für dich ist jeder Islamhetztread kein Hetzread.

Dafür bist du Forenbekannt.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:57
Ach ja: Und bitte nicht irgendwelche gegenseitigen Unterstellungen. Das fördert nicht grade das Forenklima.

Danke sehr!


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 17:58
jeder sollte den glauben eines anderen respektieren genauso wie er erwartet dass man seine nglauben akzeptiert -ich habe keine angst vor anschlägen (von wem überhaupt? ich glaube nicht an terroisten)


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 18:01
Zitat von KcKc schrieb:Und bitte nicht irgendwelche gegenseitigen Unterstellungen
Es sind keine Unterstellungen, nicht umsonst heißt die Löschbegründung des "PKK" Threads:

Hetzthread, der geschlossen bleibt.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 18:53
Hi hi, wie schnell sie butthurt sind.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 19:52
Ich habe keine Angst vor Anschlägen und der Islam ist mir ziemlich egal.

@Jantoschzacke
Auf welchem Bahnhof bist du immer unterwegs?


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 20:02
toll keine neurtrale antwort möglichkeit endweder ist man unbedingt dafür oder dagegen..


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 20:07
@marsianer100
Du kannst deine antwort auch hier schreiben.


Anzeige

melden