Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?
15.09.2012 um 17:25Das ist kein Hetz-Thread. Es verleitet allerdings zu entsprechenden Diskussionen.
Das ist Ansichtssache. Du legst es dir so zurecht. Für mich sind es ganz normale Fragen. Ganz normal und ich habe auch nichts schlimmes geschrieben. Auch über solche Themen muss man reden können. Es gibt für alles eine Lösung und das auch positiv. Wenn man nicht redet, das wird es immer so bleiben.nurunalanur schrieb:Für mich ein Hetzthread.
hm.. wie war das mit deinem tread?nurunalanur schrieb:Deine Antwort möglichkeiten sugerrieren doch, ass der Islam Anschläge gutheisen würde
nein rede keinen Unsinn es ging um die PKK und nicht die Kurden.-ripper- schrieb:Abgesehen davon das DU neulich versucht hast gegen Kurden zu hetzen indem du sie Terroranschläge bezichtigst.
Nein das simtm nicht aber für dich ist jeder Islamhetztread kein Hetzread.Nerok schrieb:für dich ist jeder thread der nicht "anti westlich" ist ein hetz thread
Es sind keine Unterstellungen, nicht umsonst heißt die Löschbegründung des "PKK" Threads:Kc schrieb:Und bitte nicht irgendwelche gegenseitigen Unterstellungen