Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Angst, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 20:26
Komische Religion, die man mit Anschlägen durchsetzen muss oder will. Ich frage mich auch im Bezug auf die jüngste Randale gegen westliche Botschaften, ob die Leute überhaupt wirklich ihre Religion verstehen? Kaum zu glauben, dass solche Aktionen wie im tiefsten Mittelalter heutzutage noch immer stattfinden.

Vor Anschlägen habe ich keine Angst, weil sie die Ausnahme bleiben werden, da man damit nichts erreicht wird, außer sich noch mehr Feinde zu schaffen. Bleibt zu hoffen, dass der Verstand irgendwann größer ist, als der Glaube an irgendwelche fiktiven Götter. Gilt übrigens für alle drei großen Religionen.

Anzeige
melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 20:33
Ich habe weder Angst vor dem Islam, noch finde ich ihn klasse.
Mir ist der Islam eigentlich scheissegal, aber es nervt mich, dass "ihm" ständig und überall eine "Extrawurst"(natürlich aus Geflügelfleisch) gebraten werden muss, weil sonst wieder diverse Muslime dauerbeleidigt sind und mit ihrem Heiligen Krieg-Geschwafel nerven, wenn sie nicht gerade komplett Unschuldige massakrieren.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 20:46
Ich habe keine Angst vor Anschlägen, denke aber trotzdem negativ über den Islam


... und schäme mich auch nicht, eher negativ darüber zu denken. Die Begründung findet man vor allem zuletzt wieder hinreichend in den Nachrichten.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 21:00
Ich habe keine Angst vor Anschlägen, und der Islam ist mir egal.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 21:01
[x] Ich habe keine Angst vor Anschlägen, denke aber trotzdem negativ über den Islam

Und je mehr nervige verkappte nurunalanurs in Threads dieser Art rumzetern, desto mehr festigt sich meine Überzeugung ^^


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 21:41
@trance3008

sagt genau die richtige , du bist eine nervige verkappte, die sich auf den islam/muslime versteift hat und jedesmal die gleiche Lügen parolen und hetze heraus posaunt, wie ein kaputtes Tonband gerät, das sich immer wieder abspielt^^


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 21:42
@nurunalanur

Mimimi ^.^


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 23:46
Ich hatte im Jahr 2010 mal voll bescheuerte panische Angst vor Anschlägen, als dieser...wie hieß er noch? Der Typ, der aussah wie ein Pudel und ne Videobotschaft an das deutsche Volk vor den Wahlen schickte.
Grade wenn man wie ich in so er großen Stadt wohnt (Hamburg)....aber mittlerweile ist mir klar geworden, dass es total schwachsinnig ist Panik zu schieben. Denn wenn es passieren sollte, kann ich eh nichts dagegen tun^^


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

15.09.2012 um 23:59
@BarbieOhneKen
Und wen etwas passiert einfach normal weitermachen. Das ist das beste was man gegen den Terror machen kann.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 00:01
Naja wenn ich drauf gehe, kann ich nicht einfach normal weitermachen^^ aber ja, ansonsten hast du Recht.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 00:41
@Jantoschzacke
Hast du schonmal im Koran gelesen?


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 00:51
@Pilot2Gunner

Nein, was gibt es da interresantes? In der Bibel habe ich schon gelesen. :-) Ich bin nicht abgeneigt auch die andere Seite kennenzulernen, zumal sich die Beiden ja nicht viel nehmen sollen. :-)


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 00:58
Ich habe keine Angst vor Anschlägen, denke aber trotzdem negativ über den Islam

Ist jetzt nicht so, dass ich andauernd Angst habe, dass ein Anschlag stattfindet, aber negativ denke ich über jede Religion.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:04
Ich hab keine Angst vor dem Islam, denn dafür gibt es keinen Grund
Aber ich habe Angst vor Extremisten, egal ob es Islamische, Jüdische, oder Christliche sind und ich denke das zu viele Menschen, gleich welcher Religion, aus Unwissenheit, Tradition mit Religion verwechseln und deshalbt Dinge im Namen ihres Gottes tun, die mit ihrem Glauben nicht vereinbar sind.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:08
perlen vor die säue (editiert)


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:16
@cherokee
Das Christentum auch nicht.

Heil Wotan!


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:17
subkulturen sind infantil.


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:18
@cherokee
Na aber sowas von.

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=8556552


melden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:19
äh ja. du bist ja mega der checker :')


1x zitiertmelden

Wie denkt Ihr über den Islam und habt ihr Angst vor Anschlägen?

16.09.2012 um 01:21
@cherokee
Zitat von cherokeecherokee schrieb:du bist ja mega der checker :')
Ich sehe mich mehr als "Bro", meist jedoch als "Alterrrrr".


Anzeige

melden