Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein Müsli-Män. Welches Müsli ist euer Highlight?

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Müsli-Män. Welches Müsli ist euer Highlight?

26.11.2013 um 22:40
Flakes mit O-Saft ist mir auch zu strange... ich bin doch eher der geschmeidige Joghurt-Typ.

@Miss_Hippie

Anzeige
melden

Ich bin ein Müsli-Män. Welches Müsli ist euer Highlight?

26.11.2013 um 22:42
@pprubens
Joghurt mit Zimt :) mmmmmh den mag ich auch. Aber ohne Flakes.


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein Müsli-Män. Welches Müsli ist euer Highlight?

26.11.2013 um 22:47
@Miss_Hippie
Ein paar Flakes dürfen schon drin sein. Mein persönlicher Mix ist: Haferflocken, Leinsamen, Sonnenblumenkerne, Haselnüsse, Cranberries, Bananen und ein Schuss Sonnenstrahlen, aufgemischt mit 3,5%igem Joghurt. Dazu einen Espresso auf Haus und ab geht der Rubens und malt den Sonnenaufgang um 4.47h. Danach fotografiert der Rubens den Sonnenaufgang und geht wieder ins Bett.

Merke: Ein gutes Müsli macht nicht fett, sondern bereitet den Weg ins Bett.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alles Käse! Welche Sorte liebt ihr mehr?
Umfragen, 42 Beiträge, am 22.10.2014 von raupsi-ya
pprubens am 17.02.2012, Seite: 1 2 3
42
am 22.10.2014 »
Umfragen: So schmeckt der Sommer: Wie schleckt ihr euer Eis?
Umfragen, 32 Beiträge, am 05.05.2012 von pprubens
pprubens am 04.05.2012, Seite: 1 2
32
am 05.05.2012 »
Umfragen: Diese Augen sind hypnotisierend?
Umfragen, 24 Beiträge, am 16.03.2024 von Alienpe.
DasMietz am 29.02.2024, Seite: 1 2
24
am 16.03.2024 »
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »