Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Zukunft, Nasa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 14:50
@Jantoschzacke

Skelette wären ein bisschen viel, die wären vermutlich Milliarden von Jahren alt...! Vielleicht etwas versteinertes oder so...!

Anzeige
melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 14:57
@Wolkenleserin

Auf dem Mars müsste dann nur der Staub runter:


Versteinerter Fisch
13715847-versteinerte-skelett-eines-fisc

Oder wie auf der Erde mal ein Wahlskelett in der Wüste entdeckt wurde. So stell ich mir den Fund auf dem Mars auch vor, nur mit viel Staub.
4289763700

Oder meinst du Ruinen? Das wäre dann echt der Hammer! :) Welches Jahr hast du getippt?


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 15:04
@Jantoschzacke
Mal so eben Offtopic

Hast du noch Albträume von der Taube :D
Sry konnte nicht anders.

Auf N24 kommt jetzt Geheimnisse des Weltalls.
Wer es sehen will :)


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 15:11
@Niemanden

Nein Alpträume nicht, zum Glück. Es war glaube nur der Schock, das ich es gesehen habe wie es passiert ist. Ich hab ne Nacht drüber geschlafen gehabt und am nächsten Tag ging es wieder. Hab es dann meiner Arbeitskollegin erzählt, aber die hat mich nur ausgelacht. Naja was soll man machen. Ich und die Taube waren eben zur falschen Zeit am falschen Ort. Als ich mich durchgerungen hatte wieder zu der Stell zuzück zu gehen war die Taube nicht mehr da und die Straße gereinigt. Da sind aber auch jeden Tag sehr viele Menschen unterwegs, desshalb werden siesie weg gemacht haben, was ich auch als Erleichterung empfand. War besser so.

Mal einschalten N24 :) danke

Nachtrag: nochmal kurz zu Tauben: vor meinem Fenster hab ich heute morgen drei glückliche verliebte Tauben gesehen, denen es gut ging. Das hat mich voll gefreut. Ich hab große Bäume vorm Fenster im 2 Stock. :)


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 15:38
Wenn es auf dem Mars Flüsse gegeben hat, dann war da ja auch mal Wasser. Wie lange kann Wasser da sein, also existieren bis sich darin mal leben entwickelt? Oder kann Wasser auch ewig existieren ohne das sich leben in Flüssen bildet? Braucht es unbedigt Sonnenlicht oder was brauch es?

fluss fitwidth 420


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 15:51
Auch wenn die auf dem Mars oder sonst wo Anzeichen von Leben finden würden,würden die alles wieder vertuschen damit es bloß keiner erfährt..


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

30.09.2012 um 15:53
Ich denke mal, dass es schon lange bekannt ist.
Es wird uns aber vorenthalten.
Alle Regierungen dieser Welt sind ware Meister im Vertuschen von Wahrheiten.
Besonders die USA sind darin ganz groß.


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 10:04
@Jantoschzacke

(3) verliebte Tauben...? Wie geht das denn...? :) Vielleicht wenn eine ein Zwilling der anderen ist...?! :)

Es kann übrigens auch Wasser geben, in dem sich nie Leben entwickelt, weil es hoch toxisch ist, dies kann geschehen etwa durch, Schwefeloxyd oder Arsen-Verbindungen, welche sich im Wasser auflösen...!


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 10:42
@Wolkenleserin
Muss nicht sein. Schwefeloxide können sogar von chemotrophen Organismen zur Energiegewinnung genutzt werden.


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 10:50
@Pan_narrans

Jup, ich glaube so etwas könnte der Energielieferant der Zukunft sein...! ;)

Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber ich habe schon gehört, dass man aus Algen, Biodieseltreibstoff gewinnen kann...!

Kann es sein, dass wenn ein Gestein einen sehr hoher Salzgehalt enthält, und dieses im Anschluss oxydiert, daraus dann Schwefeloxyd entstehen kann...?


1x zitiertmelden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 10:57
@Wolkenleserin
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Jup, ich glaube so etwas könnte der Energielieferant der Zukunft sein...! ;)

Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber ich habe schon gehört, dass man aus Algen, Biodieseltreibstoff gewinnen kann...!
Da hast Du mich vielleicht etwas falsch verstanden. Mit Energielieferant meinte ich so etwas, wie Nahrungsquelle.
Jeder Organismus muss ja von irgendwo seine benötigte Energie bekommen. Wir bekommen die aus unserer Nahrung, Pflanzen aus dem Sonnenlicht und chemotrophe Organismen aus anorganischen Verbindungen. wie Schwefeloxiden.
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Kann es sein, dass wenn ein Gestein einen sehr hoher Salzgehalt enthält, und dieses im Anschluss oxydiert, daraus dann Schwefeloxyd entstehen kann...?
Wenn Du damit Kochsalz meinst, nein. Bei irgendwelchen schwefelhaltigen Gesteinen kann ich Dir das nicht sagen. Da müsstest Du einen Geologen fragen.


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 11:10
@Pan_narrans

Eine Nahrungsmittel, aus Schwefeloxyd, ich glaube dass das nicht jedem bekömmlich wäre...! ;)

die sind nämlich hochgradig giftig!


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 11:29
@Wolkenleserin
Nicht für chemotrophe Organismen. Für die können die lebensnotwendig sein.


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 11:40
@Pan_narrans

Hm, Hast du mal einen Bericht dazu...?


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 11:59
@Wolkenleserin
Schau mal hier unter Sulfatreduzierende Bakterien:
Wikipedia: Chemotrophie

Die wandeln Schwefelsäure und Sulfate in Schwefelwasserstoff um und gewinnen so ihre Energie.

Wobei Bakterien, die den ebenfalls giftigen Schwefelwasserstoff umsetzen anscheinend häufiger sind.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

01.10.2012 um 14:42
Es ist schon nachweisbar dass es außerirdisches Leben gibt. Und zwar Menschen auf der ISS.


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

03.10.2012 um 09:18
Wahrscheinlich weiß man das schon längst, aber um eine Panik zu verhindern, lässt man es lieber.
Siehe doch die Wolke letzte Woche in Krefeld. Die ist nicht gefährlich hieß es. Aber die Feuerwehrleute liefen in Kilometerweiter Entfernung mit Gasmasken rum. Schon eigenartig. Aber was wäre passiert, wenn man die Wahrheit gesagt hätte.....


melden

In welchem Jahr werden die Menschen außerirdisches Leben nachweisen?

09.11.2012 um 20:48
Potenziell bewohnbarer Planet

Astronomen finden heiße Spur zu Ersatzerde

In der Nachbarschaft unseres Sonnensystems sind Astronomen auf bislang unbekannte Planeten gestoßen – einer davon könnte sogar bewohnbar sein. Schwankungen der Lichtfarbe führten die Forscher auf die Spur der Super-Erde.

http://m.focus.de/wissen/weltraum/astronomie/potenziell-bewohnbarer-planet-astronomen-finden-heisse-spur-zu-ersatzerde_aid_856314.html


Dauert bestimmt nicht mehr lange und dann ist der Nachweis erbracht. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Leben: Ist morgen auch noch ein Tag?
Umfragen, 12 Beiträge, am 01.08.2019 von Gruselschinken
pprubens am 28.06.2019
12
am 01.08.2019 »
Umfragen: Was macht Glückseligkeit aus?
Umfragen, 19 Beiträge, am 05.08.2019 von sarevok
annanuki am 15.08.2010
19
am 05.08.2019 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich Abitur?
Umfragen, 37 Beiträge, am 19.02.2018 von tHEbLOb
Orion91 am 14.02.2018, Seite: 1 2
37
am 19.02.2018 »
Umfragen: Gibt es Leute heir ohne Ausbildung?
Umfragen, 26 Beiträge, am 18.02.2018 von bennamucki
Orion91 am 18.02.2018, Seite: 1 2
26
am 18.02.2018 »
Umfragen: In welcher Zeit würdet ihr gerne leben?
Umfragen, 84 Beiträge, am 19.03.2017 von Cardinal
Pantheratigris am 12.11.2007, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 19.03.2017 »