Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

114 Beiträge, Schlüsselwörter: Däniken, VON, Erich

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 19:37
Ich würde Däniken einen genialen Phantast nennen...


melden
Anzeige

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 19:40
@amsivarier

Dann hast Du bestimmt das Kunststück zustande gebracht, für beide Antworten zu stimmen...


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 19:43
@Commonsense
Nee :D
Im Endeffekt bleibt er ein Phantast.


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 20:09
@Der_übermensch
Der_übermensch schrieb: Anti Däniken anhänger
Danke für diese geniale "Schöpfung"! :D :D :D


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 20:51
@psreturns
psreturns schrieb:Danke für diese geniale "Schöpfung"
was meinst du damit genau?


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 20:56
@Der_übermensch

Im Normalfall ist ein Anti-Däniken-Anhänger ein Däniken-Gegner. ;)
Ich fand´s nur witzig, mehr nicht! :)


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:00
Man kann aber auch per se gegen Dänikens Thesen und trotzdem oder gerade deshalb ein Anhänger von ihm sein, weil seine Thesen einen hohen Unterhaltungswert haben und sie so einem einen tristen Herbsttag versüßen können. :D


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:02
@Nebelschwade

und was wäre wenn er doch recht hätte? dann würden wir alle blöd gucken und uns bei ihm entschuldigen


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:06
@Der_übermensch

Das wäre doch toll. Da könnte man den ganzen religiösen Irrsinn beenden. ;)


melden
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:08
@psreturns

ja das auch..soweit ich weiß ist er ja nicht der einzige der sowas behauptet..es gibt noch den van helsing und icke


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:08
@Der_übermensch

Wenn Däniken Recht hätte, würden wir alle uns sehr dafür interessieren. Aber mach Dir keine Hoffnungen. Da sind Nessie und Bigfoot deutlich wahrscheinlicher!


@psreturns

Eigentlich könnte es auch bedeuten, daß man gegen Däniken-Anhänger ist! Das wäre sogar die einzige sinnvolle Bedeutung dieser Wortschöpfung.


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:08
@Der_übermensch

Dann würde er vom Märchenprinz zur Koryphäe der Prä-Astronautik emporsteigen.


melden

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:10
@Commonsense
Commonsense schrieb:Das wäre sogar die einzige sinnvolle Bedeutung dieser Wortschöpfung.
Na wenn Du da eine siehst! :D


melden
Anzeige
Der_übermensch
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erich Von Däniken, Genie oder Phantast?

13.10.2012 um 21:10
@Commonsense
@Nebelschwade

ich hatte schon immer interesse an der übersinnliche deswegen gefallen mir solche bücher


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt