Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun...

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Geschlecht
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 17:32
.lucy. schrieb:Nicht immer geht man eine Beziehung ein mit dem Gedanken an Heirat.
Manche Menschen wollen nie heiraten und Kinder bekommen
ich red ja nur von mir was andere machen is ja egal, wenn ich jemanden kennen lern will ich was für länger und am liebsten was zum behalten ..


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 19:15
auf mein Herz hören.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 21:15
GrandOldParty schrieb:@Zeo Das Geschlecht eines Menschen ist mitnichten eine Oberflächlichkeit, sondern fundamentaler Bestandteil der eigenen Psyche.
Erzähl das mal den Leuten, die sich im falschen Körper geboren fühlen. Deren psychisches Geschlecht nicht mit dem physischen übereinstimmt.


melden

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 21:35
Ausnahmen. @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 21:37
@GrandOldParty
Aber genau um diese Ausnahmen geht es in diesem Thread doch, du Schnellchecker.


melden

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 21:54
Nein, im Grunde geht es ja nicht um die Ausnahmen, sondern ums, also "Normale", wie wir in so einer Situation umgehen. Wenn mir das passieren würde, dann würde ich zwar nicht ausrasten oder die betreffende Person beschimpfen, für mich wäre es aber ein No-Go.

Ich erwarte eine echte Frau.

@Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 21:57
@GrandOldParty
Das kannst du ruhig erwarten. Aber es ändert nichts daran, dass dieser Satz: "Das Geschlecht eines Menschen ist mitnichten eine Oberflächlichkeit, sondern fundamentaler Bestandteil der eigenen Psyche. " hier absolut nicht hingehört. Denn diese Leute werden dir was pfeifen, wenn du ihnen diesen Humbug gibst.


melden

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 22:09
Es ist kein Humbug, sondern Realität. Unser Geschlecht hat große Auswirkungen auf unsere Persönlichkeit. Ausnahmen sind nun mal nicht die Regel. @Zeo


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

27.10.2012 um 22:21
@GrandOldParty
Du mit deiner Rechthaberei. Es geht aber nicht um die Regel hier! Es geht darum, dass jemand seine physischen Eigenschaften zugunsten seiner tatsächlichen Persönlichkeit verheimlicht hat. So jemand spuckt dir ins Gesicht, wenn du ihm dieses neunmalkluge Geschwätz anhängst. Und jetzt bring endlich mal was zum Thema passendes ein, oder lass es bleiben.


melden

Was würdet ihr tun...

28.10.2012 um 08:58
Ich haette wahrscheinlich kein Problem damit


melden

Was würdet ihr tun...

28.10.2012 um 10:51
wenn ich mich in diese Person wirklich verliebt habe bzw wirklich liebe, dann wird mir das biologische Geschlecht egal sein


melden

Was würdet ihr tun...

27.10.2014 um 22:29
Antwort 2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt