Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was würdet ihr tun...

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Frau, Mann, Geschlecht

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 08:48
.lucy. schrieb:Seltsam die Reihenfolge
Soll auch Leute geben, die warten mit dem Sex... ;)

Topic: Mh Schluss machen wäre schon eine Option. Ich würd mir schon arg hintergangen vorkommen und wenn eine Beziehung auf Lügen aufgebaut ist, ob die noch was taugt. Erst mal Abstand nehmen, das auf jeden Fall. Dann kann man weitersehen.
Kann halt nicht sagen ob ich mit sowas klarkommen würde, ist mir zum Glück noch nie passiert :D


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 13:03
@karliah

Hallo, karliah,
die Frage war aber genau andersrum:

Du beginnst eine Beziehung mit einem Mann,
an dem Dir zunächst nichts auffällt,
außer daß er nett und attraktiv ist.
Nach geraumer Zeit erzählt er Dir,
daß er leider nicht fortpflanzungsfähig ist,
aufgrund gewisser unglücklicher Umstände,
nämlich "Frau zu Mann-TS".

Würdest Du ihn trotzdem heiraten und Dein Leben mit ihm verbringen?

...---Nein, warte, das war auch nicht die Frage.
Die Frage war, was tust Du , wenn er so blöd ist,
es Dir nicht zu erzählen, weil er glaubt, sein OP-Ergebnis
wäre so toll, daß Du es nicht merkst... merkst Du aber doch.

Gruß,
sandra


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 13:08
@sandra.31
Ich weiß schon, ja, nur habe ich bisher noch keine transsexuellen Leute gesehen, bei denen es mir nicht irgendwie aufgefallen wäre. Deshalb bin ich so abgeschweift, sorry. In dem Fall tendiere ich zu 1. Mit trans Männern habe ich aber weniger "Probleme", deshalb wäre ich da eher bereit, über das zuvor scheinbar fehlende Vertrauen hinwegzuzehen. Ich komme eher nicht mit den männlichen Geschlechtsteilen klar, deshalb sähe das bei trans Frauen anders aus. Da wäre es wohl schneller vorbei. Aber auch eine Neo"vagina" finde ich... befremdlich.


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 13:10
also ich fände mal intressant mit ner transfrau, wenn se die krohnjuwelen noch hat
also von daher jackpot


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 13:18
Hallo, Karliah,

nur habe ich bisher noch keine transsexuellen Leute gesehen, bei denen es mir nicht irgendwie aufgefallen wäre (Zitat)

Ja, aber das ist genau der Knackpunkt. Du kannst ts-Leute nur sehen, wenn sie Dir auffallen.
TS-Leute, die sich nicht in der Szene bewegen und ein gutes Passing haben,
sind qua Definition unauffällig also unsichtbar.
Und das ist ja genau ihr Endziel, aber es dauert nunmal, bis das erreicht ist. Jahre.
viele Grüße, sandra
@karliah


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 13:19
"gutes Passing" = unauffällig

(ergänzt, da mißverständlich)
s.


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 14:23
keine ahnung ...


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 14:24
Rennen


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 14:30
@-ripper-
ich auch.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 14:31
@sandra.31
Das stimmt nur bedingt. Ich habe schonmal Bilder von Models gesehen (oben ohne), die sich eben eindeutig männlich präsentiert haben, und ich dachte die ganze Zeit, dass da irgendwas nicht stimmt. Die Gesichtszüge, der Brustbereich. Ich habe die Bilder umgekehrt gesucht und habe so herausgefunden, dass es sich um als weiblich geborene Männer handelt. Beim genaueren Hinsehen (was ja bei PartnerInnen vorkommen sollte :)) merkt man das oft. Ich würde in dem Fall wahrscheinlich vorsichtig nachfragen und es gar nicht so weit kommen lassen, dass es "verheimlicht" wird.

Sicherlich gibt es auch die Fälle, in denen arme Personen von Kindesbeinen an in das entgegengesetzte Geschlecht gedrängt werden. :( Da dürften es später im Leben vielleicht nicht so auffallen.


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 15:00
Ich würde wohl impulsiv handeln und die Einrichtung aus dem Fenster befördern, bis ich endlich die Kapsel finde, die ich mir für solche Situationen aufbewahrt habe.


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 15:29
Gar nichts


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 15:50
Ist sie etwa ein Mann..

@salim
Bist du deswegen so verwirrt :O


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 16:49
Lustig wie Manche hier was von Oberflächlichkeit schreien, nur weil man nicht in Erwägung zieht seine sexuelle Orientierung zu ändern, wenn einem ein Pimmel verheimlicht wurde.


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 16:58
Ähm, verkloppen..kotzen..verschwinden. und hoffen
das niemand gesehen hat das ich mit einem Mann
zusammen war. wurgh


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 17:15
@Drakon -.-


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 17:48
warum geht man den ne Beziehung ein, mein Gedanke: Familie gründen etc .. was soll ich dann mit nem schwulen Typen der ein auf Frau macht .. bäähh .. ich würd das Weite suchen


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 19:24
Na, da haben wir ja ein paar ganz kleine Würstchen hier, hm?


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 20:18
@tic
Nicht immer geht man eine Beziehung ein mit dem Gedanken an Heirat.
Manche Menschen wollen nie heiraten und Kinder bekommen


melden

Was würdet ihr tun...

26.10.2012 um 20:20
Wieso sind so viele hier engstirnig und kleinkariert ?

Es hätte euch auch treffen können , im falschen Körper geboren zu sein, schwul oder lesbisch .
Das sucht sich niemand freiwillig aus


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt