Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kickboxerin - ein Problem?

149 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kampfsport, Kickboxen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 17:48
Zitat von cancan schrieb:Du kannst ja schreiben, wie es ausgegangen ist.
Schreiben lassen ... :D

Anzeige
melden
ubi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 19:22
vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Youtube: southpark cartman über frauen
southpark cartman über frauen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 19:41
@mexxo


Fragst du das eigentlich in jedem Forum?

Ich Kauf dir die Geschichte nicht ab, vor 2 Wochen hast du sie in Mamacommunity reingesetzt!
Da war ich zufällig online! Wann verdräscht sie dich den angeblich???

Achja hier der link!!!
Der Beitrag ist vom 7.12!

http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness/kickboxerin-ein-problem



Und dort haben dir die
Mädels bereits gesagt (wenn deine Geschichte überhaupt noch stimmt!!!), dass du selbst Schuld bist ;)


1x verlinktmelden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 19:46
@mexxo
Schäm dich !


melden
melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:24
Bring ein Küchenutensil mit, damit kannst du sie ablenken.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:36
@univerzal

Ich denke das ist frei erfunden, les mal 3 Beiträge weiter oben, was ich geschrieben habe ;)


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:37
@LittleDarky

Wo Du das gerade schreibst ,
so eine Geschichte gab es, ich glaube letztes Jahr, schon einmal bei Frauenzimmer.
Kam mir doch so bekannt vor!


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:39
@Missesfee

Bei Mamily hat Mexxo (überall der selbe Nick xD)
das auch gepostet, hab's gegoogelt wie viele es davon gibt ^^

Und 1:1 der selbe EP


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:40
Ehm... Hahahaha


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:42
@LittleDarky
Wer das im FZ war weiß ich nicht mehr ist schon zu lange her,
aber irgendwie war es doch so ziemlich die gleiche Geschichte.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:45
@Missesfee

Wäre mir zu blöd überall die selbe Leier rein zu schreiben ;)
Denke mal es sind Ferien und das Kind hat langeweile


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 20:46
@LittleDarky

Da könntest Du recht haben :D


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 21:04
@mexxo
Kannst du irgendeine andere Kampfsportart, wenn ja könntest du es durchaus schaffen.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 21:09
@Flatterwesen

Es ist scheinbar nur eine Geschichte ;)

Siehe von oben den 3. Beitrag ;)
Ist nicht das erste Forum, mit selben Inhalt und Überschrift.


1x zitiertmelden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 21:21
@mexxo
Du könntest dich natürlich auch einfach für dein arschlöchiges Verhalten entschuldigen.

Wenn du natürlich weiter den Macho-Idioten spielen möchtest, dann nimm die Prügel gefälligst ohne Gejammer hin.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 21:50
@mexxo
Zitat von mexxomexxo schrieb:Jetzt mache ich mir ein wenig Sorgen
Warum? Mädchen gegen Mädchen....ist doch absolut fair.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 21:52
@LittleDarky
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Es ist scheinbar nur eine Geschichte ;)
Wahrscheinlich braucht das Bübchen nur ein bisschen Aufmerksamkeit, traurig, wirklich sehr traurig.


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 21:54
Beitrag von LittleDarky (Seite 3)

Klarer Fall von Forentroll ... sollte eigentlich sofort gebannt werden!


melden

Kickboxerin - ein Problem?

20.12.2012 um 22:25
Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen dass der Thread in UH vielleicht besser aufgehoben ist.

Wenn der Kampf vorüber ist kann man ihn dann ja, abhängig vom Ausgang, wieder in die passende Rubrik verschieben.


Anzeige

melden