Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legolas vs Aragorn

37 Beiträge, Schlüsselwörter: Cool, Herr Der Ringe, Tolkien, HDR, Aragorn, Legolas

Legolas vs Aragorn

31.12.2012 um 17:57
Nachdem ich diese Szene gesehen habe :

tumblr inline mfdwe7Zmrk1rwwp82

kann es nur EINEN geben.


melden
Anzeige
Saadistin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

31.12.2012 um 19:06
@mr.j
egal, Film/Buch/beides such dir was aus :D
Gimli ist auch cool... (abe nicht so cool, wie Legolas ;P)

Danke für eure Argumente :)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

31.12.2012 um 20:14
Egal ob man den Film ansieht oder das Buch liest, Aragorn ist fesselnder.

Bei den Filmen hatte mich gestört, dass Legolas nicht einen Kratzer abbekommen hatte und immer so aussah, als ob er gerade von der Pediküre kommt, während Aragorn total abgekämpft wirkte und Blut leckte.


melden

Legolas vs Aragorn

31.12.2012 um 20:15
Der Bärtige, Schwertschwingende, Elfenvögelnde Aragorn soll weniger cool sein wie das Metrosexuelle Elbenmännlein dessen Geschlecht erst daraus ersichtlich wurde als man den Namen des Schauspielers googelte?


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 00:46
Tz. Legolas ist doch voll der Uke. Würde von den Beiden unten liegen.


melden
Saadistin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 02:35
Sooo, jetzt sag ich mal was...
Legolas ist suuuuper cool: Er ist ein Elb und seine Coolness fängt an den Ohren an (ich hätte auch gern so spitze :D) und er hat das Glück, dass Elbisch seine Muttersprache ist. Außerdem.ist er unsterblich und hat Unmengen an Zeit, um die ganze Welt zu sehen und sich was weiß ich wie viel Wissen anzueignen. Er hat auch viel bessere Sinne als "Normalsterbliche" und wie er z.B. diesen Olifanten umgelegt hat ist einfach... WOW!!! Dass er immer ohne Verletzungen aus dem Kapf kommt zeigt, dass er sehr geschickt ist (mehr als Aragorn). Und seine Waffen sind auch besser, er kann im Fern- und im Nahkampf kämpfen, wohingegen Aragorn im Fernkapf dumm dahsteht. Und sind Bogen ist einfach Bombe (ich will auch so einen ;P). Aragorn wirkt auch immer so ernst und kritisch, Legolas ist auch ernst, aber auch witzig (die Kiste für Gimli - Helms Klamm,als bsp.).
LEGOLAS!!!


melden
Saadistin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 02:40
Ach jaaa, und Aragorn muss Eowyns Suppe essen haha :D
(Aber ok, eigentlich nett von ihm, dass er ihr nicht sagt, wie ekelig das ist.)


melden

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 02:42
Glaube dem Legolas hätte die Suppe sogar geschmeckt.


melden
Xenvarkas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 02:43
Aragorn 4tw :D


melden

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 10:02
Die sind beide "taub", der Zwerg ist der geilste!!!

"Don't Feed the Dwarf"


melden

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 10:07
also für mich ist und bleibt Lutz immer noch der grösste :P


melden

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 11:24
Legolas vs. Aragorn ? wtf !

Zwerge natürlich !
Die personifizierte Männlichkeit ^^


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 11:42
Ich versteh i-wie den Sinn dahinter nicht, fiktive Figuren zu präferieren o.ô


melden

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 11:44
...erotische Phantasien kleiner Mädchen...


melden

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 12:57
Legolas kann Höhlentrolle und Olifanten töten. Find ich cool. :)


melden
Saadistin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Legolas vs Aragorn

01.01.2013 um 18:32
@trance3008
Da gibts keinen Sinn ;D Es ist einfach nur eine andere Art der Auseinandersetzung mit Gechichten. :)


melden
Anzeige

Legolas vs Aragorn

02.01.2013 um 10:42
aragorn
legolas hat seine coolen momente, ist unterm stich aber n schwuler baumknutscher
aragorn ist einfach durchgehend cool und ein "Bad ASS"


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

280 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden