Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Land ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 02:20
Welches Land stellt aktuell die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar. (2013)
Ich bin gespannt auf die Antworten! Bitte mit Begründung!

Anzeige
melden
Russland
5 Stimmen (3%)
Deutschland
9 Stimmen (5%)
Iran
23 Stimmen (14%)
USA
40 Stimmen (24%)
Pakistan
2 Stimmen (1%)
Brasilien
1 Stimme (1%)
Türkei
2 Stimmen (1%)
Israel
58 Stimmen (35%)
Syrien
1 Stimme (1%)
Nord Korea
9 Stimmen (5%)
Süd Korea
1 Stimme (1%)
Italien
1 Stimme (1%)
Frankreich
2 Stimmen (1%)
Großbritannien
1 Stimme (1%)
Indien
1 Stimme (1%)
China
7 Stimmen (4%)
Japan
1 Stimme (1%)
Ägypten
0 Stimmen (0%)

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 02:39
Ich tippe auf U.S.A., wenn der Dollar abstürzt


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 03:33
Großbritannien

James Bond wird uns alle im alleingang fertig machen ;)


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 03:35
Lampukistan


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 03:39
Quatsch - in Lampukistan gibt es Frieden

https://www.youtube.com/watch?v=JpavveSYsCA


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 05:09
Ich sags euch! Wäre Einstein doch Präsident von Israel geworden sehe die Welt jetzt anders aus!


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 05:57
USA! USA! :D

Wozu Begründung? Dass sich die als Weltpolizei sehen, die sich überall einmischt und mitreden will, ist doch amtlich. Und ihre Strategie der Ressourcenbeschaffung: Need Oil? Make War!


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 06:31
China.
Eine autoritäre Regierung mit extremen Wirtschaftswachstum. Noch ist alles unter Kontrolle, aber das wird nicht so bleiben.

Ich bin zwar kein Fan der USA, aber wenn Amerika untergeht, steht nichts mehr zwischen uns und den gelben Horden. :D


1x zitiertmelden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 06:32
Israel und die USA.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 08:56
Frankreich.
Ist voller Franzosen das Ding.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 09:06
Schwer zu sagen.

Russland mit ihren stetigen Blockaden im UN-Sicherheitsrat und den eigenen Kriegen die sie immer mal wieder führen.

Iran mit seinem Atomprogramm und Waffenlieferungen an andere Diktatorischen Staaten.

oder doch eher Israel welche nur Drohen können und Häuser auf fremden Territorium bauen.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 10:16
Ich mache mir um Kim Jong Un sorgen...

Zitat:
" So könne "die Teilung des Landes beendet und seine Wiedervereinigung erreicht werden".
und
"Nur wenn wir unsere Militärmacht in jeder Hinsicht weiterentwickeln, wird das Land prosperieren und die Sicherheit und Zufriedenheit seiner Bürger steigen"
Wenn es zu einer Wiedervereinigung kommen soll, muss eine Regierung den Kürzeren ziehen und ich denke das will nicht Kim Jong Un sein...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 11:02
Holland..


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 11:16
Israel? wieso zur Hölle israel?


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 13:20
Liechtenstein und Vatikan!


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 13:23
Kurdistan :D :D :D :D




was ist mit China?? -.-*


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 14:02
ein land welches aufgrund seiner geschichte sich fast alles erlauben darf, ist der größte feind des friedens


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 14:02
Word!


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 14:06
China als Staat und als Volk ist eines der friedfertigten Völker, sei es aktuell gesehen oder auch in der Geschichte als Staat. Es sind keine Aggressionen in Form von Angriffen, Kolonialbestrebungen oder Waffenfetischismus zu verzeichnen. Das verhältnismäßig kleine Japan dagegen hat eine blutige Spur in China hinterlassen.

Ansonsten stellt Amerika eine Gefahr aufgrund der intransparenten Außenpolitik dar, und der zahlreichen Militärbasen die den ganzen Globus wie ein Flächenbrand durchziehen. Und selbstverständlich der nahe Osten.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

03.01.2013 um 14:17
Und selbstverständlich der nahe Osten.

Ich will hier nocheinmal näher drauf eingehen.

Israel, aufgrund der militärischen Schlagkraft bzw. Waffenarsenal, die im Gegensatz zu den Nachbarländern relativ groß ausfällt und der Expansionspolitik die noch immer jeglicher UN Sanktionen zu Trotz betrieben wird.


Anzeige

1x zitiertmelden