weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

110 Beiträge, Schlüsselwörter: Krieg, Frieden, Land
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

06.01.2013 um 02:33
Movieland

der eintritt ist dreist teuer und zu sehen gibts nichts


melden
Anzeige
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

06.01.2013 um 02:48
interrobang schrieb:eher england wegen ihrer "guten küche".
Wäre denn nicht sogar der Weltfrieden endlich erreicht, wenn alle Menschen an dem schlechten Essen sterben ;)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

06.01.2013 um 03:28
@salim
Hier hast nen Keks. *kopftätschel* ^^

@Sanguinius
Ich glaube solange bleibt das Essen nicht im Magen.. ich meine Pommes mit Essig... MIT ESSIG!!! O_o


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

06.01.2013 um 17:42
China.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

06.01.2013 um 19:24
Die Schweiz! Noch vor Österreich.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

06.01.2013 um 19:27
Allmo schrieb: ca. 1.400.000.000 Schwaben unter einer Flagge!
Bei so vielen Schwaben würd ich auch Reißaus nehmen.

--

Ich hab Deutschland angeklickt, sowas lehrt schon die Geschichte.


melden

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

07.01.2013 um 00:19
wieso deutschland,man muss doch soviel dem Zeitgeschehen entnehmen um zu erkennen das USA und Israel eine ewige gefahr für alle und jeden sind, die nicht mitspielen und/oder Ihrer eigenen Meinung beharren.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

07.01.2013 um 15:21
@Volka-Rachow

Naja, aber solange Du es doch tust lassen sie einen immerhin in Ruhe . . . ^^

Was soll's . . . wer erinnert sich nicht an die großen Eroberungszüger der Amerikaner, die damals sogar Julius Cäsar als Diktator Roms absetzten. Nur als der olle Nero mit den Streichhözern spielte, da taten sie nichts, weil er ja ein Judenfreund war . . . ^^


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

07.01.2013 um 20:34
Facebook!! Eindeutig!

Nun, zu USA und Israel. Ich denke, wenn man von Israel spricht, denken die meisten auch an USA und umgekehrt. Wobei man bei USA auch gleich an Weltpolizei denkt.

Gründe warum USA eine Gefahr für den Weltfrieden ist:
- Militärische Macht
- Wirtschaftliche Macht
- Machen das was sie wollen, ohne wirkliche Konsequenzen zu befürchten
- Mischen sich überall ein, im gegensatz zu den meisten anderen "mächtigen" Staaten (China, Russland, ...)

Gründe warum Israel eine Gefahr für den Weltfrieden ist:
- Militärische Macht; Unterstützung von den USA
- Aggressive Expansionspolitik
- Ignorieren Resolutionen ohne Konsequenzen (da USA hinter ihnen steht)
- Machen ebenfalls das was sie wollen, da sie sich durch USA und ihre militärische stärke stark fühlen

Beide Staaten halten sich nicht an die Regeln. Beide Staaten tun das, was ihren Interessen dienen, wenn es sein muss, wird Krieg geführt. Und niemand traut sich wirklich da was zu sagen, sogar Europa hält sich beim Thema Israel-Siedlungspolitik-USA-Palästina-Frieden-NahOst lieber raus, besonders Deutschland wenn es um Israel geht. Das zeigt doch, wie viel Angst man vor Israel hat!
Eigentlich fürchtet man sich vor Israel mehr als vor den USA! Gerade weil jede Kritik mit "Anti-Juden","Nazis","Islamist" in Grund und Boden gestampft wird, während man sich als das Opfer der Welt hinstellt.

Die meisten Menschen haben ein sensibles gespür für Gerechtigkeit.


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Land stellt die größte Bedrohung für den Weltfrieden dar?

12.01.2013 um 15:01
brucelee schrieb:Erst sollte gesagt sein das ich Entäuscht bin das die Chinesen nur 6 Stimmen bekommen haben,
zweitens, wenn es nach Politik verschoben wir sollte sich daraus eine riesige Diskussion entwicklen.
Ich wäre dafür. Das will ich erleben !
Ja wäre cool wenn es zu Poltik verschoben wird, könnte Interessant werden.

Ansonsten kann ich mich vielen Äußerungen hier nur klar anschließen!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

114 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden