Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: RAP, Hip Hop, Gangster ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 12:46
Youtube: Abdi - VERZEIH' MIR PAPA (Reedition prod. von m3) [Official HD Video]
Abdi - VERZEIH' MIR PAPA (Reedition prod. von m3) [Official HD Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Also das hier find ich fast schon pädagogisch von ihm:

Anzeige
melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 12:50
@salim
naja ich glaub die melodie und alles drumherum manipuliert das gewaltig. Lies dir einfach mal die lyrics und sag mir nochmal dass das pädagogisch ist.


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 12:51
@nosferatu99
Brauch nichts zu lesen, kann ja Deutsch ^^


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 12:52
@salim
kacke mit erdbeeren ist das


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 12:57
@salim
So war das nicht gemeint, ich mein wenn du dir nur die lyrics lesen würdest, würdest du merken was fürn stuss die von sich geben. Aber wenn das aus deren mund kommt, die es vielleicht auch noch cool rüberbringen, sie ein vooles oder authentisches image haben in deinen augen und die melodie noch dazukommt dann verzerrt das ganze ein bisschen. Die lyrics (und darum gehts mir auch bei rap) sind das wichtigste, und ihre sind einfach nur sinnlose scheisse (größtenteils)


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 13:09
mäh


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 14:03
Genauso nicht mein Fall wie die xenophoben Kommentare die man zu solchen Video ließt.


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 14:29
Wie wäre es mit der Abstimmmöglichkeit: "Das sind die schlechtesten Rapper aller Zeiten, sogar Haftbefehl ist besser."


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 18:37
Bevor ich mir das von dir anhöre, höre ich lieber das:

Youtube: Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)
Grup Tekkan - Wo bist du, Mein Sonnenlicht (Studio Version)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
xD


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 18:53
Noch nie von gehört, aber qualitativ nicht das Schlechteste.


melden

Wen Findet ihr besser? Celo oder Abdi?

12.01.2013 um 20:37
kenne das nicht und es ist mir drecksegal ... soll von mir aus brennen ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie findet ihr SXTN?
Umfragen, 24 Beiträge, am 11.05.2018 von Alienpenis
Flatterwesen am 23.03.2018, Seite: 1 2
24
am 11.05.2018 »
Umfragen: Wie findet ihr Eminem?
Umfragen, 36 Beiträge, am 29.12.2018 von nain
NeoKortex am 16.09.2012, Seite: 1 2
36
am 29.12.2018 »
von nain
Umfragen: War die Musik früher hochwertiger?
Umfragen, 243 Beiträge, am 23.03.2016 von emz
Akhsum am 21.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 23.03.2016 »
von emz
Umfragen: Wie findet ihr "Gangster-Rap"?
Umfragen, 63 Beiträge, am 19.07.2013 von Bone02943
kuki134 am 22.10.2012, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.07.2013 »
Umfragen: 2Pac oder The Notorious B.I.G ?
Umfragen, 26 Beiträge, am 01.02.2019 von Lunawildfire
DerTourist am 20.03.2012, Seite: 1 2
26
am 01.02.2019 »