weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer
popcorncandy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 15:04
@Katori
@Wolfshaag
ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, daß er den Fred schon letztes Jahr eröffnet hat in haargenau so :D

@GrandOldParty du wirst echt alt und so.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 15:09
kommt drauf an ..

im Grunde sollten se sich ausgleichen, kein einzelnen Chef .. zusammen ..


melden

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 15:16
keiner sollte den anderen dominieren oder vorschriften machen und wo respekt ist wird auch gleichberechtigung sein und ein austausch stattfinden der ein GEGENSEITIGES zu- und aufeinander hören ermöglicht !

machogehabe ist out :)


melden

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 15:39
Sie sollten so tun als ob und dann ihr eigenes ding machen.
so sind beide glücklich :D


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 17:44
heute morgen im Zug einen "kollegen" mit seiner langjährigen Freundin telefonieren hören.
Ging in etwa so:


Er zu uns: "oh, meine Freundin hat heute Geburtstag, ich ruf sie mal an."


Nimmt sie ab:

"Hallo Schatz, alles gute zum Geburtstag."
...
"Hab ich dich geweckt, egal. Bin jetzt auf dem Weg nach Basel."
...
"In etwa zwei Stunden."
...
"Komm in etwa eineer Stunde zu mir rüber und mach dich bereit im Bett. Wenn ich zuhause bin will ich dass du bereit bist. Tschüss."

-.-


NEIN! Kein Mensch soll auf irgendwen anderes als auf sich selbst hören!
Ist doch krank sowas. :shot:


melden

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 20:07
popcorncandy schrieb:ich weiß mit hundertprozentiger Sicherheit, daß er den Fred schon letztes Jahr eröffnet hat in haargenau so :D
der kam mir also nicht ohne Grund bekannt vor :D


melden

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 20:15
das war bestimmt der hier Umfrage: Sollten Frauen ihren Männern gehorchen?


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 21:08
Klar ich erwarte total gehorsam....andernfalls wied sie gezüchtigt :troll:


melden
Anzeige

Sollten Frauen auf ihre Männer hören?

16.02.2013 um 22:54
Frauen sollten immer auf die Männer hören, wie die Blinden auf den Blindenhund! Das ist doch ganz einfach! Grins!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden