weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, IHR, Haltet

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:38
@Vater_Gans
Wenn Du die Leute auf Arbeit auch so missioniert hast wie Du es in bestimmten Threads gemacht hast, dann wundert mich gar nichts :)


melden
Anzeige
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:38
@Optimist
Optimist schrieb:Wenn Du die Leute auf Arbeit auch so missioniert hast wie Du es in bestimmten Threads gemacht hast, dann wundert mich gar nichts
Ne ich war immer ruhig und hab meine arbeit gemacht


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:41
@Vater_Gans
Komisch, eigentlich bist du somit der Traum jedes Arbeitgebers. Jetzt kannst es dir aussuchen, entweder du hast dich sehr mies verkauft (was inzwischen ein wichtiger Bestandteil ist) oder du flunkerst mich gerade an und warst doch nicht so die Leuchte. Letzteres würde übrigens dafür sprechen, dass bereits nach sechs Monaten Finito ist.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:46
@univerzal

naja.. ich weiss ja nicht wo du schon überall gearbeitet hast.. Aber ich war schon in vielen Betrieben und weiss, dass es manchmal einfach menschlich überhaupt nicht passt. Es muss nicht zwingend an der erbrachten Leistung hapern.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:46
@univerzal
univerzal schrieb:Komisch, eigentlich bist du somit der Traum jedes Arbeitgebers. Jetzt kannst es dir aussuchen, entweder du hast dich sehr mies verkauft (was inzwischen ein wichtiger Bestandteil ist) oder du flunkerst mich gerade an und warst doch nicht so die Leuchte. Letzteres würde übrigens dafür sprechen, dass bereits nach sechs Monaten Finito ist.
Ich war mir mir zufrieden,aber die leute waren anderer meinung..das war eine arbeitsstelle wo es keine Menschlichkeit gab..ich kann mir das nur so erklären das die arbeiter dort sich beim chef einschleimen wollten und mich erniedrigt haben damit sie selber besser da stehen..aber auf jedenfall weiss ich das es keine Menschlichkeit mehr gibt..die Menschen denken nur an das Geld alles andere ist scheiss egal


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:49
@neonnhn
Wenn es menschlich nicht passt, ist meist sehr viel früher Schluss als nach sechs Monaten. Besonders, weil dann die Kündigungsfristen noch kürzer sind und inzwischen kaum ein Arbeitgeber noch Geld in Form von Lohnzahlungen zu verschenken hat.

@Vater_Gans
Wie gesagt, auf der Brennsuppe bin ich auch nicht dahergeschwommen und mir ist sehr wohl bewusst, dass du uns lediglich deine Version der Probleme präsentierst.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:51
@univerzal
univerzal schrieb:Wie gesagt, auf der Brennsuppe bin ich auch nicht dahergeschwommen und mir ist sehr wohl bewusst, dass du uns lediglich deine Version der Probleme präsentierst.
Ich sage es einfach wie es war..Wenn ich es nicht als ungerecht empfunden hätte,dann würde ich mir hier nicht die zeit nehmen eine umfrage darüber zu erstellen und mir die mühe machen..


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:52
@univerzal

naja wenn vielleicht grade Auftragsspitzen da sind, behält man vielleicht noch solange wie möglich den eingearbeiteten Mitarbeiter.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:56
dann würde ich mir hier nicht die zeit nehmen eine umfrage darüber zu erstellen

Als wäre das ein sonderlicher Aufwand und wenn ich mir deine anderen Threadhighlights wie 'Habt ihr euch schonmal in die Hose geschissen?' ansehe, dann zweifle ich, ob du überhaupt die Mühe scheust. Ich bleibe dabei, deine Version oder sogar einfach nur ein Trollversuch. @Vater_Gans

@neonnhn
Dabei sind gerade neue Leute nicht besonders hilfreich, wenn man bedenkt, dass es durchschnittlich doch rund ein halbes Jahr (natürlich je nach Beruf & Branche) dauert, bis ein Mitarbeiter fit ist und soweit eine akzeptable Produktivität erreicht.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 01:59
@univerzal

na dann glaub mir halt nicht,was soll ich dir sagen?..du musst es selbst auch wissen wie die Menschen so sind das es konkurenz und Neid bei der Arbeit gibt,das weis jeder und ich denke das viele auch solche ähnlichen erfahrungen gemacht haben,ich werde wohl da nicht der einzige sein der ungerecht behandelt wurde.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:02
@Vater_Gans
Ich arbeite selbst in einem extrem von Konkurrenz dominierten Arbeitsumfeld, klar, bin ja schliesslich auch Vertriebler. Ich kann jeden Tag einsehen, was die Kollegen geschafft haben. Natürlich baut das einen enormen Druck auf und dennoch kann man ein gewisses Niveau wahren. In der Hinsicht kommst du mit einer Pauschalkeule bei mir nicht weit.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:03
@univerzal

Ich habe mich Ordentlich verhalten,meine Mitarbeiter haben sich niveulos verhalten..was soll ich noch machen?


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:04
@Vater_Gans
Wehren oder wechseln, such es dir aus.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:05
@Vater_Gans
Es wäre hilfreich, wenn du deine Tätigkeit und den Betrieb etwas genauer beschreiben würdest.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:05
@univerzal
univerzal schrieb:Wehren oder wechseln, such es dir aus.
Lieber Unrecht erleiden als selbst Unrecht zu sein..ich habe es mir schon ausgesucht.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:06
@5X5
5X5 schrieb:Es wäre hilfreich, wenn du deine Tätigkeit und den Betrieb etwas genauer beschreiben würdest.
Naja den namen der Firma möchte ich nicht nennen,aber es war eine Lager tätigkeit also als lagerist..


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:07
@Vater_Gans
Ich habe wohl alles aus meiner Warte gesagt und auf den Pathos habe ich ehrlich gesagt keinen Bock, der ist nicht mal diskussionswürdig.

Lager tätigkeit also als lagerist.

Ahja. :D


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:10
@univerzal
Lager tätigkeit also als lagerist.

Ahja. :D
ja was ist daran so komisch?


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:12
@Vater_Gans
Weil ich dir jetzt noch weniger abkaufe, dass deine Leistung stimmte, gerade als Lagerist. Aber ok, noch eine Chance: Welche Branche?


melden
Anzeige
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 02:15
@univerzal
univerzal schrieb:Weil ich dir jetzt noch weniger abkaufe, dass deine Leistung stimmte, gerade als Lagerist. Aber ok, noch eine Chance: Welche Branche?
Wieso wie kannst du das denn beurteilen da du mich ja nicht einmal persönlich kennst?


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden