Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, IHR, Haltet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:51
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Dann flüchte Dich gefälligst auch nicht in Ausreden wie angebl. Intrigen, die gegen Dich gesponnen werden
Du warst doch nicht dabei kannst diese situation nicht beurteilen,ich aber schon

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:53
@Vater_Gans
Wieso "heutzutage" ?
So war es schon vor 20 Jahren ...
Und so wie ich meinen Vater verstanden habe war es auch schon vor 40 Jahren so.
Hat sich also nix geändert...
Will man einen Job bzw den Job behalten dann muss man sich einordnen, den Ball flach halten, freundlich bleiben, fleißig sein.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:53
@Vater_Gans

Du hast sie doch hier beschrieben, daran urteile ich, steht mir auch zu, denn schliesslich hast DU einen Thread eröffnet und nach der Meinung anderer gefragt.

Was willst Du also überhaupt?

Du willst scheinbar keine EHRLICHEN Antworten, sondern nur ne Bestätigung hören, dass Dein Verhalten korrekt war.

War es aber nicht, daher Kritik.

Love it or leave it, damn!


1x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:54
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Will man einen Job bzw den Job behalten dann muss man sich einordnen, den Ball flach halten, freundlich bleiben, fleißig sein.
Ich habe das alles gemacht aber die leute haben sich trotzdem beschwert nur um selber gut dazu stehen..


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:55
GERECHTIGKEIT! Göttliche!


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:55
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was willst Du also überhaupt?
Ich will das du erst überlegs bevor du schreibst..


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:55
@Vater_Gans

Du willst scheinbar keine EHRLICHEN Antworten, sondern nur ne Bestätigung hören, dass Dein Verhalten korrekt war.

War es aber nicht, daher Kritik.

Love it or leave it, damn!


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:57
@CurtisNewton

Mensche wie du sind der Grund dafür warum es Kriege und ungerechtigkeiten auf der Welt gibt.


3x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:57
@Vater_Gans
@univerzal

Welche Berufsrichtung habt ihr eingeschlagen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:58
@Renox
Vertrieb&Marketing.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:58
@Vater_Gans
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Mensche wie du sind der Grund dafür warum es Kriege und ungerechtigkeiten auf der Welt gibt.
Warum? Ich sage auch nur meine ehrliche Meinung.

Wenn Du das machst, ist es ok, wenn ich das mache, ist es nicht ok?

Wie bist Du denn drauf?


1x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:59
@Renox
Zitat von RenoxRenox schrieb:Welche Berufsrichtung habt ihr eingeschlagen?
Ich habe als Lagerist gearbeitet


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:59
@Vater_Gans
Oft steckt mehr dahinter als man sich selbst eingestehen will.

Klar, manchmal gerät man in ein Arbeitsumfeld wo man gemobbt wird bis man geht bzw gegangen wird. Aber das ist nicht immer und überall so.
Im Normalfall ist man SELBST dafür verantwortlich wie es bei der Arbeit und mit den Kollegen klappt. Wenn man ein angenehmer Arbeitskollege ist hat man keine Probleme mit den Kollegen. Fällt man durch das eigene Verhalten aber unangenehm auf dann ist das Arbeitsklima natürlich gedrückt.
Ich könnte etliche Beispiele nennen wie man sich NICHT verhalten sollte als Kollege (und jeweils dazu erwähnen das der Betroffene selbst das an sich garnicht bemerkt, es für normales Verhalten hält und nicht kapiert das es nicht gut ankommt und man sich dadurch nur ins Aus schießt).


1x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:01
@slobber
Zitat von slobberslobber schrieb:Ich könnte etliche Beispiele nennen wie man sich NICHT verhalten sollte als Kollege (und jeweils dazu erwähnen das der Betroffene selbst das an sich garnicht bemerkt, es für normales Verhalten hält und nicht kapiert das es nicht gut ankommt und man sich dadurch nur ins Aus schießt).
Ja nenn mir mal paar beispiele,vielleicht finde ich da was was ich falsch gemacht habe ohne es zu wissen


2x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:02
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Wenn Du das machst, ist es ok, wenn ich das mache, ist es nicht ok?
Guck nicht was andere machen sondern sei du selbst!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:02
@Vater_Gans
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:vielleicht finde ich da was was ich falsch gemacht habe
Was Du falsch gemacht hast, wurde Dir schon in vielen Beiträgen erklärt. Du willst es nur nicht wahrhaben!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:03
@Vater_Gans
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Guck nicht was andere machen sondern sei du selbst!
Dann lass so beleidigende Aussagen wie
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Mensche wie du sind der Grund dafür warum es Kriege und ungerechtigkeiten auf der Welt gibt.
wenn Du selbst nicht kritikfähig bist!


melden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:03
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Was Du falsch gemacht hast, wurde Dir schon in vielen Beiträgen erklärt. Du willst es nur nicht wahrhaben!
Ich war nur ehrlich und das ist kein fehler


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:04
Ich war nur ehrlich und das ist kein fehler

Na in der Hinsicht offenbar schon, oder hast du noch den Job? :D @Vater_Gans


1x zitiertmelden
Vater_Gans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 14:07
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Na in der Hinsicht offenbar schon, oder hast du noch den Job?
Nein,aber hab jetzt ein anderen Job und meine miete kann ich zahlen.Also habe ich im endefekt gewonnen..


Anzeige

melden