weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, IHR, Haltet

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 10:02
@Frl.Abendroth

du hast es auf den punkt gebracht und sehr schön formuliert, zudem deckt es sich auch mit meiner ansicht.


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 11:20
Nachdem ich das gelesen habe oben, würde ich sagen das du dich unter Umständen um Kopf und Kragen geredet hast @Vater_Gans

Es kann sein das dir deine Ehrlichkeit hoch angerechnet wird, es kann aber auch sein das du dadurch mit viel zu offenen Karten gespielt hast und du dadurch zu hoch gepokert hast.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das dir deine Arbeit weiterhin sicher ist.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 11:22
@Frl.Abendroth

Ich darf Dir ebenfalls zustimmen.

Deine Formulierung hört sich sehr nach einer bewanderten Personalerin an ;) ;)


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 11:23
@slobber
slobber schrieb:mit viel zu offenen Karten gespielt hast und du dadurch zu hoch gepokert hast.
Und das in der Probezeit.... *facepalm*


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 11:26
@CurtisNewton
*lach* Vielen Dank, aber zu viel der Ehre: Ich bin nur Angestellte. Aber ich habe mich versucht möglichst weitreichend zu informieren, als ich eine neue Stelle gesucht habe. Viele Punkte, die in Vorstellungsgesprächen angesprochen werden, sind auch später noch Thema. Besonders bei Übernahme- und Feedbackgesprächen.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 11:30
@Frl.Abendroth

Sehr entscheidende Aspekte im Berufsleben sind aus meiner Sicht, wie Du es ja schon erwähnt hast:

- Diplomatie
- Taktik

Man muss sich halt vorher überlegen, wie sein Vorgesetzter denkt und was SEINE Ziele sind und sich dementsprechend äußern, was nicht automatisch bedeutet, unauthentisch zu sein oder seinen eigenen Charakter zu verleugnen.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:34
@feallai
feallai schrieb:außer es wird eine groß angelegte intrige gegen einen gesponnen
Ich vermute das muss es gewesen sein das es letz endlich dazu kam das mein vertrag nicht verlängert wurde


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:36
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Ehrlich, aber taktisch unklug.
Ich bin ein Ehrlicher mensch ich halte nichts von taktiken..


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:39
@slobber
slobber schrieb:Es kann sein das dir deine Ehrlichkeit hoch angerechnet wird, es kann aber auch sein das du dadurch mit viel zu offenen Karten gespielt hast und du dadurch zu hoch gepokert hast.
Ich hasse ungerechtigkeit.Leider ist es heut zu tage oft in der Arbeitswelt das es ungerechtigkeiten gibt..wenn mein ruhig ist,kommen die mehr auf einen zu..und wenn man was sagt wird der Vetrag nicht verlängert..Naja ist auch egal ich hab was neues gefunden da verdiene ich weniger aber das Arbeitsumfällt ist besser.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:39
@Vater_Gans

Tja, dann darfst Du Dich auch nicht darüber beschweren, wenn DU den Job los bist....Du hast nicht "im eigenen Interesse" gehandelt!


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:39
Ich vermute das muss es gewesen sein das es letz endlich dazu kam das mein vertrag nicht verlängert wurde

they see me trollin, they hatin

Arbeitsumfällt

Na is doch toll, wenn die Gerechtigkeit nicht umfällt.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:41
CurtisNewton schrieb:Tja, dann darfst Du Dich auch nicht darüber beschweren, wenn DU den Job los bist....Du hast nicht "im eigenen Interesse" gehandelt!
Ist mir eigendlich egal ich glaube an Gott und ich weiß das es letzendlich eine Göttliche gerechtigkeit gibt deswegen handele ich immer so mit dem Gedanken das Gott alles sieht..


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:42
@CurtisNewton


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:43
außer es wird eine groß angelegte intrige gegen einen gesponnen


Ich vermute das muss es gewesen sein das es letz endlich dazu kam das mein vertrag nicht verlängert wurde
Roflcopter

Öhm, die EINZIG logische Erklärung.....rüüüüüchtüüüch

@univerzal


Passiert uns doch ständig, nicht wahr? CIA, FBI...was die nich alle machen immer....


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:45
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:Ist mir eigendlich egal
Gott sind Ungerechtigkeiten auch egal......Gott bewertet nicht.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:47
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Gott sind Ungerechtigkeiten auch egal.
Nein eben nicht..aber das ist nicht das eigendliche Thema hier..ich verfolge keine persönlichen interessen ich bin kein politiker,ich sage nicht das was die mnschen gerne hören würden..ich bin ein ehrlicher mensch sagt den leuten direkt ins gesicht und lebe mit den konsequenzen


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:48
Ui, Intrigen, göttliche Gerechtigkeit, ein fleissiger Bursche mit reinem Herzen, da würde Dan Brown das Messer in der Hose aufgehen.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:49
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:und lebe mit den konsequenzen
Dann flüchte Dich gefälligst auch nicht in Ausreden wie angebl. Intrigen, die gegen Dich gesponnen werden.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:50
@univerzal
univerzal schrieb:Ui, Intrigen, göttliche Gerechtigkeit, ein fleissiger Bursche mit reinem Herzen, da würde Dan Brown das Messer in der Hose aufgehen
Ja mach dich nur lustig..du gehörst anscheinend auch zu denen,die wenn sie macht besitzen würden andere unterdrücken


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 13:51
@Vater_Gans
Nur Gänse und sonstig dummes Federvieh, die habens schliesslich verdient.


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden