weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, IHR, Haltet

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:57
@CurtisNewton
oder NCIS :D
Aber du hast scho recht


melden
Anzeige
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:58
@slobber
Nee, ich meine so wie Leon der Profi. Bei dem Job lässt dich jeder in Ruhe, auch die nervigen Nachbarn.
Da gibts kein mobbing und wenn dann nur einmal und du kannst ihn auch nach der Probezeit fristlos kündigen.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 19:01
Vater_Gans schrieb:Ja auch wenn ihr mich nicht für so klug haltet,so musst ihr aber zugeben das ich schon mut habe so etwas zu sagen,weil sich so etwas nicht jeder trauen würde.
das ist nichts mit mut zu tun oder sich trauen sondern ist schlicht dummheit gewesen weil die folgen offensichtlich waren. kein arbeitgeber will kritisiert werden, solche mitarbeiter braucht man auch nicht weil sie nur unruhe stiften und keine "teamplayer" sind, loyalität ist gefragt und da hast dich mit deiner aussage eindeutig selbst disqualifiziert.

man muss schon abschätzen können wann es angebracht ist offen und ehrlich seine meinung zu sagen und wann man sich lieber zurückhalten sollte weil man sich damit nur selbst schadet.


melden

Was haltet ihr davon?

28.02.2013 um 07:50
Vater_Gans schrieb:Ja auch wenn ihr mich nicht für so klug haltet,so musst ihr aber zugeben das ich schon mut habe so etwas zu sagen,weil sich so etwas nicht jeder trauen würde.
Dummheit ist nicht: wenig Wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen. (Anita Joachim-Daniel)

Wenn man mal Google bemüht, wird man feststellen, dass diese Thematik (der schmale Grat zwischen Mut und Dummheit) viele Menschen bewegt und umtreibt.
Ich halte den Grat für extrem schmal und in deinem Falle fällt es mir einfach schwer, dem etwas Positives abzugewinnen.
Wie @-Therion- schon so treffend sagte: Es ist nicht mutig, die eigene Situation und Position zu verkennen und darauf hin mit offenen Armen ins Messer zu laufen. Das ist schlichtweg unklug.

Das ist, als würdest du behaupten, es wäre mutig in eine Bärenfalle zu treten, nur weil sich das sonst keiner traut... oO


melden

Was haltet ihr davon?

01.03.2013 um 21:01
@Vater_Gans

War ja klar, Du Wurst!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

285 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden