Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

165 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WAS, IHR, Haltet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:57
@CurtisNewton
oder NCIS :D
Aber du hast scho recht

Anzeige
melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:58
@slobber
Nee, ich meine so wie Leon der Profi. Bei dem Job lässt dich jeder in Ruhe, auch die nervigen Nachbarn.
Da gibts kein mobbing und wenn dann nur einmal und du kannst ihn auch nach der Probezeit fristlos kündigen.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 19:01
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Ja auch wenn ihr mich nicht für so klug haltet,so musst ihr aber zugeben das ich schon mut habe so etwas zu sagen,weil sich so etwas nicht jeder trauen würde.
das ist nichts mit mut zu tun oder sich trauen sondern ist schlicht dummheit gewesen weil die folgen offensichtlich waren. kein arbeitgeber will kritisiert werden, solche mitarbeiter braucht man auch nicht weil sie nur unruhe stiften und keine "teamplayer" sind, loyalität ist gefragt und da hast dich mit deiner aussage eindeutig selbst disqualifiziert.

man muss schon abschätzen können wann es angebracht ist offen und ehrlich seine meinung zu sagen und wann man sich lieber zurückhalten sollte weil man sich damit nur selbst schadet.


melden

Was haltet ihr davon?

28.02.2013 um 07:50
Zitat von Vater_GansVater_Gans schrieb:Ja auch wenn ihr mich nicht für so klug haltet,so musst ihr aber zugeben das ich schon mut habe so etwas zu sagen,weil sich so etwas nicht jeder trauen würde.
Dummheit ist nicht: wenig Wissen. Auch nicht: wenig wissen wollen. Dummheit ist: glauben, genug zu wissen. (Anita Joachim-Daniel)

Wenn man mal Google bemüht, wird man feststellen, dass diese Thematik (der schmale Grat zwischen Mut und Dummheit) viele Menschen bewegt und umtreibt.
Ich halte den Grat für extrem schmal und in deinem Falle fällt es mir einfach schwer, dem etwas Positives abzugewinnen.
Wie @-Therion- schon so treffend sagte: Es ist nicht mutig, die eigene Situation und Position zu verkennen und darauf hin mit offenen Armen ins Messer zu laufen. Das ist schlichtweg unklug.

Das ist, als würdest du behaupten, es wäre mutig in eine Bärenfalle zu treten, nur weil sich das sonst keiner traut... oO


melden

Was haltet ihr davon?

01.03.2013 um 21:01
@Vater_Gans

War ja klar, Du Wurst!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was haltet ihr von Waffen
Umfragen, 154 Beiträge, am 25.07.2015 von Pika
furious1990 am 18.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 25.07.2015 »
von Pika
Umfragen: Was würdet ihr machen?
Umfragen, 20 Beiträge, am 07.01.2014 von ackey
Schweinehund am 06.01.2014
20
am 07.01.2014 »
von ackey
Umfragen: Was halltet ihr von diesem Video?
Umfragen, 18 Beiträge, am 01.03.2013 von Vater_Gans
Vater_Gans am 01.03.2013
18
am 01.03.2013 »
Umfragen: Was würdet ihr machen wenn das euer letzter Tag wäre?
Umfragen, 41 Beiträge, am 07.06.2013 von Kausal
HereIAm12 am 29.05.2013, Seite: 1 2 3
41
am 07.06.2013 »
von Kausal
Umfragen: Was würdest du an China verkaufen?
Umfragen, 41 Beiträge, am 11.11.2022 von Maria78
Fellatix am 30.10.2022, Seite: 1 2 3
41
am 11.11.2022 »