Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr davon?

165 Beiträge, Schlüsselwörter: WAS, IHR, Haltet

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:28
@Vater_Gans
Hast du keinen Hang zum Überleben?
Wie sehen deine Zukunftswünsche aus?
Bei deiner oben von dir genannten Denkweise
Vater_Gans schrieb:Ich würde leiber aufrecht sterben als kniehend zu leben! diese Welt ist nicht ewig alles ist vergänglich
kann ich dir prophezeien wie deine spätere Zukunft ausschauen wird:
Mit Glück findest du eine Frau, die wird dann das Geld verdienen während du dich darauf ausruhst das es schon richtig ist wie es ist.
Mit weniger Glück wirst du deine derzeitige Grundeinstellung weiterhin vor dir hertragen, dadurch den eienn oder anderen Job versemmeln, irgendwann darauf angewiesen sein aufs Amt zu dackeln...
Altersarmut vorprogrammiert. Denn mit jedem weniger gearbeiteten Jahr sinkt dein Rentenanspruch.

Jaja, bis dahin ists noch sooooo weit (ich bin auch nur ein bisschen älter als du, aber ich mach mir jetzt schon Gedanken über die Zukunft)


melden
Anzeige
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:29
@Crabman
Crabman schrieb:Du verstehst deinen Arbeitsvertrag bestimmt falsch. Damit bist du nur Mitglied einer Firma die dir Geld
Hä was meinst du jetzt damit genau?


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:31
Ich verstehe die Beiträge von @Crabman in diesem Thread als Sarkassmuss bzw Ironie


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:32
@slobber

Ich brauche einen einen festen Job..das problem ist das man 2 jahre durchhalten muss bevor man ein festvertrag bekommt..früher war das alles einfacher..hätte ich in den 80ger jahren gelebt also in den goldenen zeiten..da hätte ich alles gehabt und ohn probleme..


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:33
@Vater_Gans
Du träumst, damals war alles einfacher? Es war einfacher einen Job zu bekommen und fest übernommen zu werden? Ja nee, is klar.


Wo ist eigentlich das Problem 2 Jahre "durchzuhalten" ???


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:34
@Saphira
@Frl.Abendroth


Danke für Euren Zuspruch ;)

@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:.früher war das alles einfacher..hätte ich in den 80ger jahren gelebt also in den goldenen zeiten..da hätte ich alles gehabt und ohn probleme..
Dir bleibt mir nur zu sagen: Werd erwachsen!


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:35
@slobber
slobber schrieb:Du träumst, damals war alles einfacher? Es war einfacher einen Job zu bekommen und fest übernommen zu werden? Ja nee, is klar.
Natürlich,es gab keine zeitarbetsfirmen..und man wurde nach 6 monaten probezeit gleich übernommen und hat gut Geld verdient..


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:36
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Dir bleibt mir nur zu sagen: Werd erwachsen!
was sollen immer diese schuldzuweisungen?


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:36
@Vater_Gans
Aus welchen Filmen hast du DAS denn?
Sorry aber mich überkommt grade eine Mischung aus Erstaunen und Fassungslosigkeit


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:36
@Vater_Gans
Da du deinen Job immer zu 100% machst und zuverlässig bist, solltest du als cleaner arbeiten.

Siehe den Film, Leon der Profi


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:37
@Crabman
Crabman schrieb:Da du deinen Job immer zu 100% machst und zuverlässig bist, solltest du als cleaner arbeiten
Hast du eigentlich einen job?


melden
bloodrocuted
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:39
@Vater_Gans
Werde doch ein selbstständiger Pirat. Zum einen bist Du dein eigener Boss, bei guter Arbeit kannst Du ordentlich Kohle scheffeln und wenn doch jemand dein Unternehmen sabotieren will, kannst Du mit wehenden Fahnen untergehen.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:39
@Vater_Gans
Vater_Gans schrieb:was sollen immer diese schuldzuweisungen?
Es ist keine Schuldzuweisung, sondern eine Aufforderung, denn Dein gesamtes Verhalten zeigt sehr große Unreife.


melden
Vater_Gans
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:41
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Es ist keine Schuldzuweisung, sondern eine Aufforderung, denn Dein gesamtes Verhalten zeigt sehr große Unreife.
Wie lass du dich denn von deinen Arbeitgeber behandeln erähl mal..


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:45
@Vater_Gans

Dann lies mal:

Beitrag von CurtisNewton, Seite 4


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:49
@Vater_Gans
Ja als cleaner, aber nur auf 180 Euro Basis. Der Rest wird vom Amt angerechnet.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:51
Hmm, wie könnte man sich dem Arbeitgeber gegenüber verhalten?
Freundlich
Höflich
Aufmerksam Anweisungen befolgen und ausführen
Gewissenhaft und zügig die Arbeit erledigen
Mit Kunden (so man Kundekontakt hat) höflich agieren (eben so wie man selbst als Kunde gerne behandelt werden würde)
Nicht schlecht über den Arbeitgeber reden
Sich in die Gemeinschaft der Arbeitnehmer des Betriebes integrieren (fördert für einen selbst das Arbeitsklima enorm)
...

@Crabman
Mit dem Piekser am Straßenrand den Müll aufsammeln, Parks säubern, Laub aufsaugen? So könnte man "Cleaner" auch interpretieren


melden
Crabman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:54
@slobber
Das ist die Berufsbeschreibung des Cleaners.


melden

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:55
@Crabman
naja die Amiversion wäre "Tatortreiniger" ;) ... wobei DAS wenigstens noch cool wäre


melden
Anzeige

Was haltet ihr davon?

27.02.2013 um 17:56
@slobber
slobber schrieb:wobei DAS wenigstens noch cool wäre
Nur im Fernsehen bei CSI. ;)


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden