Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Adoption, Homosexuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 00:44
Bin für eine komplette Gleichstellung.

Habe auch keinerlei Zweifel, dass es früher oder später so kommen wird. Das ist eines dieser Themen, die genug Impetus haben, dass sie von alleine laufen. Man sollte sich dem nicht in den Weg stellen.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 00:45
Monogame Ehen gehören abgeschafft, sie sind wider der Natur!


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 00:47
@chen

So sehe ich das auch. Ist wie bei den Frauen oder den Schwarzen, es ist einfach nur eine weitere Gruppe Menschen, die so leben wollen wie sie von Natur aus sind. Kein Homosexueller hat es sich zum Ziel gemacht, die Gesellschaft zu unterminieren, die wollen einfach nur leben, wie alle anderen auch. Die anderen Minderheiten haben zumindest rechtlich schon weitgehend die Gleichstellung erreicht, auch wenn es im Denken der Menschen leider noch nicht überall angekommen ist; die Homosexuellen und Transgender-Leute werden das auch noch schaffen.


2x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 00:52
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Kein Homosexueller hat es sich zum Ziel gemacht, die Gesellschaft zu unterminieren
westerwelle ist homosexuell und hat ganz klar das ziel die gesellschaft zu zerstören.
schon hab ich deine gutmenschen ausführungen widerlegt.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 00:56
@25h.nox
Seehofer ist heterosexuell und hat ebenfalls den Drang die Gesellschaft zu zerstören.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 00:59
@bloodrocuted der ist ausländer, die zerstören auch unsere gesellschaft,fipsy ist da auch so ein beispiel.


1x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:06
@Rho-ny-theta
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:@chen

So sehe ich das auch. Ist wie bei den Frauen oder den Schwarzen, es ist einfach nur eine weitere Gruppe Menschen, die so leben wollen wie sie von Natur aus sind. Kein Homosexueller hat es sich zum Ziel gemacht, die Gesellschaft zu unterminieren, die wollen einfach nur leben, wie alle anderen auch. Die anderen Minderheiten haben zumindest rechtlich schon weitgehend die Gleichstellung erreicht, auch wenn es im Denken der Menschen leider noch nicht überall angekommen ist; die Homosexuellen und Transgender-Leute werden das auch noch schaffen.
Minderheiten? Die Frauen sind also ne Minderheit???


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:08
@LuciaFackel

Aus dem Text ist klar, wie das gemeint war. Frauen haben ihre Rechte auch bekommen, und danach diverse Minderheiten. Mein Gott, stell dich doch nicht dumm. Frauen waren eben eine ganze Zeit lang rechtlich benachteiligt, das ist ja jetzt glücklicherweise weitgehend vorbei.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:09
@LuciaFackel
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:Und dann kommt noch dazu, dass es unter homosexuellen Menschen einen extrem hohen Anteil von Opfern sexuellen Missbrauchs gibt.
Es gibt im übrigen sehr viele Frauen die Opfer von sexuellen Missbrauch werden.
Daher wäre es natürlich gesünder für die Kinder diese alleine unter die Obhut der Männer zu stellen.


1x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:21
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Du bist mir ja ein hübsches Exemplar grünroter Gedankendikatur
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Das ist ja ein "Argument"ationsmuster, welches man von TAZ oder irgendwelchen linken "Politikern" vorgebetet bekommt. Bloß nicht anders denken, sonst bist du ein böser ewiggestriger.
LOL!!! Also mich und meine Einstellung kennen hier mittlerweile schon so einige. Du kannst hier gerne in die Runde fragen und viele werden dir bestätigen, dass ich alles mögliche, nur nicht "grünrot" bin ;)

Und zum Thema Diktatur: Spiel dich hier bloß nicht als den großen Freidenker auf, denn gerade so Leute wie dich gibt es leider noch immer wie Sand am Meer. Andernfalls wären Homosexuelle, Transsexuelle, Transvestiten und andere sexuell anders ausgerichtete Menschen schon längst ein fester und akzeptierter Teil der heterosexuellen Gesellschaft. Folglich sind also gerade Leute wie du diejenigen, die eine Gedankendiktatur verbreiten und alle, die anders sind und anders denken, verteufeln. Deine Äußerungen gehen ja schon so weit, dass du Kindererziehung seitens Homosexueller als "rumexperimentieren" betrachtest. Und dann wundert es dich noch, dass man deine Einstellung für rückständig erachtet?! Also sorry, aber fortschrittlich und human ist definitiv was anderes!

Übrigens:
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Kann es möglicherweise sein, dass du mir eben kein sachliches Argument hervorgebracht hast, sondern meinen Beitrag damit zu entkräften versucht hast, indem du ihn als alt und konservativ versucht hast unmöglich zu machen?
Deine Beiträge muss man nicht "unmöglich machen", sie sind es schon von sich aus! Hör dich nur mal reden, da kommt man aus dem Facepalmen ja gar nicht mehr raus...
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Falls du es wissen möchtest, ich halte nicht viel von politischer Korrektheit
Ja, das merkt man, du Pseudorevolutionär...
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:und finde Leute witzig, die sich zu Hause einen Duden anlegen, der sie vor den schlimmsten Wörtern und Ansichten bewahrt. Deshalb kann ich auch meine eigene Meinung vertreten, während andere einem geistigen Diktat unterliegen. Soviel schon mal zum Thema denken!
Und ich find Leute witzig, die sich selber feiern und denken, die wären weiß Gott wie unabhängig in ihrem Denken und Weltbild, jedoch sobald sie den Mund aufmachen, nichts anderes als alt eingesessene Stammtischparolen und Totschlagargumente von sich geben, die man in gleicher Manier schon vor 100 Jahren gehört hat. So viel zum Thema denken...
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Und was die humanitäre Sache angeht.. ich mag dir nichts unterstellen, aber sollte ich dich politisch richtig zuordnen, möchte ich mir von niemanden etwas über Humanität erzählen lassen, der Solche Schoten vertritt wie "alle sind gleich" etc. pp.
Jaja, du hast mich schon am Anfang deines sinnentleerten Beitrags wirklich super passend politisch eingeordnet, ausgerechnet zu einer Gruppe, die ich am meisten verachte. Deine Menschenkenntnis ist ebenso bezeichnend wie deine Homophobie.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:22
Zitat von bloodrocutedbloodrocuted schrieb:Es gibt im übrigen sehr viele Frauen die Opfer von sexuellen Missbrauch werden.
Daher wäre es natürlich gesünder für die Kinder diese alleine unter die Obhut der Männer zu stellen.
Sehr gut gekontert.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:26
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der ist ausländer, die zerstören auch unsere gesellschaft
Und sie klauen unsere Jooobs!! :troll:


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 01:57
Ich bin dafür, es gibt keine rationalen gründe dagegen außer billiger stammtischpolemik von ewig gestrigen.

Aber wenn ich diesen thread so sehe weiß ich warum ich eine abneigung gegen menschen habe.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 02:07
Ich finde das wenn man gegen die Gleichstellung ist, auch gleich wieder nach dem Faustrecht schreien könnte. Aber die das wollten, wären sicher auch wieder die ersten, denen das nicht paßt und anfingen zu weinen, und zu Mama rennen würden um Schutz zu suchen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 02:23
Die Ehe ist heute eh nur noch einen Dreck wert. "Bis dass der Tod euch scheidet." Dass ich nicht lache. Gleichstellung. Eine gute Ausrede, warum man das nicht tun sollte, gibt es eh nicht (mehr).


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 02:24
@Zeo das mit dem Tod, das kommt auf die Menschen an, sie sich einander versprechen. Die einen meinen es so, die anderen nur leichtfertig.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 02:43
Soweit ich das verstanden habe, ist die Ehe ein Bund zweier Menschen, die sich lieben und die ihr Leben miteinander teilen wollen. Was genau ändert die Homoehe and diesem Konzept nochmal?


1x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 03:02
@JackMarco
Zitat von JackMarcoJackMarco schrieb:Was genau ändert die Homoehe and diesem Konzept nochmal?
Gottes Zorn kommt (mal wieder) über die Welt und löscht 2/3 der Menschheit aus, wenn das heilige Sakrament der Ehe geschändet wird.

Außerdem wurde ja im Verlaufe des Threads von einigen Usern festgestellt, dass

1. Fast alle Homosexuellen geistig gestört sein müssen, weil fast alle offensichtlich sexuell missbraucht wurden.
2. Das Homosexuelle keine Kinder aus ihren teilweise nicht vorhandenen MuschMuschs pressen können, weil sie sich ja nicht untereinander fortpflanzen könnten - ergo eheuntauglich.
3. Homosexualität ist nicht normal.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 03:05
@bloodrocuted

Achso, ja hab ich vergessen, mein Fehler.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 06:55
@all

ooooooooooooh mein gott!

es rennen wieder einige verwirrte durch die republik und unken rum, dass das abendland untergeht!
fehlt nur noch das sie den schulterschluss mit dem morgenland zelebrieren.

aber wenn man diese wichte ernst nehmen würde, ist das abendland schon zich mal untergegangen!

ach waren das noch zeiten, wie diese engstirnigen in den 70gern gegen die paarbildung ohne trauschein gewettert haben.

komisch es waren die gleichen argumente, wie sie heute gegen die gleichstellungen angeführt werden.

ehe ohne trauschein.
ist nicht gut für die kinder
ist nicht normal, also widernatürlich
usw usf

lass diese kleinen giftzwerge doch labern und verfolgt eure ziele weiter.

diese giftzwerge werden von der vorhandenden lebensrealität eingeholt und sie werden sich anpassen oder aussterben!


melden