Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ehe, Adoption, Homosexuelle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:42
@Rho-ny-theta
Erzähl mir nicht, dass es überall und ständig Menschen gibt die eine Veranlagung zum schwul/lesbisch sein haben..

Ich spreche nicht von der Weltbevölkerung sondern von Europa.. In Afrika könnte man diskutieren, wie man so beispielsweise der Hungerkrise entgegenwirkt

Anzeige
2x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:42
@Querulant
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Das Gegenstück zur Natur ist die Kultur und ich denke diese hat die Homosexualität in großem Umfang hervorgebracht
Nein, Homosexualität ist sogar ziemlich natürlich, da nicht ein unbeträchtlier Teil möglicher Faktoren zur Bildung eben dieser genetisch vorbedingt ist.
Abgesehen davon wurde diese durch Gesellschaftlichen Druck geächtet und eben diese Leute diskriminert, da ist es wohl kaum ein Wunder, dass bei einer Liberalisierung der Gesellschaft sich jene freier entfalten können ohne sich selbst in Scheinehen zu stürzen zu müssen.
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:So werden Homos jene, die dazu keine eindeutige Veranlagung haben..
Ist jetzt so eine Veranlagung natürlich, oder unnatürlich?
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:wohl aber zur Abtreibung, Arbeitsdruck bzw. Existenzangst, oder zu dieser kinderfeindlichen Gesellschaft..
Wir sollten die Industrialisierung und die Sozialabsicherung negieren, dann gibt es auch wieder mehr Kinder. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Du so arg gerne wie die Menschen im 19. Jh. und noch weiter zurück leben möchtest.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:44
@Querulant
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Erzähl mir nicht, dass es überall und ständig Menschen gibt die eine Veranlagung zum schwul/lesbisch sein haben..
Doch. Gibt es. Zwischen 3.5% und 5% der Bevölkerung, etwas mehr Männer als Frauen. Ist genetisch so. Da kannst du nix dran ändern.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:45
Wenn man das Argument der natürlichen Veranlagung fortführt könnte man auch auf eine Straffreiheit für Kinderschänder plädieren, sie können ja schließlich nichts dafür..


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:48
@Querulant

Schwachsinn. Der Homosexuelle, der seinen Trieb mit anderen Erwachsenen auslebt, die ebenfalls Sex wollen, schadet niemandem, während der Kinderschänder massiv in die Persönlichkeitsrechte des Kindes eingreift, weil dieses nicht in sexuelle Handlungen einwilligen kann. Ist kein geeigneter Vergleich.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:48
@Querulant
Das sind in aller Regel Spontantaten von eigenen Bekannten oder Familienmitglieder, dass hat relativ wenig mit irgendwelchen Veranlagungen zu tun und wenn doch - gibts in deiner Familie Kinderschänder? Am besten wir sperren Dich dann präventiv weg.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:51
@Querulant
Mal im Ernst: wer hätte sich denn im vorletzten oder gar im letzten Jahrhundert freiwillig entschieden homosexuell zu werden wenn er die Entscheidung gehabt hätte und riskiert ins Gefägnis zu kommen, oder gesellschaftlich stark benachteiligt zu werden?
Und dennoch gab es viele Homosexuelle.
Ganz einfach weil es keine freie Entscheidung gab/gibt, man wird so geboren


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:51
Inzwischen wird eine solche Straffreiheit ja schon gefordert, Kinder haben ja auch schon ein sexuelles Selbstbestimmungsrecht. Das Ganze hört doch irgendwo auf oder was
Außerdem sind Homosexuelle eine der wenigen Gruppen, in denen die Verbreitung von HIV weiter voran schreitet.


2x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:56
@Querulant
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Außerdem sind Homosexuelle eine der wenigen Gruppen, in denen die Verbreitung von HIV weiter voran schreitet.
Falsch, die weitaus meisten Geschlechtskrankheiten ziehen sich heute junge Heteromänner und -frauen zu, weil bei den "normalen" die Aufklärung in den letzten Jahren stark vernachlässigt wurde:

http://www.welt.de/wissenschaft/article1593091/Die-Syphilis-kehrt-in-die-Metropolen-zurueck.html

Die Homosexuellen wissen in der Regel um die Gefahren, während die "Normalos" leider unvorsichtig werden.

http://www.gesundheit.de/familie/sex-und-partnerschaft/geschlechtskrankheiten/geschlechtskrankheiten-auf-dem-vormarsch (Archiv-Version vom 01.05.2012)
Berücksichtigt man noch eine andere Befragung heterosexueller Männer, bei der 23 % angaben, bei solchen Sexualkontakten nie und 20 % nicht regelmäßig Kondome benutzt zu haben, erscheint das Risiko einer Infektion mit einer Geschlechtskrankheit nicht unerheblich.

Insbesondere ältere "Sextouristen", die bereits mit der Intention verreisen, Sexualkontakte v.a. zu jüngeren einheimischen Frauen zu haben, verzichten gern auf diesen Schutz. So geht man z.B. bei der akuten Hepatitis B von bis zu 50.000 Neuinfektionen pro Jahr aus, die u.a. auch über sexuellen Kontakt übertragen werden. Dies geschieht bei etwa einem Viertel der Fälle bei Auslandsreisen.[/b]



1x zitiertmelden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:58
@Querulant
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Inzwischen wird eine solche Straffreiheit ja schon gefordert,
Ja, wow, von Interessengruppen die in aller Regel geächtet werden und niemand ernst nimmt.
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Außerdem sind Homosexuelle eine der wenigen Gruppen, in denen die Verbreitung von HIV weiter voran schreitet.
Das hat aber nichts mit Homosexualität zu tun, sondern mit mangelnder Aufklärung. Kondome schaffen Abhilfe.
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Homosexuellen wissen in der Regel um die Gefahren
@Querulant hat hier ausnahmsweise recht, Homosexuelle - vorallem Schwule - sind eine echte Risikogruppe wenn es um HIV geht.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 12:58
@Rho-ny-theta

Um so mehr Schwule um so weniger Konkurrenz für die Heterosexuellen.

@Querulant

Geh mal auf 'ne schwulen Party!
Du wirst Du froh sein, dass viele von denen schwul sind. Warum? Wären sie hetero, dann
sehe es schlecht für manch normalen Mann aus.

Was sagen immer die Frauen?
Alle hübschen, gepflegten und stilvoll gekleidete Männer sind schwul.
Stimmt zwar nicht ganz, aber wenn Du die Schwestern auf einer Party siehst, dann weißt Du was die Frauen meinen.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:00
@bloodrocuted

Natürlich sind sie eine Risikogruppe, das streite ich nicht ab. Aber daraus dann eine generelle Verurteilung abzuleiten, ist auch argumentativ schwach.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:02
@hawaii
Ich habe gerade eine interessante Seite gefunden.. Darin wird ein möglicher evolutionärer Grund für Homosexualität aufgeführt, nämlich gerade damit sie besser bei Frauen ankommen.. Schließt sich allerdings irgendwo aus, wenn sie Frauen als sexuelle Partnerin nicht in Erwägung ziehen.
Dort ist im Übrigen auch der mögliche Zusammenhang zur Genetik erklärt..

http://www.psychomeda.de/lexikon/homosexualitaet.html


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:04
Zitat von QuerulantQuerulant schrieb:Erzähl mir nicht, dass es überall und ständig Menschen gibt die eine Veranlagung zum schwul/lesbisch sein haben..
Was das denn für eine gruselige Weisheit?
Selbst wenn das richtig wäre (was es ausdrücklich nicht ist http://lmgtfy.com/?q=homosexualit%C3%A4t+gene ) , welchen Schluß ließe das wohl zu?
Dass es dir und deinen Sinnesgenossen zusteht über andere Leute zu urteilen und denen Vorschriften machen zu wollen?
Wer oder was bist du, dass du dir sowas anmaßt? Etwa Gottes Enkel?


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:05
@WüC
Sein Cousin zweiten Grades wenn du es genau wissen möchtest


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:08
@Querulant
Warum erzieht ihr eure Diener zum schwul sein?

Ich meine, wenn das

http://s290868395.online.de/pfarrei-walleshausen/images/brandmueller/Kardinal_Brandmueller_003.JPG

das

http://cdn2.spiegel.de/images/image-337055-panoV9-iahq.jpg (Archiv-Version vom 10.04.2012)

und das

http://gemeinden.erzbistum-koeln.de/export/sites/gemeinden/st_aposteln/Gemeinde/gemeinde_fotos/Messdiener_gruppe.jpg

keine schwule Kluft ist...


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:10
@bloodrocuted
Die naivsten von allen sind es eben nicht wert sich fortzupflanzen


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:10
Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht. Der scheinheilige Arroganzius göttlichen Geschlechts.

Lass andere tun was sie wollen. Immerhin hat dein Großvater/Cousin allen das überaus witzige Dogma des freien Willens geschenkt. Willst du jetzt etwa Gottes Taten rückgängig machen, nur weil dir was nicht in den Kram passt?


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:11
@WüC
Nein das siehst du falsch. An allem ist nur diese verdammte Schlange Schuld! >.< .


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:14
....entweder das, oder diese verdammten Schlüssellöcher sind schuld. Die sind einfach zu winzig um mit beiden Augen durchschauen zu können.


Anzeige

melden