Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

256 Beiträge, Schlüsselwörter: Ehe, Adoption, Homosexuelle

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:16
@WüC
Wo wir bei der Finanzkrise wären..


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:22
Du vielleicht. Ich nicht. Ich hab mein Tagestaschengeld heute morgen bekommen, das verspekuliert ich jetzt im Cafe gegenüber.
@Querulant


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:33
Das Gegenteil stellt(e) beispielsweise für mich die Loveparade statt, bei der sich kopulierende Homos und von mir aus auch Heteros (halb)nackt in der Öffentlichkeit ihrem Drogengenuss hingeben. 
Was hat die Loveparade mit Homos zu tun? Auf dem CSDs ist strafrechtlich wesentlich weniger los als zb beim Karneval oder Oktoberfest.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:37
@Spöckenkieke
Wahrscheinlich sind Homosexuelle jetzt auch noch an Duisburg schuld.
:x ohne Worte


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 13:47
Ich bin für die Gleichstellung von Homo und Heteroehe.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 18:00
Bin gegen die Adoption. Kinder brauchen eine Mutter und einen Vater. Wenn sie getrennt sind, dann eben nur einen von beiden. Aber zwei von einer Sorte... Nicht wundern, wenn gemobbt wird.


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 18:24
@Ford
Ich bin nicht deiner Meinung.
Das BVerfG übrigens auch nicht
http://www.tagesschau.de/inland/urteiladoptionen100.html

Und denkst du ernsthaft, dss beispielsweise Waisenkinder, die in Heimen leben müssen (und zwar ohne Familienanschluß), laufen nicht Gefahr gemobbt zu werden?
Von der fehlenden Erziehung und familiärem Zusammenleben mag ich gar nicht erst anfangen.


melden
trance3008
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 18:30
@Ford

Kinder finden immer einen Grund, um aufeinander rumzuhacken, sei es ein "komischer" Haarschnitt, ne "komische" Brille, "komische" Hobbies, ein "komischer" Kleidungsstil oder eben eine "komische" Familie. Und ein Kind, das über solche Lästereien drüberstehen kann, wird auch über die Lästereien über seine Familie drüberstehen können, erst recht, wenn ihm in dieser Familie die richtigen Werte vermittelt werden und es alle Unterstützung bekommt, das es braucht. Ich finde, das ist kein Grund, Homosexuelle des Rechtes auf Adoption zu berauben.


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 18:42
Ich bin für absolute Gleichstellung, egal in welcher Beziehung


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 18:47
@Ford
dann aber auch bitte keine Brillen, Zahnspangen, geschmacklose Kleidung mehr.......obwohl, egal, denn Mobbing braucht ja gar keinen "offensichtlichen Grund". Kinder brauchen Menschen, die sie lieben, so wie sie sind, wie sollen sie das lernen, wenn Menschen offensichtlich nicht so geliebt, behandelt werden, wie sie sind, per Gesetz?


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 18:56
Ach, was soll denn das Gequake?

Gleich und gleich gesellt sich gern und einige sind eben gleicher. Das bedeutet nicht, dass alle gleich viel gleich oft alles gleich machen müssen. Die Gleichmacher haben in der Vergangenheit viel Unheil angerichtet. Ich bin für den kleinen Unterschied. Damit kann ich prima leben. Wieso das einige nicht gleich können und erst über Umwege, - weiß der Geier. Wir sind doch alle Frösche! Oder? ;-)

Achtung, jetzt kommt ein Karton!


Sancho und Pancho - Wir sind doch alle Frösche


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:09
Ehe Schrägstrich Familie sollen Kinder hervorbringen und sie zu verantwortungsvollen Bürgern erziehen
Das ist falsch. Früher war es so, dass man verheiratet sein musste oder sollte, um Kinder zu bekommen. Das war aber noch zu einer Zeit, in der Kinder "unvermeidlich" waren, da es noch keine Verhütungsmethoden gab. Heute hingegen dient die Ehe in den meisten Fällen nur der Sicherung steuerlicher Vorteile.
an sie das weitergeben, was ihnen selbst in der Familie mitgegeben wurde und sie darauf vorbereiten eigene Erfahrungen im Leben zu machen
Auch das ist nur die halbe Wahrheit. Ich bin erstaunt, wieviel Halbwissen existiert. Leibliche Eltern geben ihren Kindern mindestens eine Sache mit: Gene. Das, was die Kinder aber prägt, und letzten Endes ausmacht, sind nicht Gene, sondern das Wikipedia: Mem . Dieses bekommen Kinder auch von anderen Bezugspersonen mit, Großeltern, Tanten, Lehrern. Tatsächlich werden Meme auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen weitergegeben.
genauso wenig sollten zwei Homos keine Ehe darstellen dürfen.
Warum nicht? Irgendwie fehlen von dir stichhaltige Argumente.
Gegen Fortschritt sagt niemand etwas. Ich weiß aber nicht in wie fern Homosexualität fortschrittlich sein soll
Weil dir Bildung fehlt. Auch Homosexuelle ihrer Art, gleich ob Menschen oder Tiere, sorgen für den Fortbestand ihrer Spezies, indem sie sich um die Aufzucht der Jungtiere kümmern, und ihre "Meme" an sie weitergeben.
denn auch in Millionen Jahren werden zwei Gleichgeschlechtliche sich nicht fortpflanzen können.
Das ist auch gar nicht notwendig. Wenn dein Bruder, der vermutlich 50% deiner Gene teilt, sich selbst aber nicht reproduziert, sondern statt dessen deine Kinder mit betreut, sorgt er damit für den Fortbestand deiner Gene. Warum soll das falsch sein?


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:10
Jede zweite heteroehe wird geschieden, was soll also an der ehe zwischen Mann und Frau noch heilig sein?
Umfrage: Habt ihr was gegen Homosexualität? (Beitrag von alicemcgee)


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:11
@alicemcgee
Weißt du zufällig auch, wie viele Homoehen geschieden werden?


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:14
@pprubens
/In einem wesentlichen Punkt haben die Lesben und Schwulen zudem konventionellen Ehepaaren etwas voraus: Sie lassen sich viel seltener scheiden – wobei es offiziell eine "Scheidung" nicht gibt, sondern nur eine "Auflösung" der Lebenspartnerschaft. Diesen Weg wählten seit 2001 nur 157 Paare, demgegenüber stehen 1957 geschlossene Lebenspartnerschaften.

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article4242495/Gleichgeschlechtliche-Ehen-halten-laenger.html


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:20
@alicemcgee
Na super. Den "gleichgeschlechtlichen Paaren" ist die Ehe also heiliger als den Paaren ohne homosexuellen Hntergrund. Dann ist das die Zukunft. ;-)

Sollte man schon ganz früh wissen, ob man Junge oder Mädchen und hetero oder homo ist?

Oho. Da kommt noch ein Karton!

Rappelkiste - Junge oder Mädchen


melden
habe-fertig
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:25
pprubens
schrieb:
Na super. Den "gleichgeschlechtlichen Paaren" ist die Ehe also heiliger als den Paaren ohne homosexuellen Hntergrund. Dann ist das die Zukunft. ;-)
Dann sollte der nächste Katholen Paul dringend ein Homosexueller sein, damit in diesen verstaubten Kreis endlich dringend benötigte geheiligte Denke Einzug halten kann.


melden
alicemcgee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:25
@pprubens
Diese engstirnige Sichtweise kann ich in der heutigen (sonst so aufgeklärten) zeit nicht mehr verstehen. Werte, handeln, Mitgefühl, Fürsorge, Geborgenheit ist doch wichtiger als seine sexuelle Orientierung.
@WüC
Vllt stehen die Priester dann auch zu ihrer Homosexualität und lassen endlich die Finger von den Knaben ;)


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:27
@WüC
Was willst du denn von den Katholen? Schlag doch einfach nen Homopapst vor und gut is...


melden

Komplette Gleichstellung von Homosexuellen?

04.03.2013 um 19:28
alicemcgee
schrieb:
Werte, handeln, Mitgefühl, Fürsorge, Geborgenheit ist doch wichtiger als seine sexuelle Orientierung.
Das sag mal den homosexuellen Vordenkern aller Klassen ;-)

@alicemcgee


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt