Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:40
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb:Du heuchelst Verständnis, aber von Akzeptanz keine Spur.
Schade, dass du mich so fehleinschätzt. Ich habe dich für intelligenter gehalten.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Willst immer noch am liebsten ändern, was dir persönlich nicht gefällt.
Selbstverständlich. Ich bin Idealist. Und das ist auch gut so[TM]. Außerdem bin ich noch nicht so eingetrocknet in der Rübe, dass ich alles kommentarlos und widerstandslos über mich ergehen lasse.
Zitat von ZeoZeo schrieb:Anstatt dass du endlich mal damit klar kommst, dass es unterschiedliche Wertvorstellungen, Interessen und Vorlieben gibt.
Du scheinst mich mit jemandem zu verwechseln.
Zitat von ZeoZeo schrieb:außer einem antiquierten Klischee von Männlichkeit
a geh.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:48
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Selbstverständlich. Ich bin Idealist. Und das ist auch gut so[TM].
Mir scheint, du verwechselst Idealismus mit Egoismus. Wenn du für dich selbst die Welt verändern willst, dann mach das. Aber zwing niemanden dazu, dass er in deiner Welt leben muss.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:52
Zitat von ZeoZeo schrieb:zwing niemanden dazu, dass er in deiner Welt leben muss.
Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst. Von der Pony-Brony-Sache bestimmt nicht. Weil wenn doch, hast du nicht alle meine Beiträge gelesen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:53
sowas ist doch einfach nur peinlich.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:55
@AzuraAstraea

was ist peinlich ?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:58
@Surt
stell dir vor in ner bar oder so ist auhc völlig egal reden ein mann und ne frau und es stellt sich heraus das er ein Bronie ist.Da würde jede frau den mann ablehnen ich mein hallo?auf kleine ponys zu stehen?die sendung wurde sicher nicht für erwachsene männer erfunden.


1x zitiertmelden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 22:59
@AzuraAstraea

jeder hat halt andere Sichtweisen und Vorlieben ist ja nichts schlimmes daran


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:01
@Surt
ich weiß nicht was für eine vorliebe es ist das man kindersendnugen anschaut.das ist wie als ob man kika schauen würde.und das dann auch noch gut findet.


melden
Surt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:02
wenn es denen halt gefällt, sie tun ja niemanden damit weh


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:02
@AzuraAstraea
Dass ich nicht lache xD
Mir haben schon einige Mädchen gesagt, dass sie mich dafür eher bewundern, dass ich so offen zeige, dass ich Brony bin, auch wenn sie selbst die Serie nicht gucken.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:03
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:stellt sich heraus das er ein Bronie ist.Da würde jede frau den mann ablehnen ich mein hallo?auf kleine ponys zu stehen?
Die Sicht einer Frau. Und du @Zeo sagst, ich hätte ein übertrieben klischeehaftes Männlichkeitsbild? Haha.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:05
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:ich hätte ein übertrieben klischeehaftes Männlichkeitsbild?
Dass andere es auch haben, bestätigt dann nur meine Aussage, dass die Welt in einem veralteten Bild festhängt.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:06
@KitsuLeif
also ich will keinen Freund der sich gerne My Little Pony anschaut.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:07
@AzuraAstraea
Dann bist du wohl nicht anders als die eine in dem "Teens React to My Little Pony". Als nächstes in deiner Rolle müsstest du dann folgendes sagen:
"Ich will einen Kerl, der stark ist!"


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:09
@KitsuLeif
In einer beziehung will ich mich auch an der seite von dem mann sicher fühlen und nicht mit nem zahnstocher rumlaufen.ich versteh nicht was euch an der sendung so liegt? was ist so toll dran?an ner kindersendung?für kleine mädchen!


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:10
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:bestätigt dann nur meine Aussage, dass die Welt in einem veralteten Bild festhängt
Bestimmt tut sie das. Aber wenn $Frau sagt, nix Brony, Brony lächerlich, dann heißt das am Ende für dich: nix Frau, Frau will nicht.


2x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:11
@AzuraAstraea
Youtube: Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic
Teens React to My Little Pony: Friendship is Magic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Minute 4:50

Und sieht der für dich aus, wie ein Zahnstocher? Wäre ich eine Frau, würde ich mich bei ihm wohl ziemlich sicher fühlen. Mir flößt ja allein der Bart schon Respekt ein XD
Youtube: MLP FIM The MANLIEST Brony in the WORLD
MLP FIM The MANLIEST Brony in the WORLD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Bestimmt tut sie das. Aber wenn $Frau sagt, nix Brony, Brony lächerlich, dann heißt das am Ende für dich: nix Frau, Frau will nicht.
Nun, dass sind zwar einige Frauen, die das sagen, aber längst nicht die meisten. Wie gesagt, einige schauen die Serie selber, andere respektieren es, oder finden es cool, wenn Männer das so offen zeigen.


1x zitiertmelden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:13
in Allmy is es eh so wenn man sachen die der "Norm" entsprechen normal findet , dass man sofort angegriffen wird und man ja so unindividuell ist -.-

@KitsuLeif
ich kenne Teens react und kids react etc. du musst das nich extra posten
und das find ich ja noch lächerlicher diesen kerl.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:16
@AzuraAstraea
Wollte es dir nur nochmal in Erinnerung rufen. Kennst du auch die Reaktion der Bronys auf das Teens React? Solltest du dir ansehen, erklärt das meiste besser, als ich es je könnte.
Und was ich an der Serie mag:
Den niveauvollen Humor
Die Anspielungen auf Serien, Filme, Bücher etc.
Die Animation
Die Botschaft am Ende jeder Folge


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:16
Zitat von KitsuLeifKitsuLeif schrieb:Nun, dass sind zwar einige Frauen, die das sagen, aber längst nicht die meisten.
Bei den Mädels, die die Brony Sache toll finden, landest du u.U. in der Friendzone, aber keinen Stich.

Ich habe die Gründe, die euch zu Bronies machen, akzeptiert, das ändert jedoch nichts an den Folgen davon.


Anzeige

melden