Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

1.778 Beiträge, Schlüsselwörter: MLP, My Little Pony, Bronies
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:54
Isana schrieb:nunja ich weiss zwar nicht was andere frauen denken
Meine Schwester ist selber Pony-Fan. Sie würde logischerweise kein Problem mit einem Brony haben.


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:54
@Zeo
wie alt ist deine schwester?


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:55
@Kona:
Es wurde als Mädchen Spielzeug entwickelt. Was jedoch nicht heißt, dass nicht Jungen auch damit spielen können.
Ich gehöre zwar nicht zu diesen, aber das heißt nicht, dass es sie nicht gibt

Übrigens würde mich wirklich mal interessieren, was du unter "Die Mehrheit" verstehtst xD


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:55
Isana schrieb:ein brony zu sein ist einfach nicht normal.normal=das was die mehrheit macht.
Nur gut, daß ich auf das scheisse, was die Mehrheit tut/denkt.
KillingTime schrieb:Zum Beispiel könnte man sein Interesse an Ponies zusammen mit anderen Bronies ausleben, sich aber gegenüber der Frau sehr ponyphob geben.
Ich würde das auf dauer nicht aushalten. Da wird man doch Schizophren. oO


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:55
Isana schrieb:wie alt ist deine schwester?
26


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:55
KitsuLeif schrieb:Die Welt bei MLP ist nicht perfekt. Es gibt auch Hass/Streit usw. Aber sie lösen es anders als Menschen es tun würden. Und das finde ich, ist das interessante. In einer Folge dachte ich wirklich, dass einer der Hauptcharaktere ihre Freundinnen für eine einzige richtige Arschloch-Freundin verlassen würde, um weiterhin die coole zu sein. Aber das Gegenteil war der Fall.
Und bei sowas sehe ich eindeutig Gesellschaftskritik. Kaum ein Mensch handelt so, weil er dann von dem coolen ausgeschlossen werden würde, nur damit er "schwächere", nicht so coole Freunde behalten kann.
@KitsuLeif
Aber so etwas findet man doch in einer Vielzahl von Kinderserien die uns Werte vermitteln sollen, oder nicht?
Selbst bei den Simpsons findet man haufenweise solcher Botschaften und ich schaue die Simpsons schon seit ich denken kann, aber trotzdem lebe ich doch nicht mein Leben danach und identifiziere mich selbst damit.
Wie gesagt, ich verstehe nicht wie man sich selbst so krass mit einer simplen Fernsehserie identifizieren kann und Dinge behauptet wie: "ich bin stolz ein Bronie zu sein!".
El_Gato schrieb:Na und wenn schon. Es ist alles erlaubt und legitim, solange es niemand anderem schadet.
Wenn du MLP jetzt als Grundlage für eine Religion sehen willst, bitte.
Ich tue das sicher nicht.
Natürlich ist es das, oder komme ich dir hier in irgendeiner Weise intolerant vor?
Man wird doch wohl fragen dürfen was die Leute dazu bewegt ihr Leben nach einer simplen Fernsehserie zu richten oder nicht?
Erst Recht wenn sie dies mit Stolz behaupten kann man ja wohl aufschlussreiche und offene Antworten erwarten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:56
das hat sehr wohl etwas damit zu tun.oder denkst du etwa Barbie is was für jungs?

Naja, es soll ja auch durchaus Jungs geben, die lieber mit Puppen als mit Autos spielen. Sieht bei Erwachsenen natürlich ein wenig anders aus. @Isana


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:56
Isana schrieb:normal=das was die mehrheit macht
Dieser Satz hätte von mir sein können. :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:56
Rattensohn schrieb:was die Leute dazu bewegt ihr Leben nach einer simplen Fernsehserie zu richten oder nicht?
Natürlich darfst du das. Doch richte ich mein Leben sicher nicht nach einer Serie aus, welche auch immer das sein mag.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:58
@El_Gato
dann wird man von der mehrheit als hinterweltler gesehen.
ne ich will wirklich nicht als hinterweltler angesheen werden.


@univerzal
ich weiss auch nich was ich dazu sagen soll xD

@KillingTime
ist es denn so schlimm normal zu sein? :D


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

02.04.2013 um 23:59
Isana schrieb:dann wird man von der mehrheit als hinterweltler gesehen.
ne ich will wirklich nicht als hinterweltler angesheen werden.
Du meinst wohl Hinterwäldler und das ist was GANZ anderes.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:00
El_Gato schrieb:Natürlich darfst du das. Doch richte ich mein Leben sicher nicht nach einer Serie aus, welche auch immer das sein mag.
Dann darfst du dich von mir nicht angesprochen fühlen, denn ich habe in erster Linie eh @KitsuLeif gemeint schließlich hat er selbst behauptet seinen Lebensstil nach dieser Serie zu richten.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:00
@El_Gato
oder so.naja man könnte sich über die bedeutung streiten aber ich kann und will diesen pony hype nicht verstehen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:01
@Kona:
Ich persönlich sehe mich als vollkommen normal. Zumindest größtenteils.
Ich mag ein wenig verrückt sein, aber nichtsdestotrotz bin ich eigentlich recht normal. Zumindest meiner Auffassung nach.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:01
KillingTime schrieb:Man bräuchte eine statistische Erhebung, um festzustellen, wie viele Bronies eine Freundin haben, wie viele keine haben, und wie viele eine Freundin hätten haben können, wären sie keine Bronies.
Irrelevant. Wenn du die besten Chancen bei Vielen haben willst, musst du es allen Recht machen. Und das schafft man sowieso nicht.
KillingTime schrieb:Zum Beispiel könnte man sein Interesse an Ponies zusammen mit anderen Bronies ausleben, sich aber gegenüber der Frau sehr ponyphob geben.
Und wozu? Damit du sie vögeln kannst? Ich dachte, du bist ein Mensch mit Idealen und nicht jemand, der lügt und betrügt, um seine niederen Triebe zu befriedigen.


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:01
Isana schrieb:ist es denn so schlimm normal zu sein? :D
Für einige in diesem Thread anscheinend schon.

Das ist der westdeutsche Egoindividualismus, wo jeder irgendwas macht, ganz egal, Hauptsache es gibt niemanden, der das gleiche macht, hat, denkt, oder sagt.


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:05
Isana schrieb:kann und will diesen pony hype nicht verstehen.
Lass uns doch die Freude daran, egal, wie sie auch immer aussehen mag.
KillingTime schrieb:Das ist der westdeutsche Egoindividualismus, wo jeder irgendwas macht, ganz egal, Hauptsache es gibt niemanden, der das gleiche macht, hat, denkt, oder sagt.
Die DDR existert schon lange nicht mehr.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:06
KillingTime schrieb:wo jeder irgendwas macht, ganz egal, Hauptsache es gibt niemanden, der das gleiche macht, hat, denkt, oder sagt.
So wie ich das sehe, trifft das auf die Bronies nicht zu. Die mögen doch alle dasselbe. ^^


melden

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:06
KillingTime schrieb:Das ist der westdeutsche Egoindividualismus,
Das hat wohl weniger mit westdeutsch zu tun.
In letzter Zeit ist es halt ganz einfach "in" nicht "in" zu sein, bzw. gegen alles zu sein was dem Mainstream entspricht, was einem ja wiederum vom Mainstream abhängig macht. :D


melden
Anzeige

(My Little Pony) Was haltet ihr von Bronies?

03.04.2013 um 00:07
@Rattensohn
auf allmy wird man ja gleich fertiggemacht wenn man zum mainstream gehört :D


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden